Könntest Du das in unser DIY Rezepte Threat posten Berdi ? Hier geht das Rezept ansonsten irgendwann verloren
Beiträge von softius
-
-
Oder hier neu mit einem 21700er zu betreiben
https://www.lepetitvapoteur.com/fr/box-mod/126…vandy-vape.html
-
Falls ja gäbe es eine Secondhand Alternative von Vandy Vape für 25 Euro hier:
-
-
-
Finde ich klasse wie Du Dich jetzt in die Materie einliest Anne Waffel 👍
-
-
Ich konnte mich vorhin dunkel daran erinnern, dass vermutlich irgendein Youtuber mal vor langer Zeit getestet hat, ob man anstelle von Watte auch einen Kaffeefilter zum dampfen zweckentfremden kann.
Als mein Blick dann auf med. Tupfer fiel musste ich das jetzt einfach testen

Der Profile RDA musste dafür herhalten und was soll ich sagen, es klappt wunderbar
. Tupfertest bestanden ✅ -
Akkus ausgetauscht und Verdampfer aufgefüllt, jetzt muss ich mich erst einmal von dieser erschöpfenden Tätigkeit ausruhen

-
Habe ich versucht fraz14 , bislang ist mir noch nicht die passende Minze untergekommen. Da müsste ich wohl wieder frische marok. Minze ansetzen
-
Ohhhhhhh fraz14 die Archangel fand ich auch klasse. Bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich meine das Michael hat 1:1 wie Aftereight geschmeckt.
-
Ich verrate auch nichts @r.flagg
-
Egal wie Du Dich letztendlich entscheiden wirst lieber Hermann, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen dass Du DEINEN Weg beschreiten kannst.

-
Doch Heiner, 45 Euro weniger
-
Deals of the Week bei Intaste
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Vanille-Zitrone im Siegfried
Chai latte im Artemis
-
Dann solltest Du aber "sanftes ziehen" üben Anne Waffel . Momentan dampfet Du ja volles Kanonenrohr, das geht nicht bei MtL oder RDL
-
Nimm grünen Nagellack und überpinsel die Stellen. So ein Peacemaker in Mosaikfarben wäre ein absolutes Unikat

-
-