Beiträge von softius
-
-
2 Akkus entsorgt, die beim Ladevorgang kochend heiß wurden. Das wurde mir dann doch zu kriminell zumal ich mir beim Herausnehmen fast die Finger verbrannt habe.
-
Ich bin da leider überfragt ob die ursprüngliche Verschlusskappe jetzt aus Aluminium oder Edelstahl bestand. Auf alle Fälle muss es leitendes Material sein.
-
Es gibt keine Ersatzkappe für den Akkuträger Maxi.milian es wird Dir nichts anderes übrig bleiben einen neuen AT zu kaufen oder aber Du kennst jemanden, der Dir so eine Kappe drehen kann
-
Nikotinsalz spürst Du weniger als unser herkömmliches Nikotin und wenn Du das im Podsystem dampfst kommt es auch noch auf die Coils an, die Du nutzen möchtest. Du wirst dann je nachdem zwischen 10 bis 18 Watt unterwegs sein. Ich nutze ja das Nevoks Feelin kit mit 1000mAh Akku und 2,8ml Fassungsvermögen sehr gern, wenn auch nicht ununterbrochen.
Wie lange der Akku durchhält kann ich Dir nicht beantworten, denn es liegt u.a. auch daran wie intensiv Du das Podsystem nutzst Dampferjo007
-
Es gibt Aromen, die ölbasiert sind oder sich einfach nicht mit Base vermischen lassen. Damit nicht jede/r einen Fehlkauf tätigen muss würde ich es begrüßen wenn ihr eure Erfahrungen hier mit einfließen lasst und diese Aromen nebst Hersteller benennt. Ich fange dann mal mit meinen Fehlkäufen an:
Irish Whiskey von ASM
Tutti Frutti von ASM
Jaffa Orange von ASM
-
In den Jahren davor war es so, dass die Händler bis 12 Uhr die Möglichkeit hatten Bestellungen zu tätigen, Verträge abzuschließen etc. Ich weiß auch nicht weshalb in diesem Jahr darauf verzichtet wurde Thomas
-
Einen reinen Händlertag gab es diesmal nicht Thomas
-
Ach guck, hast Du auch zu viel Gentleman's finest gedampft Thomas ?

-
Hier der abschließende Bericht über die HoV von Vapers-Insight
-
-
Glückwunsch zu 4 Monaten rauchfrei @Dante
-
Pfeife nochmal aufgehübscht, dem Fresia einen schwarzen Tank gegönnt und ein schwarzes Mundstück gezwirbelt.
Jetzt sieht diese Kombi richtig edel aus fritsche 👍
-
Da heute Abend unser Stammi ist bin ich dabei die Verdampfer neu zu bewatten und meinen Rucksack zu befüllen.
-
Dem Veteranen
Roadrunner1954
zu 9 Jahren rauchfrei -
Den Vape4me Horizon hatte ich nie, da musst Du Dich auf Illmix Anleitung verlassen.
-
-
Coils für das Nevoks Feelin Kit bestellt. Für den Urlaub optimal
-
Ich bin nicht zuhause... 
-
Deals of the Week bei inTaste