so ich hab,s mal auf,s kleinste loch gestellt ,geht wunder bar.Habe mir aber gleichzeitig noch den Uwell Whirl 2 Verdampfer bestellt.
vielen Dank auch noch für eure vielen Antworten. LG
so ich hab,s mal auf,s kleinste loch gestellt ,geht wunder bar.Habe mir aber gleichzeitig noch den Uwell Whirl 2 Verdampfer bestellt.
vielen Dank auch noch für eure vielen Antworten. LG
so jetzt mal beobachtet,und ab 50 Prozent fängt sie an zu blubbern.Obs da wohl ein Modi gibt,wo sie gleichmäßig runtergeht bis auf null.
Ich habe jetzt mal auf 16 watt probiert,und funktioniert besser.
Habe die Aireflow jetzt mal auf,s kleinste loch gemacht ,da funktioniert es gut.
Hallo
Ja auch schon probiert.die Airflow ist auch immer feucht.
Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner aspire Zelos 3 Nautilus .
Sie ist immer Am blubbern,ausputzen 3 Züge wieder blubbern,alle Einstellungen schon gemacht ,auch verschiedene Coils ausprobiert.
Meine einstelleun ist mit BVC 1,8 Volt 4,7 und 12,5 watt andere watt und volt auch ausprobiert kein Ergebniss.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.Die Airflow steht am zweiten Loch.
LG
so ich glaube die Einstellung passt.Möchte mich ganz herzlich für Eure vielen Antworten bedanken,und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
LG
so gemacht 0,7 drin auf 20 watt viel besser .Welche volt zahl soll ich nehmen?
LG
so heute ist sie angekommen die aspire zelos 3 nautilus ,leider komme ich mit den Einstellungen überhaupt nicht zurecht.Habe die Einstellungen jetzt auf 5 Volt und 14 watt mit einem 1,8 coil .Geschmack ist gar nicht da, sollte ich mal die 0,7 versuchen? Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
LG
Vielen Dank,ich glaube das Red Astaire ist genau
Das was ich gerne möchte.Werde es mir gleich bestellen
LG
Hallo zusammen
Ich bin der Tom 62 Jahre in Erwerbsminderungsrente und komme aus NRW. Ich habe vor einer Woche mit der XLIM se angefangen,wollte mir aber jetzt was anderes kaufen.
Ich habe mir gestern die aspire Zelos 3 Nautilus Kit, 3200 mAh, 4,0 ml, 24 mm, bestellt,und hoffe es war die richtige Wahl.Ich werde bestimmt noch sehr viele fragen an euch haben.
Liebe Ostergrüße