Beiträge von softius
-
-
Das Vapcell Ladeteil ist heute angekommen. Gleich in Betrieb genommen habe ich mich tierisch erschreckt weil plötzlich 4x hintereinander ein lauter Piepton ertönte. Nachdem der Probeakku voll war ertönte erneut dieser "Alarmton".
Jetzt muss ich erst einmal schauen ob man den Ton ausschalten kann sonsr krieg ich hier noch nen Herzkasper.
-
-
Nicht weinen Heiner Du musst den Kram ja nicht schleppen.
-
Bezug nehmend auf die letzten beiden Sätze: Ja und ohhhhhh jaaaaaa. Da kommt mir meine unendliche Geduld zugute (nicht).
-
Morgen geht es zum Stammtisch und ich packe soweit wie möglich schon mal alles in den Rucksack....wenn das so weiter geht brauche ich irgendwann einen Schwerlasttransporter.
-
Prima KovacsRobert auf den Unfallschreck muss man sich auch mal etwas gönnen.
-
Das XTAR VC8 wurde jetzt von uns entsorgt Dampflotte
-
Von wegen ca 35 Euro Gummiboot , der günstigste Preis war 45 Euro. Mag ja sein, dass das SkyRC das Optimum ist, aber für mich ist das Teil too much
-
Huiiiii Du wirst noch eine Mischerqueen Elke
-
Sodele, es ist das von Hajoempfohlene Vapcell S4 Plus geworden. Nicht wegen des Preises sondern weil das Gyrfalcon einfach zu viele Einstellmöglichkeiten hat, die mich reizen würden auszuprobieren. Im Einstellungen verstellen bin ich spitze
-
Dann gehe ich mal auf die Suche nach einem Anbieter. Danke Gummiboot
-
-
Moin ihr Lieben. Gestern ist mir ein H
hm 18650er Akku im Ladegerät entgast. Ich vermute das XTar 8 Schacht Ladegerät ist nicht ganz unschuldig gewesen, schließlich wurden bereits einige Akkus während des Ladevorgangs kochend heiß und mussten vorsichtshalber entsorgt werden.
Da das Ladegerät ordentlich vom Akku "eingesaut" eingesaut wurde, ich dem Braten nun nicht mehr traue bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Es sollte ein Ladegerät mit Balancer sein und falls jemand weiß ob das MiBoxer Ladeteil gut und außerhalb von Amazon bestellbar ist bitte ich um Meldung.
-
Das Teil sieht sehr edel aus gerd_r . Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem Neuerwerb!
-
-
Cool, Danke für die Info Elke
-
Und Rummy im Hintergrund
Wer hat gewonnen KovacsRobert ?
-
-