Hier lohnt es sich bestimmt mal bis zum Ende zu scrollen. Unter anderen Detonation Drip Irish Cream Aroma für 4 Euronen!
https://www.dampfnation.de/sale/?p=1
Apropos Detonation Drip: Vovan stellt die komplette Serie ein.
Hier lohnt es sich bestimmt mal bis zum Ende zu scrollen. Unter anderen Detonation Drip Irish Cream Aroma für 4 Euronen!
https://www.dampfnation.de/sale/?p=1
Apropos Detonation Drip: Vovan stellt die komplette Serie ein.
Abverkauf von FlavourArt Aromen bei Dampfmatiker
Hinter dem Adventskalendertürchen 18 bei InTaste verbergen sich Aromen für 2,50€
1 Liter Gentleman's Finest, 500ml Top Secret Gedöns und 60ml Mango-Joghurt angemischt
fritsche , ich hätte meine Assoziation vielleicht doch besser nicht geäußert.
1o3 läuft wieder ohne Probleme und falls sich etwas daran ändern sollte werden eben Meshröllchen eingesetzt.
Vaporitas da wirst Du wahrscheinlich nicht fündig werden.
Bitte nicht falsch verstehen fritsche aber für mich sieht das noch aus wie ein Siphon unterm Waschtisch
Wahrscheinlich fehlt mir dafür die nötige Phantasie 
Ich würde nach meinen Erfahrungen mit Liquid- Flaschen vermuten, dass der Geruch weder mit Isopropanol, noch mit heißem Wasser komplett verschwindet. Mich macht das auch immer kirre wenn ich den Geruch nicht weg bekomme. Mag natürlich sein, dass Silikon sich da anders verhält, ich habe bisher die besten Ergebnisse mit heißem Essigwasser erzielt, wobei selbst dann noch ein Restgeruch vorhanden ist.
Dann kann es sein, dass die Watte in den Uwell-Coils zu straff gewickelt wurde. Nimm mal eine Stecknadel und steche 2-3x in die Watte und zwar auf jeder Seite.
(es gibt da Tips für Menstruationstassen, die lassen sich übertragen).
What?
Immer so'n neumodischer Kram
![]()
Also mir wäre das zu riskant Guybrush Peepwood , die Flaschen könnten "schrumpfen" oder vom Material her fest werden.
Ähm nö Guybrush Peepwood , dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum. Wir haben das Geld lieber einem Kinderhospiz gespendet, den Mod auf den Bildern anzugucken muss reichen.