Beiträge von softius
-
-
Update: dieses ASM Pfirsicharoma ist sogar mit 0,3% so dominant, dass ich von Zitrone gar nichts mehr schmecke. Ich werde es zukünftig weglassen und statt dessen den Zitronenanteil erhöhen
-
Die Sonne scheint in Strömen Roadrunner1954 , wird wohl ein "feucht-fröhliches" Stammtischtreffen werden.

Edit: der hier nicht angemeldete Siggi ist frisch frisiert
-
Dankeschön Roadrunner1954 , wir werden grillen

-
Ich muss noch diverse Verdampfer neu bestücken da es morgen zum Stammi geht.
-
Willkommen im Club Thomas
-
Jetzt gibt es ein Video von Dampfwolke 7 zu dem Squonker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/121263/5567136
Irgendwie will so viel Dummheit nicht in meinen Kopf.
-
-
-
sVenSonic09 , es gibt eine neue "Regulierung" für Privatverkäufe, die auch Ebay und co betreffen. -
Danke fritsche für dieses Kurzreview
-
Ich habe mal meiner Phantasie etwas Spielraum gelassen und wüst gemischt

Auf 100ml:
0,7% Zitrone
0,7% Orangensaft
0,3% Pfirsich
1% Panna Cotta
Nebst 20ml fertig gemischtes Shisha Vanille- Sanecreme
4 Tropfen Menthol
Bis auf Shisha Vanille (Inawera) sind alle anderen Aromen von ASM
Kommt jetzt schon ganz gut, aber ich schätze in 2 bis 3 Tagen wird es noch runder
-
Hast Du auch darauf geachtet ob Deine Auswahl vorrätig ist Ani ?
-
Dann mal
Nightskye bei der herzlichsten Truppe -
Ach "man" gewöhnt sich an alles, auch an den Dativ ZumaFx . In der 100ml Flasche besteht jetzt die Mischung zu 20% Top Secret und 80% Grapefruit

-
Deals of the Week bei Intaste
-
-
Heute ist mir mal wieder so ein Blödsinn passiert, das grenzt schon an Blödheit! Da wollte ich meine Flasche Grapefruit-Zitronenjoghurt auffüllen und greife zu Top Secret Gedöns. Irgendwie kam mir das wegen der Farbe recht seltsam vor, also mal genauer hingeschaut und das Missgeschick erkannt
. Jetzt muss ich a) neues Liquid ansetzen und b) dieses Cappuccino-Grapefruit Zeugs dampfen.Naja, eventuell habe ich gerade DIE KREATION schlechthin entdeckt

-