Beiträge von softius
-
-
Dann schau mal hier panteL : https://dampfdorado.de/innokin-endura-apex-kit
Meine Freundin mag auch keine großen Geräte und ist damit eigentlich sehr zufrieden. Ist allerdings reines MtL!
-
-
Aspire Flexus Q oder Uwell G2 fielen mir noch dazu ein panteL
-
Hallo Sebastian panteL aus Köln,
sagt jemand aus der Nachbarstadt Bonn 
-
-
Sieht chic aus Dr. Ipper ....so ein Brettbohrer hat schon was gell

-
Bin gerade am tüfteln ..... vor mir stehen jetzt erst einmal nur 15 Aromen die ich verarbeiten will.
-
Wenn man ein Longfill oder Shortfill versucht objektiv zu bewerten vergibt man ja auch eine Benotung Anne Waffel . Sollte dann jemand ungefähr ein ähnliches "Geschmacksempfinden" besitzen wie der Bewerter dann ist doch schon jedem geholfen.
-
Du weißt aber schon, dass man eine RBA nicht essen soll Bengel1087 ?

-
-
Der Crown 5 ist aber ein richtiger Schluckspecht @Dante , die Kombi sieht allerdings gut aus 👍
-
-
-
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint MichaelK , aber kann es sein dass Du bei Pudding jeglicher Art eine Geschmacksblindheit hast?
Es gibt genügend Beispiele dafür wo manche keine Erdbeere, Blaubeere, Kiwi oder was weiß ich schmecken können.
-
2½-3% Vanillepudding als Singlearoma reichen normalerweise vollkommen aus MichaelK
-
Snickers zum Kaffee ist lecker

-
Mit Kiwi-Drops Nifiz ? Schöne Kombis 👍
-
Wieder etwas für die MtL Fraktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann durchaus vorkommen wenn die Komponente Tee mitwirkt. Bei meinem Teeextrakt (ist eh schon sehr dunkel) muss ich auch wesentlich häufiger die Watte wechseln Chris03