Daniel Dampfwolke viel Spaß hier
Beiträge von softius
-
-
Ich habe mal mit Lemonade von flavorah plus Vanille-Sahnecreme experimentiert, kommt geschmacklich schon verdammt gut.
-
In Tschechien gibt es Vapeshops die auch Nikotinshots vorrätig haben MichaelK
-
Uuuuuiiiii gaaaanz viele Tupfer für Dr. Ipper ....bist Du löchrig geworden?

-
Mit dem Code VAPEXPO23 gitb es 21% Rabatt bei Masquevapor
-
fraz14 probier mal das Rezept für Pistazienmilch aus. Ich habe mich damit leider überdampft.
-
Da hat fritsche Dir einen sehr individuellen Pfeifenständer zukommen lassen Käsewürfel . Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an beiden.
-
-
Dein neuer Verdampferständer sieht richtig hübsch aus Guybrush Peepwood ,auf rheinisch würde man jetzt "dat häste joot jemaat" sagen

-
Da kann ich nur Guybrush Peepwood zustimmen, die Kombi sieht richtig chic aus fritsche
-
-
Deals of the Week bei Intaste
-
-
Herbes de Druide wäre auch gering dosiert ein sehr gutes Zitronengras
-
Schon @Dante aber nach welchen Kriterien soll man Empfehlungen aussprechen?
-
Hallo Elias

-
Ähm... unsere sind ohne DNA Chip, gehen bis max. 200Watt und haben damals in China um die 50€ gekostet
-
Hier nimmt Michael den Akkuträger auseinander und zeigt "die inneren Werte". Ist etwas langatmig, aber man kann ja vorspulen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den gab es auch ohne DNA Chip Roadrunner1954 , aber er wäre auch nichts für Dich wegen 18650er Akkus. Wobei ich anmerken muss, dass der AT sehr gut mit den 2 18650er performt.
-