Deals of the Week bei Intaste
Beiträge von softius
-
-
Erdnuss-Karamell-Riegel mit Sweetener plus 0,5% Schokolade ist schon verdammt lecker fraz14 , für mich aber eher ein Herbst/Winterliquid
-
Klingt doch nach einer guten Ausbeute Dampfwolke
-
Hallo gustavmega ich schätze Du willst mittels Magnetrührer die Reifezeit verkürzen. Dafür braucht man nicht unbedingt ein solches Gerät, man kann sogar mit einem Zauberstab Aromen mit Base verquirlen und hat in etwa den selben Effekt erzielt sobald die Luftblasen entwichen sind.
-
Donnerwetter Dr. Ipper das ist ja ein megaguter Schnapper

-
Das ist ganz lieb von Dir fritsche aber ich bin mir fast sicher, dass der Geschmack darunter leiden würde. Nicht umsonst haben manche die Erweiterung mit Aderendhülsen versehen.
-
@Julyne bei Vapoo -
-
Wie willst Du denn ohne Aussparung/Fenster ansonsten quetschen fritsche ?
-
Sieht doch schon ganz gut aus fritsche 👍.
-
Oje Tschaikowski , den wirst Du maximal noch irgendwo gebraucht ergattern können
-
Ist die Vogdlandbrause nicht angelehnt an Almdudler Guybrush Peepwood ? Ich meine da etwas im Hinterkopf zu haben bzgl. Geschmack von Kräuterlimo
-
Das nächste Tee-Experiment mit Chai-latte. Jetzt darf die Ursuppe 14 Tage stehen bevor der nächste Schritt (Filtration) eingeleitet werden kann.
-
Ein Tropfen Thymian auf 100ml ist ausreichend fraz14 ansonsten wird es zu kräuterlastig. Zu Waldbeere würde ich ggf auch noch Erdbeere hinzugeben. Bei Brombeere solltest Du auch vorsichtiger dosieren, ansonsten dominiert die Brombeere alles.
-
ZumaFx auch dann nicht, aber es war ein Versuch wert
-
Genau ZumaFx , deswegen würde ich Dampfwolke auch noch Sahnecreme und Vanillepudding von ASM ans Herz legen.
-
Stachelbeere habe ich hier, ist leider nicht der gewünschte authentische Stachelbeergeschmack.
Wenn Du mehr Süße haben willst nimm besser das Capella Super Sweet
-
Geburtstagsgeschenk von fritsche versucht auf Dualcoil umzubauen. Geht nicht, da die Glocke diese Vorsprünge hat
Schade, aber nur Versuch macht kluch....
-
Bist Du unter die Waldbauern gegangen Nifiz ?
-
Von ASM finde ich das Erdbeere Delicious und Erdbeer-Sahne besser Dampfwolke , wobei letztgenanntes sehr potent ist und deshalb mit 1% ausreichend dosiert ist.