Vielen Dank für Dein wie immer sehr ausführliches Review Guybrush Peepwood , gsd triggerst Du mich diesmal nicht ![]()
Beiträge von softius
-
-
-
Ich habe diverse Anbieter getestet und dabei herausgefunden, dass reines VG nicht gleich reines VG ist. Allein bei der Konsistenz ist es mal dickflüssiger, mal dünnflüssig (was mich echt verwundert). Sogar die Süße ist unterschiedlich. Für mich ist und bleibt das VG von OWL immer noch das beste.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
-
-
15% Rabatt bei http://www.zivipf.de mit dem Code zivipf5
-
Huiiiiiii unser fritsche hat ne geheime, stetig sprudelnde Quelle für rare Schätzchen aufgetan. Wenn ich mich nicht ganz irre hat Babis nur 100 Stück davon anfertigen lassen. War der Wickelsockel mit dabei?
-
Na klasse, da schreibt ein begeisterter Guybrush Peepwood über einen RDA (egal ob Clone oder nicht) und teilt so ganz lapidar gegen Ende mit, dass man den nicht mehr bekommt.

Du könntest auch eine Kochshow abhalten und ich wäre sogar geneigt gebratene Leber zu essen

Scherz beiseite, vielen Dank für das äußerst interessante Review.
-
-
Die Hexenküche ruft.....Grapefruit-Zittonenjoghurt geht zur Neige
-
Minzöl? Aus der Apotheke? Bist Du des Wahnsinns fette Beute @smiling_buster ? Ölhaltige Produkte gehören definitiv NICHT in einen Verdampfer!!!
-
Schau mal in die gepsteten Rezepte @smiling_buster , vielleicht findest Du dort genau das was Du suchst.
-
@smiling_buster
Warum ist Stevia bitter?
„Der bittere Beigeschmack der Steviolglycoside entsteht, indem die Glycoside die beiden Bittergeschmacks-Rezeptortypen auf der menschlichen Zunge aktivieren“, erklärt Anne Brockhoff vom Deutschen Institut für Ernährungsforschung.
-
Ich erkläre es Dir gerne wenn Du Dich in der Empfangshalle vorgestellt hast, schließlich möchte man ja wissen mit wem man sich "unterhält" @smiling_buster
-
Zu viel Stevia bzw zu langes stehen wird bitter @smiling_buster
-
Falls Du noch Shishacoils brauchst Guybrush Peepwood , bei HES gibt es sie im Supersale zu kaufen.
-
Uiiiii Rudley den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke fürs vorstellen.
-
Guck mal ob sich eventuell Dreck im Gewinde des Akkudeckels angesammelt hat, ferner sollten die Pole sauber sein. Wie alt ist der Akku?
-
-
Alles gut Hajo
-
Erwartest Du allen Ernstes, dass ein seit knapp 2 Jahren bestehender Verband mit sehr schmalen Budget sich breitbrüstig wie die Pharmalobby vor den Entscheidungsträgern aufplustern kann? Es ist bereits ein Erfolg, dass sie Gehör finden, zu Fachtagungen eingeladen werden und sich als Ansprechpartner positioniert haben.
Ich akzeptiere Deine Meinung, bin aber zugegeben enttäuscht über die Kurzsichtigkeit.