Ich habe irgendwo vor kurzem mal etwas von Hyperion 2 gelesen Dampfwolke aber angesichts des Podsystemwahns in Deutschland vermute ich eher, dass Du im Ausland mehr Glück haben wirst.
Beiträge von softius
-
-
Es sei euch von
gegönnt Thomas -
Ja nee, iss klar ....immer auf die kleinen Dicken schieben

-
-
Dann hast Du Dir das auch redlich verdient Käsewürfel
-
Kannst Du so machen MichaelK
-
Vielen Dank für das interessante Review Guybrush Peepwood
-
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aaaaaber ich habe ja so einen klitzekleinen Fundus in der Hinterhand und irgendwann noch so einen 3D AT der noch gedruckt wird.
-
Quark pilcrow
ich habe zwischen mattschwarz und silber geschwankt. Letzteres ist es dann geworden. -
Noch nix gravierendes, außer......ich habe mir einen Hellvape Fat Rabbit Solo bestellt

-
Vaporexmachina
Sogar den Wotofo Profile findet man dort noch

-
TownVape Angebote
-
Sale bei Edampf-Shop
-
-
Sale bei Dampfalarm
https://www.dampfalarm.de/Angebote/ABVERKAUF/?p=3
Unter anderem: https://www.dampfalarm.de/Selbstwickeln/…zard-RTA?c=7139
-
Deals of the Week bei Intaste
-
Hmmmmm das Oaker Kit von Kizoku könnte dann das passende Teil für Dich sein Krofofant
-
Was ich ja wirklich fast immer dampfe ist mein Grapefruit-Zitronenjoghurt, im Sommer variiere ich es gern mit einem bis 2 Tropfen Tonicwater von Classic Dampf auf 100ml anstelle des Joghurts. Dazu noch etwas Menthol und die dampfende Erfrischung ist perfekt
Ich überlege gerade ob ich anstelle von Grapefruit mal Orangensaft testen sollte. -
Bei Lakritz in Kombination mit Menthol kann man zusehen wie aus glasklar extrem milchig entsteht. Kurze Zeit später bilden sich Microrisse. Also mir hat diese einmalige Erfahrung gereicht!
-
Apropos Teeliquid selbst herstellen....wir hatten vor Jahren mal einen Dampfer auf Bernie 's Kölner Stammtisch kennengelernt, der ausschließlich sein selbst erzeugtes Teeliquid squonkte. Geschmacklich fand ich es gut, mich hatten nur die nicht herausgefilterten Schwebstoffe daran gestört, sodass ich damals Abstand davon nahm es nachzuproduzieren.