Beiträge von softius
-
-
Du hast mich in der Tat total verwirrt Liebelein Elke sodass ich diesen blöden Text 4x durchgelesen habe

-
Privatpersonen können doch gar kein Steuerlager beantragen Elke

-
Vielen Dank DroopyEggman für die Vorstellung
-
Ich habe das Video eingestellt weil es veranschaulicht, dass der Zoll a) sich selbst erst einmal kundig machen muss wie man das bei Privatpersonen/Selbstmischern zu handhaben hat und b) dass es auch für Privatpersonen sofern sie denn meinen ihre selbst gemischten "Substitute" nachträglich versteuern zu wollen das sog. Formblatt 1625 gibt.
In dem Video geht es nicht um Steuerlager Elke
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Egal was man über ihn denkt, Thomas ist doch eine coole Socke

-
Nadine Sprick ...ja gibbet denn sowatt? Meine ehemalige Heimatstadt Mülheim/Ruhr verbunden mit Duisburg durch den Uhlenhorst 
-
-
-
Maggi ich kommeeeeeee

-
Bei ASM bestellt obwohl ich nichts wollte
. Danke Sparks 
-
Sturm DIY im Lindwurm
Kokoskeks-Cappuccino in Brunhilde
Obstsalat im Simurg
-
Geschmacklich ist das Lakritz von ASM mit oberste Liga für wahre Lakritzliebhaber Sparks dem kann ich nur voll beipflichten.
-
-
-
-
-
Klar gibt es Liquids mit Sucralose @Dante ich würde auch eher darauf achten, ob diese Drops Ölbasiert sind.
-