Gerade angetestet pilcrow schmeckt pur wie Stroh ![]()
Beiträge von softius
-
-
Ich nutze das Podsystem immer noch gerne, besonders wenn ich unterwegs bin. Da läuft nichts aus, sifft nichts und geschmacklich ist es auch okay.
Wenn Du von der Shisha kommst Chris03 bin ich mir allerdings nicht sicher ob das etwas für Dich ist.
-
Ich habe das Teearoma 2x durch den Filter laufen lassen, es sieht aus wie ......schreibe ich nicht weli ich es dann nicht mehr nutzen kann.

Einmal Mexican Fried Ice Cream neu angemischt, ein Missgeschick beseitigt
Cuja Rama Fist getestet und wie befürchtet schmeckt es anders als das Original

-
Es kommt ja darauf an welchen Schwerpunkt AtmosLab oder Vape Train für Mastix gewählt haben. Es kann nach Tannennadeln oder zitronig schmecken. Bei AtmosLab gehe ich eher von Tannennadeln aus.
In der griechischen Küche wird Mastix für Hefezöpfe, Süßspeisen, Eis und Liköre, Retsina, Tsipouro genutzt.
-
-
Jepp habe ich Guybrush Peepwood
Da ich etwas mit Rum herumpantschen wollte wurde auch eines von AtmosLab geordert. Also wenn ich jetzt mal nach der Authentität gehe war ich enttäuscht. Das schmeckte eher nach Wacholder und diversen anderen Kräutern aber nicht nach Rum.
Mastix (ausgesprochen wird es Masticha) ist ein extrem kräftiges/kräuteriges Aroma, da könnte ggf schon 1 Tropfen genügen.
Wie authentisch die anderen von Dir genannten Aromen schmecken weiß ich leider nicht.
-
Nicht von ASM Sparks
-
Das kommt auf die jeweiligen Aromen an, aber in der Regel orientiere ich mich nicht an den Herstellerangaben. Das wäre mir viel zu stark/überdosiert.
-
Wer A&L Aromen mag sollte sich hier mal durchscrollen:
https://www.savevape.de/collection/page4.html
Für rund 6€ sehr günstig!
-
Danke Guybrush Peepwood für Dein Review. Irgendwie erinnert mich der RDA an den Skyfall von ESG
-
Vernünftig ist es allemal vorzusorgen Nifiz 👍
-
-
Heißen die nicht Vaper Giant ????
Jepp
-
Du verwechselst Giant Vapor mit Svoemestro Nordlicht
-
-
Ich habe 9 Kombis im Dauerbetrieb fritsche , also völlig normal

-
Nur zur Info, das Whiskeyaroma von ASM wird mit 19% MwSt verkauft. Ein Aroma!!
-
Sollte noch jemand Bedarf an Base oder Nikotinshots haben ...
-
gerd_r wie ich sehe hast Du das Sweet Drop von ASM, kannst Du das bitte mal mit Capella Super Sweet vergleichen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen worin ein Unterschied zwischen beiden bestehen sollte 🤷♀️
-
Hier mal ein Video zum Labs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.