Was glaubst Du weshalb so viele unter die Selbstmischer gegangen sind @Hoonigan ? Weil viele eben NICHT diese süße Plörre dampfen wollen
Beiträge von softius
-
-
2 Verdampfer entkrustet und neu bewattet, ansonsten nur Akkus aufgeladen und gedampft.
-
Top Secret Gedöns im TCX
Sturm DIY im Lindwurm
Kirsch-Vanille im Simurg
Rhabarbercreme im Unity
-
Problem erkannt, Problem gebannt @Hoonigan es lohnt sich nicht zu voreilig die Flinte ins Korn zu werfen.
Hmmmm, ich schätze ich muss jetzt Geld ins Phrasenschwein werfen.

-
Neeeee pilcrow , das halte ich für ein Gerücht.
Außenmass: der Rudder 200W ist 2mm weniger breit als ein iStick Pico, ca. 4 mm tiefer und ca. 2,3 cm höher. Dabei hat er ein sehr geringes Gewicht von 137 Gramm. Er ist kaum breiter als zwei 18650-Akkus nebeneinander. Gleichzeitig ist er sehr ansprechend im Design, sehr hochwertig verarbeitet und vermittelt eine stabile, robuste Haptik.
-
Interessante Angebote bei Dampfnation
-
Abverkauf der letzten verbliebenen Classic Dampf Aromen bei Dampfmatiker
https://www.dampfmatiker.de/produkt-katego…r/classicdampf/
Deren Tonic Water nutze ich im Sommer sehr gern in Verbindung mit Grapefruit
Ansonsten würde ich für diejenigen, die kleine, kompakte aber leistungsstarke Mods suchen ( Melone , Käsewürfel ) mir mal den Oumier Mod genauer ansehen
-
Dampfplanet bietet auch verschiedenes im Sale an. Wer Almdudler kennt und liebt sollte sich das hier nicht entgehen lassen:
-
-
-
Falls jemand noch dringend Nikotinshots braucht, bei Fidspaff gibt es die für 0,49€
https://www.meisterfids-paff.de/mischen/nikoti…70/30-10ml-20mg
-
-
Deals of the Week bei Intaste
-
8% sind viel zu viel Fuad , wenn Du es kräftig magst nimm 3-4% und lass es 4 Wochen stehen. Vanille braucht Reifezeit!
-
Schnell mal mit Schokolade und anderen Aromen bevorratet.
-
Klingt wie ein magisches Kochrezept Nifiz

-
Du kannst es natürlich auch solo dampfen @Hoonigan , falls Dir dann ein gewisser Kick fehlen sollte hast Du die Option es mit anderen Komponenten nach Deinen Vorlieben anzupassen.
-
Verstärkte Präsenz auf Social Media
Aufgrund von entsprechender (und absolut berechtigter) Kritik haben wir unser Engagement auf Social Media verstärkt, das heißt auf twitter, Facebook und LinkedIn. In der Analyse aktuellen Statistiken zeigten sich erhebliche Anstiege in der Reichweite, womit der aktuelle Ansatz auch externe Neuigkeiten mit einzubinden, um insgesamt mehr Aktivität auf die Kanäle zu bekommen gut zu funktionieren scheint. Dadurch hat sich nämlich auch die Reichweite der BVRA eigenen Mitteilungen erheblich erhöht.
Es ist wichtig für uns auch außerhalb des Kreises der Mitglieder wahrgenommen zu werden. An dieser Stelle ist auch jeder von euch gefordert, unsere Inhalte in den sozialen Medien zu liken und zu teilen damit sich die Reichweite mittelfristig noch weiter erhöht.
-
Ich auch nicht

-
Mit oder ohne Cooling Dampfzauberin ?