Es kommt auch immer darauf an wie süß ein Fertigliquid ist. Je süßer, desto schneller verschmoddert so eine kleine Fertigcoil
Beiträge von softius
-
-
Ich habe mal dieses Goodie von flaywer angemischt (Energy von Flavour West) und getestet. Wenn ich jetzt wüsste wie ein Energydrink schmeckt könnte ich euch auch sagen ob es authentisch ist 🤢🤮
-
Wow Bernie ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Neuerwerb.
-
Cola mit Lakritz angemischt schmeckt bestimmt super

-
Das habe ich mit diversen Liquids von Brhd auch machen müssen @Chris770 . Die meisten Shake 'n Vape sind mMn overdosed.
-
Deals of the Week bei InTaste
Mich triggert gerade das angebotene Schraubenset

-
-
Obstsalat im Simurg

-
So ein Yihi-Biene-Maja-Höschen ist bestimmt sexy
Du musst ihm nur verklickern wie beliebt er dann bei den Frauen ist 
-
Falls noch jemand einen Tubemod sucht der mit einem 26650er Akku betrieben wird gäbe es beim Münchner Dampferhimmel noch ein altes Schätzchen

https://www.muenchner-dampferhimmel.de/Smok-E-Mountai…The-Big-Vanilla
-
Das ist von Hoschi DroopyEggman , die Originalflsche war sehr lecker, aber die Nachfüllflaschen kommen da bei weitem nicht ran
-
Sturm DIY im Lindwurm
Kokoskeks-Cappuccino im modifizierten Brunhilde
Cuja Rama Fist im Unity (bin ich froh nur 3 Nachfüllpacks im Abverkauf geordert zu haben!)
-
So richtig vorstellen wie das Endergebnis dann aussehen wird kann ich mir wie bereits Guybrush Peepwood schrieb auch nicht
. Bunte Holzperlen an den Enden fixieren wäre doch viel einfacher gewesen 
-
Eine sehr gute Kombi zu einem verdammt guten Preis hast Du da gekauft @Chris770 .

-
mir fallen da nur bunte Holzperlen ein, wo man eventuell mit einem Holzbohrer die Löcher weitet oder mit Industriekleber (Modellbausekundenkleber geht auch) an den Enden festklebt.
-
Ich hoffe inständig, dass Du Lakritz nicht in Gesellschaft dampfen willst....der Dampf riecht extrem nach Maggie

-
"Der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Schrodi kann eine angebliche Abwanderung in den Schwarzmarkt hingegen nicht nachvollziehen – auch er hält stattdessen die Steuererhöhung samt Vorzieheffekt für ausschlaggebend. Mit Blick auf die Krebsgefahren des Shishakonsums betont der Sozialdemokrat, bei den Tabaksteuer-Regeln gehe es um Gesundheitsschutz und Prävention. Die von der damaligen großen Koalition beschlossene Tabaksteuerreform zeige „die gewünschte und richtige Wirkung“."
Und was sagt der letzte Satz aus? Man will nicht verbieten, aber alles so verteuern dass der Konsum unerschwinglich wird, sodass der Handel zum erliegen kommt! Genau diese Intention steckt auch hinter der Liquidsteuer!!!
-
-
Fragen über Fragen Chris03

Flaschen kannst Du überall kaufen, achte dabei auf die Preise!
https://dark-burner.eu/FLASCHEN-VERSCHLUeSSE
Oder guck bei http://www.flakado.de
Aromen bekommst Du nit nur bei Ellis, sondern um nur einige wenige zu nennen auch bei CBV, ASM, flaywer, Lebensmittelaromen.de, Herrlan und noch vielen anderen Anbietern.
Mit einer Feinwaage zu mischen ist nicht das Verkehrteste, ich bevorzuge Spritzen mit einer 0,1 Skalierung.
-
Hallo Daniel Two Face