Grapefruit-Tonic Water im Vaporesso LUXE Max bei 45 Watt .....seeehr lecker
Beiträge von softius
-
-
Wieso soll der Nightmare bei 3mm Coil merklich heißer werden? Ich merke nichts davon.
-
Aber da sind doch Madenschrauben im Ersatztütchen Silent Bob . Ich habe Coils mit 3 mm
verbaut, das klappt wunderbar
-
-
Sorry Hajo aber das stimmt so nicht. Ich hatte schon Putzsteine von div. Anbietern und bin mit dem von Multistar hochzufrieden.
-
Jepp, der wird bei mir im Haushalt sehr gerne eingesetzt, besonders bei Edelstahlarmaturen Gummiboot
-
Ich bin zwar nicht Sparks, aber einen Link habe ich für Dich:
Multi-Stein Universal PutzsteinDer Multi-Stein ist ein Putzstein für den gesamten Haushalt. Die Kombination aus Seifen- und Polierkörpern entfernt effektiv und kraftvoll Schmutz, Kalk und…multi-star.com -
Kupfermods neigen ja dazu anzulaufen und man kann sie mit Essigwasser, Ketchup (enthält auch Essigsäure), Zitronensäure, Nevrdull, Zahnpasta oder einem Silbertuch reinigen.
Ich habe jetzt etwas für mich entdeckt was nicht stinkt wie Nevrdull, die Oberfläche nicht angreift wie Essig/Zitronensäure, keine Microkratzer hinterlässt wie Zahnpasta und dennoch in nullkommanix den Kupfer ohne großen Aufwand erstrahlen lässt. Es ist ein Reinigungs-und Poliersten von Multistar. Normalerweise reinigt man damit Armaturen, Ceranfelder und Edelstahl im Haushalt. Ich habe es jetzt einfach mal bei meinem angelaufenen Kupfermod getestet und bin richtig begeistert. Die Paste wird einfach mit klarem Wasser entfernt, der Mod abgetrocknet und voila: keine Microkratzer und sogar ein Abperleffekt. Das Ganze dauerte nicht einmal 3 Minuten obwohl der Mod RICHTIG angelaufen war.
-
Boah Dirk, Dein Gedächtnis hält auch von 12 bis Mittag, ne.
-
Einen Mod etwas poliert
-
Die Gummiboot hat mich nicht wieder erkannt Dampfe
-
Heute bekam ich überraschenderweise ein Ersatztankglas für den Nightmare überreicht. Dankeschön Gummiboot
-
Alles was ich mitnehmen will zum Stammi hübsch gemacht
-
Wenn mir mal ein Glas kaputt gehen sollte weiß ich ja bei wem ich Kratzefüsschen mache
-
-
Du musst Dich halt selbst hinsetzen und probieren Sundancer , es kann Dir niemand abnehmen aaaaber kreativ werden, experimentieren macht schon Spaß... nur der Aspekt reifenlassen/geduldig sein ist blöd
-
-
Ich würde dafür 2-3 verschiedene Johannisbeeraromen, etwas Panna Cotta, Sucralose und ggf Mojito mit Orange nehmen. Hier bekommt man dieses Mojito-Aroma:
Als Aternative ginge auch Cognacaroma
-
Bei Chefkoch wird Obst- oder Weinbrand genannt. Nagel mich bitte nicht fest, aber der Cognac von Herrlan wäre ggf geeignet. Da ir hier aber bei den ASM Aromen sind sollten wir die Diskussion eventuell in die Liquidküche verschieben.
-
Mojito- oder Ginaroma würde ich präferieren