Beiträge von softius
-
-
Moin Alex, Du hast schon mal gedampft?
-
Es ist ganz lieb von Dir Jochen91x behilflich sein zu wollen. Mit Sicherheit hätten hier noch andere Tipps geben können, aber nicht unbedingt bei Personen die mal kurz hier reingrätschen, sich nicht einmal die Mühe machen sich vorzustellen um dann wieder abzudackeln. Ich gehe ja auch nicht 3 Häuser weiter, klingel bei jemandem der mir fremd ist und frage "hey hast Du Zucker für mich".
-
Jaja es sind immer die anderen schuld fritsche . Wie gut, dass Du daraus keine Pfeife basteln kannst

-
-
Das habe ich mich auch gefragt Inno67
-
Also ich habe die 25% nicht bekommen da der Preisnachlass anscheinend nur für die NomNomz Eigenmarke gilt. Okay...Geld gespart
-
Aber nur bis 23:59h gültig dampfen18
-
Eine äußerst stimmige Kombi Herr Gemischtwarenhändler Gummiboot

-
Nö Heiner , alle 2-3 Tage
-
Der Nightmare wollte auch eine Tiefenreinigung nach 250ml EiZiVaSa, jetzt schmeckt der Eierlikör auch wieder.
-
-
Ich verlinke hier mal den Artikel:
Kölner E-Zigaretten-Urteil: Droht jetzt das Kontroll-Chaos?Nach dem Kölner E-Zigaretten-Urteil äußert ein Fachanwalt für Verkehrsrecht Bedenken.www.express.de -
-
So geht es mir auch Dampflotte . Ich lese hier zwar mit, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen (wahrscheinlich weil der Supreme V3 hier verstaubt)
-
-
Die 1 Liter Pulle Gentleman's finest ist leer, dagegen muss was getan werden.
-
Hat er in der Tat Akula
-
Sunburst – The MDS JuiceSunburst The MDS Juice associe fruits rouges et grenade dans un format 140 ml. Ratio : 40/60. Flacon 160 ml avec 140 ml de liquide. Sans nicotine.www.vapozoneshop.com -