3 Verdampfer wieder frisch gemacht, Heiners Simurg X30 sah wieder schwarz wie die Nacht aus.
Beiträge von softius
-
-
Es ist zwar traurig was Dir da widerfahren ist gerd_r aber vielleicht war es auch der Wink zum richtigen Zeitpunkt! Deine stilvollen Fotos von der Squonkerflotte sind mir eh lieber
-
Snickers mit etwas süßer Sahne verfeinert im Profile RDA
-
Ich roll mich hier gerade ab gerd_r . Meine Erwartungshaltung war: ohhhh jetzt zeigt uns Gerd wieder eine geschmackvolle Aufnahme seines Squonkers.
-
.....und nicht ausglühen MichaelK , sonst darfst Du wieder von vorne anfangen
-
Nö Gummiboot , ich habe nur noch einen 1 TankDing mit 4ml Tankvolumen(Clone) in silber und einen DasDing (Clone).
-
Hast Du mal den Support von Pipeline darauf angesprochen KovacsRobert ? Die können Dir auf jeden Fall helfen und wenn es ein fehlerhafter Verdampfer sein sollte wird er ausgetauscht
-
Vielleicht könnenDir fritsche , Bernie helfen oder ggf auch Bengel1087 helfen
-
Ich besitze keinen Arcana Verdampfer, hätte aber eine bis zwei Fragen KovacsRobert 1. Ist es ein Original oder ein Clone? 2. Wackelte der Verdampfer von Anfang an?
-
-
Wenn ich mir überlege welche Versprechungen gemacht wurden.....darf ich gar nicht dran denken!
-
Snickers im Profile
-
Tja und obwohl Nifiz mit Herzblut dem Akkuträger auf den Zahn gefühlt und repariert hat gibt es erneut einen Mangel am 300€ teuren Teil:
Ob jetzt ein Stift oder eine Feder beim Akkudeckel gebrochen ist kann man nicht erkennen. Der "Haltegriff" klappert lose in der Gegend rum.
-
Nikotinshots: Unsere Maßgeschneiderte LösungHochwertige Nikotinshots für maßgeschneidertes Dampfvergnügen. Unkompliziert, präzise dosiert – Jetzt bestellen!www.owl-dampfer.de
-
Du machst mich neugierig gerd_r . Was reizt Dich an den Teilen so sehr, dass Du Deinen Squonkern untreu wirst? Ist es das Format, die Praktikabilität oder ggf etwas komplett anderes?
-
Liquid SALE bei OWL-Dampfer - RabattaktionBis zu 43% Rabatt bei deinem Liquid Onlineshop: entdecke Markenprodukte zum kleinen Preis bis Sonntag, den 13.10.2024. Happy Liquid Sale!www.owl-dampfer.de
-
Naja, den Klopper steckt man ja auch nicht in die Hosentasche, sondern lässt ihn zuhause
-
Hallo Timur aus Düsseldorf
-
Du kaufst Dir 100ml Glycerin z.Bsp. hier: https://www.dragonspice.de/Tee-Kakao/Schw…hparam=Glycerin
Bei Nikotinshots musst Du nach den günstigsten Anbietern gucken. Dann gibst Du für die nötige Nikotinstärke eventuell 2-3 Shots in die Flasche, und füllst diese dann mit Glycerin auf. Schütteln, reifen lassen, fertig
-
Sei doch bitte so nett und verrate erst einmal etwas von Dir. Es ist immer netter wenn man zumindest den Namen und das Alter kennt, dann kommuniziert es sich doch gleich besser.