Beiträge von softius
-
-
Hol Dir mal das Nevoks Feelin X Podsystem PapaPet , wenn Du die Coil richtig mit Schmackes in den Pod drückst ist der Pod auslaufsicher. Da kannst Du dann auch mit der Wattleistung spielen und hast einen ordentlichen Geschmack (allerspätestens nach einer halben Tankfüllung.
https://www.flotter-dampfer.de/nevoks-feelin-…lber-blau/10535
-
PapaPet Du wirst mit der Zeit merken, dass jeder Verdampfer Geschmäcker unterschiedlich wiedergibt. Ein Liquid, welches beispielsweise in einem Podsystem grandios schmeckt kann in einem MtL Verdampfer grauenvoll sein.
Edit: vielleicht musst Du den Nautilus-Coil auch erst etwas länger eindampfen
-
-
Dieses Phänomen kenne ich mit Blaubeere Chris03 , nennt man wohl Geschmacksverirrung
-
-
Ja gibt es MichaelK , Ethylmaltol hat andere Eigenschaften als Sucralose. Wenn Du es richtig süß haben willst benötigst Du Sucralose.
-
Panna Cotta, Bavarian Cream, Sahnecreme, Zuckerwatte, Vanillepudding fallen mir spontan dazu ein MichaelK
-
-
Vom Urlaub in den Kurzurlaub und gleich im Anschluß in den Betriebsausflug....arbeite bitte nicht zu hart lieber Thomas

-
-
Ich bin etwas irritiert bzgl DC-Akku, weiß jemand von euch ggf was da los ist? Seit Wochen sind die angeblich im Urlaub. Eigentlich wollte ich dort Akkus bestellen, habe jetzt allerdings Abstand davon genommen und statt dessen bei Akkuteile.de bestellt.
Dennoch finde ich es merkwürdig, dass sich seit ca 5 Wochen diese Seite im "Urlaubmodus" befindet.
-
-
Herbes de Druides ist Zitronengras Dampfman , auch sehr lecker
-
Hauptsache Du bist zufrieden Tomstep , was die Optik betrifft

-
Dazu kann Dir Illmix bestimmt etwas mehr sagen.
-
-
Mir würden da nur verschiedene Teearomen von Flavorika einfallen, die man dann mit Pfirsich mischen kann Chris03 . Ich stelle mein Teearoma mittlerweile selbst her.
-
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit Silent Bob
-
Hömma @r.flagg drei Tage sind eine Ewigkeit 💪