Smok-Produkte zeichnen sich nicht unbedingt durch ihre Langlebigkeit aus einMann
Beiträge von softius
-
-
Wie jetzt eingedrückt? Du hast den Pin des Akkuträgers eingedrückt?

War der Verdampfer immer auf dem Akkuträger und hat funktioniert?
Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute aber dass es ein gefederter Pin ist. Wenn dem so ist müsstest Du versuchen mittels einer Pinzette den Pin wieder anzuheben.
Wie lange besitzst Du denn den AT bereits?
-
Hallo einMann und herzlich willkommen bei Vapoo. Eine kurze Vorstellung im passenden Threat wäre recht nett.
Was den Akkuträger betrifft so würde ich jetzt darauf tippen, dass der 510er Pin eingedrückt ist und deswegen kein Kontakt mehr zum Verdampfer besteht.
-
Das freut mich Nifiz , viel Spaß noch mit dem Aluklopper
-
Sieht klasse aus Nifiz , funktioniert er auch?
-
Kennt jemand diesen Anbieter und hat dort ggf schon etwas getestet?
-
-
Ein lieber Vapoorianer kam uns heute besuchen. Wir haben ausgiebig Liquids getestet und unser Equipement gegenseitig begutachtet. Es wurde Käsekuchen vertilgt, viel gelacht und geklönt. Dank dieses Forums durfte ich viele nette Menschen kennenlernen.

-
-
Tolles ausführliches Review Bernie ! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen 'Spielzeug'.
-
Deals of the Week bei inTaste
-
Männes Helheim neu bewattet und etwas mit diversen Aromen experimentiert....Nifiz ist schuld

-
Osterangebote bei OWL
-
Dann berichte bitte mal später wie es Dir mundet Tomstep
-
Alle Richtungen von süß, natürlich, Tabak, Dessert, alkoholisches sind bei Flavormonks vertreten. Ich hatte bereits Custard, Blaubeere-Pudding, süße Zitrone und andere probiert. Okay die "Sweetaromen" sind für mich schon fast zu heftig süß, aber der Geschmack ist gut!
In der Rubrik Tabak findet man bei Classic-Tabak reine Tabaknuancen.
Da Flavormonks bisher nirgends aufgelistet ist wollte ich die hier vorstellen https://flavormonks.be/
Ach ja: Süßmäulchen sollten wirklich auf Sweet Betsy achten.
Edit: Auf deren Seite findet ihr auch Rezeptvorschläge (natürlich nur mit den eigenen Aromen)
-
-
Was bin ich froh, dass ich diese Swordfish-Serie einfach nur potthässlich finde.

-
-
Ich vermute dann kannst Du den Gunther ruhig im Shop lassen @Dante
-
Ich möchte jetzt keine Spielverderberin sein, aber achtet darauf dass ihr einen ausreichenden Coilvorrat habt. Vapefly wird ja von einigen Großhändlern boykottiert!