Du könntest die Aromen um jeweils 1% erhöhen, gut vermischen und was eigentlich immer hilft sind ein paar Tropfen Menthol. Das schmeckst Du nicht, aber die puschen Deine Mischung noch einmal ordentlich
Beiträge von softius
-
-
Vorab die Frage: was hast Du davor gedampft, Fertigliquids?
-
Wer nicht hören will muss fühlen MichaelK
-
Mit einem zu vernachlässigenden Überstand passen die BAK Akkus auch in den EpicStorm
-
Na endlich gerd_r kommen Deine stilvollen Aufnahmen wieder.
-
Oder hier:
Vape Customs
Ein Produkt der Avoria GmbH
Stuttgarter Straße 39
90574 Roßtal
-
GeekVape - AEGIS Solo 2 S100 AkkuträgerGeekVape - AEGIS Solo 2 S100 Akkuträger Produkt Highlights AEGIS Solo 2 S100 Der Nachfolger der beliebten AEGIS Solo Stabiles Gehäuse…www.alpha-steam.com
Falls Du mal nach Nürnberg kommst KovacsRobert
-
Darf ich fragen ob Du alles in diversen Shops kaufst, oder Dir auch manches online bestellst KovacsRobert ? Du erwähntest ja, dass Du unter der Adresse Deines Chefs gemeldet bist. Könntest Du Dir also Hardware dorthin schicken lassen um sie später dort abzuholen?
-
Puh das ist gar nicht so leicht Sethomat .
-
-
Das ist ein Akku den ich nach Gummiboot 's Zufriedenheit in den Niederlande bestellt habe KovacsRobert
-
Sieht zumindest hübsch aus Endology
-
-
Ich lade die noch auf Hajo aber ich werde berichten
-
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen gerd_r
-
Bei meinem Odin fühlen sich die Rippen auch scharfkantig an ZumaFx , deswegen nutze ich den ungern.
-
Soso Gummiboot der Odin liegt also genial in der Hand.....ich finde die Rippen unangenehm, aber so ist jeder Jeck halt anders
-
Sorry für den Smiley gerd_r , aber ich finde Deinen Text ziemlich amüsant
-
KovacsRobert Du meinst den Odin 100 mit einem Akku? Ich habe den und muss gestehen, dass ich ihn so gut wie gar nicht mehr benutze weil ich diese seitlichen Rippen unangenehm finde.