Deals of the Week bei inTaste
Hmmmm da wird ein Uforce Tankverdampfer angeboten. Smokerstore bringt auch einen Uforce Tankverdampfer auf den Markt .... ob da demnächst Ärger entstehen wird?
Deals of the Week bei inTaste
Hmmmm da wird ein Uforce Tankverdampfer angeboten. Smokerstore bringt auch einen Uforce Tankverdampfer auf den Markt .... ob da demnächst Ärger entstehen wird?
https://www.egarage.de/disposables-in-der-rechtsabwaegung/
Hervorragend aufgebröselt!
Also meine ist seit 2 Jahren in Betrieb und immer noch scharf Hajo , aber die Scheren von Paul sind auch (nachhaltig) sehr gut. Die W6 lässt sich leider nicht aufschrauben bzw nachjustieren, aber wenn Du sie ausschließlich für Watte nimmst passiert da auch nichts.
Wenn Du den Himbeergeschmack hervorheben möchtest Hajo würde ich 25ml Himbeere und 5ml testen....ggf musst Du sogar zu 30:5 greifen.
Klappt nicht 3ME , habe ich bei Jaffa u.a schon versucht
Schränke….überquellen….Mädchen, Mädchen, ich mach mir langsam Sorgen…
Must Du nicht, kluge Frau sorgt vor!
Vor verlassen der Wohnung wird jeder Besucher gefilzt! ![]()
Die Seite kenne ich schon lange NORDHesse , aber da meine Schränke überquellen habe ich bislang noch nichts dort bestellt
Viele haben ja schon mit dem mazerisieren ihrer Tabakliquids Erfahrungen gesammelt, da ich mich aber so gar nicht mit Tabakgeschmäckern anfreunden kann hatte ich bereits Marokkanische Minze und schwarzen Tee angesetzt.
Sowohl die Minze, als auch der Tee brauchten Monate um geschmacklich überzeugen zu können und anders als bei unseren herkömmlichen Aromen ist die Konzentration auch eine andere.
Minze ist schon lange verbraucht, das Teegedöns habe ich an einen lieben Dampfer verschenkt, der Gefallen daran gefunden hat.
Jetzt überlege ich mich mal an Gewürze heranzutasten um mir -sofern das Experiment gelingen sollte- ein Gewürzteeliquid selbst herzustellen.
Hat ggf jemand von euch bereits in der Richtung Erfahrungen gesammelt und könnte Tipps geben? Ich überlege die Gewürze vorher etwas zu rösten damit sie gexchmacklich intensiver werden.
Auf auf zum nächsten Experiment sach ich dann mal ![]()
Dampflotte , dampfen18 bzgl Aromen wurde gestern gesagt die Nachfrage nach reinen Aromen wäre stetig gen 0 gefallen. Aus Händlersicht betrachtet würde ich mir auch kein gebundenes, totes Kapital in den Laden stellen, aber auf konkrete Nachfrage für den Kunden bestellen.
Raffa hatte sich auch zum Thema Aromen, Longfills und warum es immer noch so wenige zu kaufen gibt geäußert. War sehr interessant!
Ich habe gestern auf Twitch bei Obi in dessen "offener Runde" reingeschaut wo u.a. auch Rafael aka Iron Slayer saß und seine Sicht der Dinge als Shopbetreiber widergab.
Seine Erfahrung war u.a., dass kaum noch jemand nach Akkuträgern mit 2 Akkus fragt, geschweige denn einen Selbstwickelverdampfer möchte. 95% der Kundschaft suchen/wollen simple Podsysteme da es ihnen wichtig sei möglichst kleine, leichte, unkomplizierte Gerätschaften zu haben.
Seine These und auch die These eines anderen Shopbetreibers lautet: die Zeit der großen Geräte ist definitiv vorbei.
Heißt das im Umkehrschluss, dass wir als Dinosaurier in die Ära der Dampfer eingehen werden?
Was glaubt ihr, wie sind eure Erfahrungen?
https://www.intaste.de/taifun-gtc-tan…tore-verdampfer
Laut Aussage eines Shopbetreibers will Smokerstore seine Zusammenarbeit mit Dotmod jetzt intensivieren.
Kann ich NORDHesse .... soll ich das denn auch tun? ![]()
Buttermilch-Zitrone ist pieksig @Dante , ich mische 1% Buttermilch mit 2% süßer Sahne damit es mir passt.
Bei Banane würde ich mal die Beschreibung lesen und dann entscheiden.
Ihr gönnt einem aber auch gar nichts....
![]()