Tag 2 meines angemischten Chai latte Teeliquids und gleich mal eine Tankfüllung im Rabbit Solo durchgedampft. Ich glaube ich habe genau die richtige Mischung auf Anhieb gefunden
Beiträge von softius
-
-
Also unter Dampfermessen national/international wird die VapersCom nicht mehr gelistet, aber im Oktober könnten wir ja nach Griechenland zur VAPEEXPRO fliegen

-
Gerade mal mein Chai latte mit Malted Milk, Vanille und etwas Sucralose angemischt....jetzt bereits probiert und für saulecker befunden. Mal abwarten wie es in ein paar Tagen schmeckt
-
Akkus bei Highendsmoke im Abverkauf
-
Bei A&L mal etwas gestöbert und gesehen, dass dieses Meson Kit von SteamCrave für 49,50€ im Angebot ist
https://www.aromes-et-liquides.fr/kits-complets/…team-crave.html
-
-
-
Ich habe völlig vergessen meinen Ersteindruck zu äußern:
Der Fat Rabbit Solo ist sehr leicht zu wickeln, mit den 2 Airfloweinstellung kann man ihn gut von restriktiv bis offen einstellen und geschmacklich überzeugt er mich jetzt schon.
-
Endlich ist der fette Hase in seiner formschönen orangefarbenen Pappschachtel angekommen.
Darin befindet sich der Verdampfer nebst Coilabschnittshilfe, O-Ringen, einer Coil, Schraubenzieher ähm Schraubendreher und Gebrauchsanleitung
Wir haben einen Bajonettverschluß und riesige Liquidbefüllöffnungen.
Ich habe die fritsche Coil eingesetzt, alles bewattet, befüllt und dampfe mit 40 Watt mein Grapefruit-Zitronenjoghurt
-
Darauf solltest Du unbedingt achten MichaelK , wenn die Schrauben nicht fest genug angezogen sind bekommst Du immer Spannungsschwankungen vom Akkuträger angezeigt.
-
Seien wir mal realistisch Hajo , die Resonanz vonseiten der DampferInnen war auch recht mager. Bei Verlustgeschäften zieht jeder Veranstalter irgendwann die Reißleine.
Hinzu kommt, dass bestimmte Personen im Vorfeld der Messe bereits nicht nur die VapersCom verrissen haben.
Ira überlegt auch ob er die HoV 2024 überhaupt auf die Beine stellen will.
-
Die VapersCom wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Ob sie überhaupt noch einmal stattfinden wird ist sehr fraglich
-
Kontrolliere mal bitte ob sich die Schrauben gelockert haben, oder sie nicht fest genug sitzen MichaelK
-
Du wirst Dich wundern wie flott der Gen bei Dir sein wird.....
-
Also bis vor 3 Minuten warst Du mir noch sympathisch @r.flagg

-
Seile austauschen ist nur dann nötig wenn sie zerbröseln @Dante , ich habe die maximal mit heißem Wasser abgespült wenn ich einen sehr konträren Liquidwechsel vornehme.
-
A&L ist seriös Käsewürfel aber wie das jetzt bei Flüssigkeiten aussieht weiß ich nicht
-
Unser Vertretungspostbote hat die Schnelligkeit einer Schnecke, wobei ich der Schnecke nicht zu nahe treten möchte.

-
Konntest Du den Fehlkauf denn jetzt umtauschen @r.flagg ?
-