Ups, das reicht ja noch ne halbe Stunde. ![]()
Beiträge von Heiner
-
-
Finde ich bescheuert, dass nach dem 12.03.23 für Altlasten und womöglich vor der MHD Produkte mit Steuer verkauft werden!
Ich auch aber so etwas geht nicht anders wegen der "Steuerklarheit und Wahrheit" (typischer Begriff). Da müssen dann entsprechend Übergangsfristen gesetzt werden.
-
Mehr als warnen Und erklären geht nicht Atlantis. Wer's dann nicht ernst nimmt muss eben den Deckel zählen. Fehler sind dazu da gemacht zu werden, durch wen auch immer.
-
-
Das wäre ein schönes Bilderrätsel pilcrow . Wer es als erster errät darf ihn wieder zusammensetzen, bauen, basteln, schrauben usw.
-
Das ist leider ein Grundsatzproblem - also das mit der Intelligenz.

-
In welche geschmackliche Richtung geht der Rum Hajo ?
-
Glückwusch Juni. Ist ein tolles Gefühl denke ich.

-
Lass die Geier mal was schmoren fritsche. Du mußt die Gier nur ein bischen eindämmen.

-
Dummheit ist nicht verboten und es sei doch jedem Erwachsenen überlassen seine Fehler selber zu machen
und vielleicht daraus zu lernen.
Das Schlimme ist nur, dass gerade bei den politischen Themen immer wieder solche auf Ignoranz beruhenden Fehler gemacht werden. Wenn du dann als Warner auftrittst wirst du milde belächelt oder im schlimmsten Fall beschimpft und hinterher sind die Ignoranten dann die Leute die auf die Barrikaden gehen. Du hast natürlich recht, jeder soll seine eigenen Fehler machen, wobei ich mich da durchaus einrechne. Wenn es aber um das Geld in der eigenen Tasche geht sollte man doch etwas vorausschauender sein. Man kann den Euro nur einmal ausgeben.
-
Dummheit und Ignoranz kennen keine Grenzen.

-
-
-
Es gibt zu wenig Dampfer die über den eigenen Tellerrand hinaus gucken. Foren gehen ja noch, aber man sieht es immer wieder bei Dampferstammtischen. Der unsrige wird durch Corona, die lange zeitliche Lücke und inzwischen völliges Desinteresse immer kleiner. Viele kommen aus ihrem Schneckenhaus nicht mehr raus.
-
-
wenn da so ein (hässliches) gerades Glas drauf wäre, müsste ich dauernd nachfüllen
So mußt du nur annähernd andauernd einfüllen. Der Zugewinn ist marginal.

-
Demnächst habe ich von Herrlan Rumaroma, welches ich auch mal mit Vanille testen möchte.
Das klingt nach einer genialen und gut schmeckenden Verbindung. Ich bitte um Bericht bis zum 15.06.

-
-
Das ist wohl so ein ähnliches Ding, wie Herrchen und Hunde
Ich hatte in jungen Jahren einen tollen Boxer. Ich füge zur Sicherheit kein Bild von mir ein.

-
Hajo Sie wächst noch etwas und ich fange an langsam einzulaufen. Wenn wir uns demnächst treffen und du siehst mich nicht, schau etwas nach unten.