Für die Freunde des Pullenquetschens gibt es was neues
https://www.aromes-et-liquides.fr/mods-boxs-elec…grimmgreen.html
Interessant finde ich die Lösung die Flasche ohne Kleckerei zu befüllen.
Für die Freunde des Pullenquetschens gibt es was neues
https://www.aromes-et-liquides.fr/mods-boxs-elec…grimmgreen.html
Interessant finde ich die Lösung die Flasche ohne Kleckerei zu befüllen.
@Dante bevor Du Akkus beim Dampfershop kaufst würde ich Dir folgende Händler empfehlen:
Als Beispiel:
Plus 19% MwSt ZumaFx obendrauf
Steuerbanderolen kaufen, Steuerlager einrichten, neue Umverpackung bezahlen, gesicherter Lieferverkehr. Dann kommen noch 19% MwSt darauf und unverschämterweise will der Shopbetreiber auch noch Gewinne erzielen....also das geht ja nun wirklich zu weit. ![]()
MaikG92 ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim stöbern
Meine erste Bestellung, die ich bei OWL 2016 getätigt hatte dauerte 14 Tage. Erst nach einem sehr freundlichen Mailaustausch wurde mir bestätigt, dass es zu Lieferverzögerungen wegen des hohen Bestellaufkommens kam. Ich kann Dich bzw Deine Ungeduld gut nachvollziehen MaikG92 , mir ging damals auch die Düse.
one-day-delivery ist halt doch eher ein Amazon-Prime-Ding (gibt's da eigentlich Base?)
Jepp
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen zu dem DotMod dotStick hier mit uns teilst friesendampfer .
Ich wollte es als Negativform nutzen, da der Hauptbestandteil dieser Masse sich nach dem aushärten noch schleifen lässt. Keine Ahnung ob die Masse lebensmittelecht ist, ich vermute aber eher nicht Nifiz
Deals of the Week bei InTaste
Du hast mich da auf eine Idee gebracht Nifiz . Ich habe jetzt eine selbstaushärtende Modelliermasse (ähnlich Fimo) genommen und in die eine Seite gestopft. Das muss jetzt ca 5 Stunden aushärten.
Willst Du einen Abdruck in Mehl machen und flüssiges Silikon in die Mulde gießen Nifiz ?
Kokoskeks-Cappuccino in der modifizierten Brunhilde. Danke Nifiz , so passt es mir 👍
Hast Du daran gedacht, dass die Post immer noch streikt MaikG92 ?