Sorry Dr. Ipper aber die ggf vom Verband erreichten Erfolge zugunsten ALLER Dampfer nimmst Du dann gerne an?
Ich bin zahlendes Mitglied weil ich UNSERE Lobby unterstützen möchte und sei es nur monitär.
Vaping Thunder ein Verband ist kein Verein.
Sorry Dr. Ipper aber die ggf vom Verband erreichten Erfolge zugunsten ALLER Dampfer nimmst Du dann gerne an?
Ich bin zahlendes Mitglied weil ich UNSERE Lobby unterstützen möchte und sei es nur monitär.
Vaping Thunder ein Verband ist kein Verein.
Hmmmmm könnte ich ja bei meinem dD auch in Erwägung ziehen Nifiz , guter Tipp 👍
Jepp habbisch Vaping Thunder , nicht rühren sondern extrem schütteln bzw schlagen. Im Thermomix soll es laut einer Bekannten auch hervorragend gehen (isch 'abe keinen Thermomix), in der Mikrowelle für 20 Sekunden erhitzen usw.
Oder ein paar Tricks zu kennen um den Reifeprozess zu beschleunigen Hajo
![]()
Bekommst Du bei Zazo keine % @r.flagg ? Dann wäre er ja doch wesentlich günstiger.
Tolles und ausführliches Review Guybrush Peepwood , vielen
Dank dafür.
Mir gefällt die Box gsd überhaupt nicht, die Rückseite erinnert mich Heizungsrippen
Nö Inawera Shisha Vanille-Sahnecreme Hajo
Vanillerezept von Hajo mit einem Hauch Bananencustard
Ach herrje, wenn ich das gewusst hätte. Mein Ikarus liegt in der Bunkerbox und wird nicht benutzt Vaping Thunder , aber jetzt hast Du ja einen.
Cooler Hoodie Nifiz
Eigentlich schade Thomas , ich hätte gern ein Video darüber gesehen wie Du den wickelst und in Betrieb nimmst.
![]()
Immer diese Ausreden, tztztz
![]()
Vielen Dank Guybrush Peepwood für dieses wie immer sehr ausführliche Review. Ich mag Singlecoilverdampfer ja in der Regel sehr, hatte aber bei QP immer das Problem mit der umgekehrten Topcapöffnung weil ich es mir bei unregelmäßigem Gebrauch nie merken konnte ![]()
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Verdampfer.