Cool, Danke für die Info Elke
Beiträge von softius
-
-
Und Rummy im Hintergrund
Wer hat gewonnen KovacsRobert ?
-
-
-
Mit 2x 18650 wäre der Vaperz Cloud Ascent zu empfehlen. Verdampfer bis 30mm passen bündig drauf, der AT ist leicht, klein, angenehm in der Hand und definitiv alltagstauglich dampfen18
-
Dazu kann ich leider nichts sagen KovacsRobert aber ich glaube dennoch, dass es kein Fehlkauf war.
-
Cooles Tattoo lieber Tobi, obwohl ich Schisser mir niemals eines stechen lassen würde schaue ich mir geschmackvolle Bilder sehr gerne an.
NORDHesse ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr....und ruhigere Fahrwasser.
-
Wie verschiedene Medien berichten dürfen ab dem 01 Januar 2025 Disposibles in Belgien nicht mehr verkauft werden.
Müllvermeidung und Gesundheitsrisiko - Belgien verbietet Verkauf von Einweg-E-ZigarettenBelgien verbietet ab Januar den Verkauf elektronischer Einwegzigaretten. Nach Angaben von Gesundheitsminister Vandenbroucke ist es damit das erste Land in…www.deutschlandfunk.deIch bin gespannt wann d7e nächsten Staaten nachziehen werden.
-
Ich bin mir nicht sicher Mikel meine aber dass das Pairing aus schwarzen Tee mit Zitrone besteht
-
Wow DerPepe dreizehn Jahre ist ne fette Hausnummer, ich gratuliere Dir
-
Das mag ja alles sein 3ME , aber das Risiko trägt der Käufer und muss es dann auch selbständig abwägen. Hammse Dich am A**** wird es unfassbar teuer.
-
Capella Flavors ⋆ Lebensmittelaromen.euEine große Auswahl der berühmten Aromen des amerikanischen Herstellers Capella Flavors gibt es bei Lebensmittelaromen.eulebensmittelaromen.eu
Hier geht es schneller Anju
-
Schau mal hier Anju https://flaywer.de/capella-flavors/
Du musst nur Geduld haben da die meisten Aromen erst nach der Bestellung geordert werden.
-
Wieso hast Du denn überhaupt Deine Pin preisgegeben? Das heißt ja nicht umsonst "Geheimzahl".
-
Ich bin am 11.1. auf jeden Fall beim Stammtisch in Marl, weil Gummiboot noch darüber nachdenkt, vielleicht und möglicherweise noch einen Simurg abzugeben. Den möchte ich auf keinen Fall verpassen. Die Viskosewatte kann ich dann mitbringen.
Du Geier Hajo , erst konntest Du den Simurgs nichts abgewinnen und jetzt kreist Du über den Bunkerkisten von Gummiboot um ggf noch einen zu ergattern
-
-
Ich bin zwar nicht ZumaFx , aber kann Dir versichern, dass die Watte nicht so schnell reisst Dampflotte
-
Hmmmmm ihr verwirrt mich. Steifere Fasern? Ich würde ganz das Gegenteil sagen. Mich erinnert die an diese flutschige Einhornwatte, die es vor Jahren auf dem Markt gab. Weniger Geschmack? Anderen ja, aber nicht weniger. Schwerer zu verarbeiten? Nö!
Nun habe ich die Watte von einem anderen Hersteller, aber der Unterschied dürfte -wenn er denn überhaupt existiert- nur marginal sein.
-
Ich dachte eher an die Benutzung von 6 Browsern ohne Erfolg Gummiboot
-
Das ist jetzt aber richtig spooky