Beiträge von softius
-
-
Mexican Fried Ice Cream im Artemis
Wilde Mango im Unity
Johannisbeercreme im Gryphus
-
-
-
Es gibt diese Form von Reinigung schon lange Käsewürfel
-
Du erhitzt die verkrustete Coil und hälst sie anschließend unter kaltes Wasser Käsewürfel . Die Verkrustungen fallen dadurch schneller ab.
-
Hallo Marius Mohr wie bereits geschrieben wurde wären Fotos Deiner Wicklung sehr hilfreich. Ich vermute auch, dass die Watteverlegung nicht auf den Verdampfer abgestimmt ist. Hast Du die Fertigwicklung vorab auch ausgeglüht und ist sie gleichmäßig von innen nach außen aufgeglüht?
-
Ich hatte gar keine Ahnung, dass eine öffentliche Befragung zur E-Zigarette seitens der EU im Raum steht

-
-
-
Irish Whiskey trennt sich auch wie Jaffa Orange und Eisbonbon von der Base. Ich teste da gerade etwas aus mit Allohoool....scheint auch zu klappen. Da heißt es halt abwarten..... kann ich gut

Das Aroma kann man bestimmt für die Eisproduktion und ggf für Pudding nehmen...wird aussortiert und kommt in die Koch/Backecke
-
Tu das Fraxizz dann wird es geschmacklich auch nicht so eintönig
-
Eieiei ich oute mich mal als Clumsy Schlumpf.
Da mische ich gerade diverse Mangoaromen zusammen, will noch etwas Süße hinzugeben, nehme Candy Cuckoo von Sobucky und stelle anschließend fest, dass letztgenanntes Kakaobonbon sein soll. Kein Wunder dass ich anfangs nix von Mango geschmeckt habe

-
Habe eine wilde Mixtur verschiedener Mangoaromen mit SA Candy Cuckoo, FLV Lemonade, Zuckerwatte und Basilikum zusammen gemischt. Könnte mir schon zu süß sein, aber den Neudampfer-Schwiegersohn wird es dann freuen.
-
Neben einigen illegalen Produkten bietet Cigbest noch diverses an Hardware aus Germany an
-
-
Also bei CBV ist weniger=mehr @Dante . Mein Top Secret Gedöns (Rezept findest Du unter "Mischen mit 3 Aromen") kommt mit 3% aus. Cheesecake mit 1,5% max.
-
Auf GAR KEINEN FALL Rob_84
-
-
Irish Whiskey trennt sich auch wie Jaffa Orange und Eisbonbon von der Base. Ich teste da gerade etwas aus mit Allohoool....scheint auch zu klappen. Da heißt es halt abwarten..... kann ich gut