Für den Gryphus ist Mujiwatte definitiv nicht geeignet Dampfwolke , aber teste es ruhig mal.
Beiträge von softius
-
-
Klar gibt es geschmackliche Unterschiede bei Mesh @Dante
-
Danke Guybrush Peepwood für dieses (wie von Dir gewohnt) ausführliche Review. Vielleich können Dir Illmix oder Nifiz bei der verzogenen Tür mit Tipps behilflich sein?
-
Waldmeister ist nicht gleich Waldmeister @Dante , suchst Du den Dr. Oetker Waldmeister oder den kräuterigen?
-
Dann gäbe es noch den FeV Long Version.....

-
Der Siegfried mit 8ml Fassungsvermögen eventuell @Dante ?
-
Hmmmmm Tabak Schokolade von Dr. Kero wird mit Tabak MILCHSHAKE angesetzt? Wo bleibt denn da die Schokonote?

-
-
-
Ist das jetzt son Jungensding? Von ASM habe ich einen Schrank voller Aromen, ätsch..

-
Ich liebe den Mod auch und obwohl er schon wegen des täglichen Gebrauchs etwas abgeranzt ist durfte er mich auch in den Urlaub begleiten.
-
Für den KH Aufenthalt nebst Reha drücke ich Dir die Daumen Roadrunner1954
-
dann bin ich gespannt ob es Dir behagt Thomas
-
Nachdem ich den Tee herausgefiltert habe wurde mit 50:50 Base aufgefüllt.
Jetzt heißt es wieder warten.
-
Hmmmmmm von Golisi würde ich Abstand nehmen, wir hatten auch eins, das knüppelheiß wurde beim laden. Wir hatten uns dann entschieden damit den Werstoffhof aufzusuchen und zu entsorgen.
-
Schau mal hier Tschaikowski
https://www.akkuteile.de/ladegeraete/xt…kku_500226_2553
Letzten Endes haben wir uns dann aber für das 8-Schacht-Ladegerät (2 Dampfer) von XTAR entschieden.
-
Also bis auf das Liquid bin ich voll bei Dir Silent Bob , gib Dir ruhig noch einen heftigen Coffeinkick

-
Da ich lediglich 2 Kombis mit in den Urlaub nehmen will wurde ipp zipp zapp und Du bist ab gemacht, zur Not gibt es ja auch Vapeshops dort

-
Vielen Dank Bernie für dieses ausführliche Review des Alberich II und danke dass Du direkt I mit II verglichen hast.
-