Roadrunner1954 es kommt auf die Zusammensetzung Deinrr Base an. Ich nehme 3% bei 70/30
Beiträge von softius
-
-
Sour Apple
Ein tolles Aroma Roadrunner1954 -
Lebensmittelaromen hat geliefert....jetzt gibbet lecker Milchshake

-
Rhabarbercreme im Unity
-
Bernie, Elvis hat seinen Shop nicht in andere Hände gegeben... er ist tot.
-
Deals of the Week bei InTaste
-
Nikotinshots bei OWL bis 26.03 mit 25% Rabatt
-
In Spanien bekommt man den Mod sogar inklusive Squonkerzubehör
-
Sorry Hajo ich musste gerade die Wäsche aus dem Trockner holen.
Der Tomahawk ist bei zazo, Dampfdorado, Tante Dampf und Steam-time gelistet
-
-
Was Melone Dir sagen will gustavmega ist schon berechtigt. Wenn Der Akkuträger plötzlich seinen Geist aufgibt weil er z.Bsp. von der Tischkante auf den Boden fiel oder die Elektronik die Grätsche macht stehst Du da und hast keinen Ersatz.
-
Also mir sind 2% schon teilweise zu hoch dosiert @Dante
-
Genau Elke , das Ordnungsamt leitet ein Ordnungsverfahren wegen des Pfandverstoßes ein, der Zoll bringt den Rest zur Anzeige.
-
Nein @Ranodu das ist keineswegs überheblich. Du kannst lesen, also schau in die entsprechenden Threats und lies!
-
Thelema Solo für rund 28€ und Hellvape Fat Rabbit Solo wären auch eine tolle Kombi!
-
Ich zum Beispiel mag den Expromizer TCX, der ziemlich simpel mit Mesh zu bestücken ist.
-
Klasse, dann notiere Dir das sofort und beim nächsten Mal kommt eben etwas weniger Zitrone rein.
-
Es kommt doch immer darauf an @Dante ob Du MtL oder DL bzw RDL dampfen willst. Es gibt immer wieder mal Schnäppchen wie z.Bsp die 25% Aktion auf Hardware bei Fidspaff. Falls Du auch Selbstwickler in Betracht ziehst würde ich auf jeden Fall auf Singlecoil- oder Meshverdampfer zurückgreifen.
Es gibt ja auch noch Dampferflohmärkte oder den Dampfschotten wo man durchaus Schnäppchen machen kann.
-
Orangen-Joghurt
-
Ich habe bereits vor Monaten gewarnt, dass sich diejenigen, die DL dampfen was Hardware betrifft eindecken sollen. Der Trend geht hin zu Podsystemen und MtL Verdampfern. Das konnten wir letztens in einem Shop sehr gut beobachten, denn außen einem übrig gebliebenen SC Titan waren alle anderen Verdampfer ausschließlich für MtL geeignet.