Beim Siegfried gibt es einiges zu beachten @Chris770 , frag also besser hier nach bevor Du Schiffbruch erlebst!
Beiträge von softius
-
-
Ich habe etwas sehr lustiges erlebt mit 2 Aromen. Gestern Abend noch schnell das Kokoskeksaroma von Dark Burner angesetzt, danach roch die Küche über Stunden nach Kokosmakrone 😳 und der Restmüllbehälter riecht immer noch danach

Dann 30ml von Heiners Gentleman's Finest mit 3 Minitröpfchen Wood Spicy versetzt....jetzt gibt es lustigerweise anstelle einer Holznote parfümiertes GF

-
-
-
Mein Highlight war natürlich auch der absolut phantastische Fritschemod. Im positiven Sinne hat mich noch der Nevoks Feelin Pod überrascht (hätte ich so nicht erwartet).
Auch wenn die Messe Dortmund nicht besonders viele Highlights zu bieten hatte war es ein toller Tag mit einigen Foris

Ich muss mich auch noch einmal ausdrücklich bei Guybrush Peepwood bedanken. Durch Dich hat mein Flashi V3 wieder ein intaktes Glas
und der Squonker war wirklich eine Überraschung!Ansonsten gab es außer Aromen und den Kylin mini V2 eigentlich nichts mehr.
-
Hmmmmm bei mir ist bislang alles staubtrocken geblieben
-
Na toll, die Aktion war mir natürlich entgangen Guybrush Peepwood 😳
-
Ja ich weiß DroopyEggman ich mische es nur mit 8% an.
-
Dem Profile Unity eine neue Wicklung gegönnt, jetzt schmeckt das Liquid auch wieder.
Tja und dann musste ich bei A&L das Mexican Fried Ice von Chef's Flavour bestellen

-
https://www.aromes-et-liquides.fr/aromes-chefs-f…s-flavours.html
Das ist unfassbar lecker, aber auch sehr süß!
-
Dampfplanet verkauft A&L Aromen
https://dampfplanet.de/sales/aroma-li…-liquid-20/?p=1
Apropos A&L hat jemand von euch schon mal dort bestellt?
-
Die Pfeife sieht traumhaft schön aus fritsche

-
Nur diverse Verdampfer neu bewattet
-
Lotte das könnte Dir nur jemand beantworten, der beide Pods besitzt. Es ist halt ein komplett anderes Gefühl in der Hand. Der Nevoks Feelin X fühlt sich samtig an während der Flexus Q ein Aluminiumgehäuse hat. Dampftechnisch hättest Du ggf beim Feelin X mehr Spielraum (MtL, RDL, DL) aber ob Du das wirklich brauchst/willst

-
Du hast seltsame Anwandlungen Tomstep

-
-
-
Das Bild kann ich nicht aufrufen Silent Bob , aber schön dass Du weitestgehend zufrieden bist. Misch Dir am besten das Liquid (nur) für den Pod mit einer etwas höheren Nikotinmenge an.
Voll geladen dürftest Du bei dauernuckeln locker über 6 Stunden kommen.
-
Schön dass Du zufrieden bist @Chris770
-