Ja cwh weniger ist manchmal mehr.
Beiträge von softius
-
-
Ich teste den jetzt mal einen Tank lang und dann mal schauen was der Beigeschmack so sagt. Anderer Geschmack ist mir klar, nur der Beigeschmack ist halt wäähh

Vielleicht liegts wirklich an DEINER Watte
wir werden sehen, sonst findet sich bestimmt ein Abnehmer für die 2 Schmuckstücke, falls sie doch nicht meins sind 
Kleiner Tipp meinerseits: schneide Dir einen Strang Watte ab und lege ihn offen beiseite. Dieser Nebengeschmack kommt mMn von derPlastiktüte. Nach einigen Tagen verfliegt ca 80% des Geruchs und die Watte hat dann auch weitaus weniger Nebengeschmack.
-
Mir gefällt das fast nicht vorhandene Driptip nicht, aber das kann man ja je nach Gusto austauschen
-
https://www.ezigaretten-discount.de/liquid-aroma/l…-aroma/?p=1&o=3
Die Pistaziencreme und das Sandwich-Eis von 5 ten (Cloudpark) sind sehr sehr lecker. O-Ranger schmeckt wie die Tic Tac Orangendrops
-
-
-
-
Hmmmm ich würde ja auch gerne am Samstag dabei sein Nifiz , aber mir gefällt euer Erstlingsritual nicht.

-
Wenn ihr viele Aromen ansetzt @Dante , Dampfwolke dann nehmt Braunglasflaschen!
https://www.paracelsus-versand.de/aus-glas/euro-…m-verschluss-ov
-
Es ist auch das beste Cappuccinoaroma das ich kenne Dampfwolke
-
Der Cappu wird etwas "weicher" nach 5 Tagen....falls Du verstehst was ich meine
-
Also Fruchtaromen benötigen eigentlich keine lange Reifezeit Dampfwolke , Du kannst sie getrost heute antesten, in 3-4 Tagen sind sie komplett ausgereift (ist aber eine minimale Veränderung zu erwarten).
Cappuccino würde ICH auch am selben Tag dampfen, da verändert sich der Geschmack aber binnen 5 Tagen noch.
-
Ich muss heute GF als Großgebinde ansetzen
-
cwh bei Stevia kann ich Dir leider nicht behilflich sein, ich nutze höchstens mal 1-2 Tropfen selbst angesetzte Sucralose oder Zuckerwatte.Da Stevia aber bis zu 500x süßer ist als Zucker würde ich gang ganz niedrig dosiert beginnen
-
Das Crown III hatte ich mit im Urlaub Tomstep , mir hat es jetzt nicht soooo besonders gut geschmeckt was natürlich auch an der Meshwicklung liegen kann.
-
Immer der, wo frägt...
Eyyyyyyyy ich bin nicht bereit GF literweise anzumischen

-
Ich weiß genau welche Schmerzen Du ertragen musst Roadrunner1954 und wünsche Dir ganz schnelle Besserung.

-
Was ist denn erschreckend für Dich MichaelK ?
-
Cappuccino pur gedampft zwischen 2-3% Dampfwolke
-
Wir könnten auch die Brücke über den Golf von Korinth einnebeln