Heiner du bist ein Schlingel
Nein kein Schlingel, nur lebenserfahren.
Im Zweifelsfall frag meine Frau.
Heiner du bist ein Schlingel
Nein kein Schlingel, nur lebenserfahren.
Im Zweifelsfall frag meine Frau.
Es gibt doch auch Geschmäcker, die ihe Wirkung erst nach ein paar Sekunden entfalten und das fast immer sehr unangenehm. Mir fällt es leider im Moment nicht mehr genau ein was es war, aber ich erinnere mich noch gut daran selbst mal auf so etwas hereingefallen zu sein. Mach dich doch einmal schlau dampfen18 und viel Glück dabei.
Ich meine die stand da fast alleine im Regal und dann noch mit so einem hässlichen % Schild davor.
Ja wenn das Teil auch noch Brunhilde heißt, dann zählen natürlich humanitäre Gründe. Man könnte auch sagen, sie hat bei dir rechtzeitig Asyl beantragt und du hast dem Antrag im Eilverfahren stattgegeben. Ach, was für ein Wohltäter..... 
Memo an mich: Nicht immer alles nehmen von den lieben Kollegen.
Zitronenkuchen mit 20mg Nikotinsalz und das im Hellvape 424 mit 0,15 ohm
Das Problem dabei ist nicht das Nehmen sondern das Geben. Ohne Vorwarnung über den Nikotingehalt grenzt das schon fast an Körperverletzung. Tut mir leid für dich, zukünftig immer nach Nikotin fragen bevor zu zugreifst.
Das ist jetzt mal schwarzer Humor,
nee Kaffee ![]()
Schreib weiter so Hajo. Am Ende stellen wir fest, wer dieses Jahr in Dortmund auf der Messe den Kaffee bezahlen darf.
![]()
Ernsthaft, wir haben auch von den beiden netten Mitdampfern coils, die ich sowohl als auch als sehr gut bzw. klasse empfinde.
Geschmack und Geruch verhalten sich ja ähnlich bei uns homos, nach einiger Zeit verlässt uns das Geruchs- genauso wie das Geschmacksempfinden für das aufgetragene Rasierwasser, Parfüm usw. Beim Geruch kann man das kurzzeitig wieder durch eine Stimulation aktivieren, beim Geschmack hilft nur eine Pause oder ein vollkommen anderer Geschmack. So verhält es sich beim Dampfen auch.
Im Schweinestall da ist diese menschliche Abschaltautomatik allerdings außer Kraft gesetzt. Es stinkt bis zum Verlassen bestialisch. ![]()
An euren Wickelkünsten kann’s ja eigentlich nicht liegen, das habt ihr drauf.
Danke für das "ihr". Ich muss mich da aber leider rausnehmen, da ich es aus verschiedenen Gründen nicht kann bzw. es mir nicht mehr zutraue. Dafür dampfe ich aber gut
wenn der Nachfluss gewährleistet ist.
Was ist gegen diese Freizeitkleidung einzuwenden?
Die meisten Jogginghosen werden von den Leuten getragen, die ihr ganzes Leben keinen Sport gemacht haben. 
Wenn das das Leben ist, darfst du das ein oder andere mal ruhig die Kontrolle verlieren Thomas. Ich mußte auch schon einmal mit der Topcap zum Schornsteinfeger. ![]()
Ich dampfe heute nach dem Frühstück mein leckeres Gentleman´s finest im dicken Simurg auf dem schon fast alt zu nennenden Viciousant bei 65 Umdrehungen und 0,23
. Das ist fast so gut wie der morgendliche Kaffee. ![]()
Zumindest mußt du dir abends um 22.00 Uhr auf der Straße allein keine Sorgen mehr machen Nifiz. Ich weiß ja ungefähr was der Panzer wiegt. ![]()
Das würde im Zweifelsfall ein sehr kostspieliges Unterfangen Melone bei den vielen Sprachen die es auf Mutter Erde gibt. Das Geld investiere ich dann lieber in Dampferhard und -software. Bei den vielen Vokalen würde ich mal auf Hawaiiansich oder eine andere Sprache im pazifischen Raum tippen. Zumindest eine Sprache, die keinen Knoten in der Zunge verursacht. ![]()
Sämtliche Regulierungen in diesem Bereich sind Regulierungen für den Handel.
Das ist schon richtig, bestehende Vorschriften sollen bislang das "in den Verkehr bringen" unterbinden. Ich weiß aber, dass immer wieder das Verbot der Nutzung in anderen Zusammenhängen diskutiert wurde und es nur eine Frage der Zeit ist, wann ein solches äußerst fragwürdiges Verbot zur Anwendung kommt. Bisher reichten immer die Hinweise der Juristen auf das Grundgesetz um ein solches Verbot zu verhindern. Das müßte dann nach dem Gesetzgebungsverfahren mit Beschwerden beim Bundesverfassungsgericht als nicht verfassungskonform erklärt werden.
wenn alles verboten wird, im Dampferzubehörladen nichts mehr kaufen zu können?
Das Problem besteht darin, dass noch keiner weiß, wie das Verbot aussehen wird. Es kann ein den Handel betreffendes Verbot sein, aber auch ein die Nutzung generell betreffendes Verbot. Das würde uns dann schon stärker betreffen. Wir könnten dann noch Aromen kaufen und Liquids ansetzen. Diese wären dann nur noch zuhause dampfbar.
Wir sollten aus meiner Sicht die Diskussion über zumindest noch ungelegte Eier aufschieben und Gerüchte nicht aufkommen lassen. Geduld ist angesagt und auch gesünder.
Ich traue dieser Regierung genauso wie der EU-Kommission, von denen ja auch eine gewisse Gefahr ausgeht, zwar alles mögliche zu nach dem Tabaksteuermodernisierungsgesetz (ich kann mich immer noch aufregen über diesen schwachsinnigen Titel), aber keiner weiß genaues was, wann und wie. Also warten wir es ab.
Drin steckt was ganz exotisches: ein 26500
Wir haben noch einige Geek Vape Aegis, die laufen alle mit 26650ern. Das waren recht wuchtige und robuste Akkuträger, ideal für den Urlaub in Griechenland. Auf Rhodos habe ich mir auch einen gekauft. Inzwischen fristen sie aber ein etwas erbärmliches Dasein. Die ganzen 26650er haben wir inzwischen auch entsorgt. Time goes on, wie der Franzose zu sagen pflegt. ![]()
Das klingt verdammt gut Nifiz. Glückwunsch!
Laut Monkey Island eine Mischung aus Klamotte, Toupet, Knochen und Spucke
Wer steht mit vorgehaltener Waffe hinter dir, dass du das freiwillig dampfst? Ich hab mein leckeres Gentleman´s finest Eigenbau im Helheim auf der Evdilo
.
2 Kinder mit Husten, fast 40 Fieber und ner Mandelentzündung
Gute Besserung den beiden und damit euch auch. Das gibt bestimmt ein paar schlaflose Nächte.