Patisserie?
Darfst Du das in der Wohnung dampfen Bengel1087 ?
Beiträge von softius
-
-
Das könnte auch ein wenig zu viel des Guten zu sein Vaping Thunder , 1x pro Monat finde ich gut.
-
Gibt/gab es bei Dampfalarm sogar für round about 32 Euronen zu kaufen.
Danke Bengel1087 für die Vorstellung des Warhammer von BP Mods.
-
Oh ja - das Zeug ist yummie!
Ich wollte es bei Twisted-Vaping bestellen, bekomme von ihnen aber leider weder über das Kontaktformular noch via mail eine Antwort.

Naja... Mal sehen welcher Shop Dr.Honeydews und auch Twisted Mixxed Aromen zu fairem Preis hat. Bin für jeden Tipp dankbar.

Dazu kann ich nichts sagen, da ich das Aroma nicht kenne (ist nicht mein Geschmacksprofil), aber ggf wäre das was für Dich steamriser
-
Ich wickel den dicken, modifizierten Flashi von fritsche mit 0,4mm Edelstahl 8 Windungen
4 mm und komme bei 0,5
raus. Gestackt ist es ein klasse DL-Feeling steamriserEdit: ich habe mich vertan! Momentan 0,5 Edelstahl, 8 Windungen 3,5mm
bei 0,5 
-
Guck mal bei ASM unter Erdnuss-Karamell-Riegel Mr.Sonnenkopp
-
Snickers zum Kaffee, leggaaaa
-
-
Wow Nifiz , die sehen perfekt aus. 👍
-
https://vapers-insight.de/2023/10/06/vdeh-und-amazon/
Wieso A&L Aromen illegal sein sollen erschließt sich mich jetzt nicht.
-
Aha, mit Kranunterstützung

-
Wie tief musst Du Dich beugen um an die provisorisch befestigte Dampfstation zu kommen Nifiz ? Sieht bestimmt witzig aus
-
Kann ich Dir nicht erklären Mr.Sonnenkopp aber diese Driptips bringen noch mehr Geschmack.
-
Wenn da jetzt noch ein Old Sam Driptip auf dem FEV sitzen würde wärst Du noch viiiiel begeisteter Mr.Sonnenkopp
-
-
-
steamriser , na dann hast Du bestimmt vieles was Du mit uns teilen kannst. -
Danke für das Bild Roadrunner1988 , ich musste heute viel an Deinen Onkel denken.
-
Ich kann mich anschließen, DHL hat mein Paket auch in der Dauerschleife.
-
Danke für die nähere Erläuterung Bengel1087