Ich liebe es, vor allem die Oliven auf der Tasse. Ach nee, das ist ja Lavendel, also provencalisch. Na gut, mag ich trotzdem sehr. ![]()
Beiträge von Heiner
-
-
Bei den möglichen 20ml Liquid sollte gut überlegt sein, womit der Eimer gefüllt wird.
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch
newas bessres findet!
-
Ich bin absolut sprachlos. Das ist einfach genial und unbeschreiblich schön gelungen. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück fritsche.

-
Ja nee - is wichtig
Wenn man so langsam in die Jahre kommt ist das tatsächlich wichtig, nicht nur im Schrank.
Ich darf das schreiben.... -
Dampfe ich gerade 😂
Ich muss das ständig dampfen. Ich mag kaum was anderes.

-
für Ragnar und Titan brauche ich was zum Verschließen.
Kennst du jemanden von der Post? Die haben diese Fingerhüte aus Gummi zum Sortieren der Briefe. Wenn ja, dann frag doch einfach mal, die Dinger kosten doch so gut wie nichts und sind auch breiter.
-
Soll ich jetzt „Feigling“ sagen

Bis 5 Meter über dem Boden kann Illmix dann sagen "bis jetzt ist alles gut gegangen".
-
Wichtiger ist die oder eine Abdeckung, Stöpsel oder dergleichen für das Driptip - damit der „Scheiß“ draußen bleibt.
Die gibt es doch manchmal als Zugabe im Versand und auch zu kaufen. Gummiring über das Driptip mit Verbindunsgummi und da die Kappe dran. Dürfe im Kauf nur 1 € kosten. Ist auch gut gegen Wespen und Konsorten.
-
So eine Flasche hatte ich früher auch mal.
"Früher", Hajo seit wann dampfst du nochmal, 2016? Ok, da fängt bei dir schon früher an. Vor kurzem, als ich geboren wurde,............., hab ich schon 35 Jahre gedampft. Ich weiß nur nicht mehr womit. Hab ich gestern vergessen. Kann auch sein, dass ich das falsche gedampft habe.
-
ich dachte du hättest die ERDNÜSSE -anatomisch gesehen
Ich habe nur meiner Befüchtung Ausdruck verliehen, dass die vielleicht auch noch genormt werden. So gibts eben mal eine Erdnussverstopfung und keine Liquidverstopfung wo man die Nachflussprobleme suchen muss.
-
Aber mit Poppotaster 😂😂🤣🤣
Das geht bei softius nicht wegen der Erdnüsse, dann kommen die mit zuviel Druck im Mund an.

-
Gibt's da nicht Nachflussprobleme?
Da ist ein großes Driptip oben drauf, da passen die Erdnüsse genau durch, wenn sie der EU-Norm entsprechen.

-
hier lebt der AT noch
und zwar heftig als Unterbau für meinen fetten Simurg. Den Wunsch deines Untermieters kann ich durchaus verstehen Käsewürfel. Er ist auch braun, was mir ehrlich besser gefällt als immer schwarz oder grau.
-
Ich sag einfach danke pilcrow, dass du den Artikel hier verlinkt hast. Ich finde ihn gut und kann die Argumentation darin verstehen und voll und ganz nachvollziehen.
-
Ich glaube, das den wenigsten hier Sucht als was anderes als abstraktes, angelesenes bekannt ist.
Wo sind wir denn hier? In einem Dampferforum wenn ich nicht irre. Fast alle von uns haben geraucht und zwar Zigaretten. Ich das denn keine Sucht nach gewissen Inhaltsstoffen - ein Steckenpferd würde ich das zumindest nicht nennen. Spass hat es mir auch nicht unbedingt gemacht.
-
Jetzt geht es vom Hölzchen auf´s Stöckchen..... und das zum 25ten mal.

-
-
ich kann mich noch gut an Nikotinpflaster auf meinem Rücken erinnern und den Überflash, weil ich parallel zur Kippe gegriffen habe 😂
Ich hatte meine Nikotinpflaster außen am Oberarm und kann mich noch gut entsinnen, dass es sich während des Schweiß treibenden Trainings mir die ganze Haut verätzt hat. Der Rest landete im Mülleimer. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass die Dinger keinerlei Effekt hatten.
-
Hättest du geschrieben "noch nicht" hätte ich das verstanden. Es geht ganz ohne, es geht aber auch gut mit weniger. Ich hab früher 40 - 45 sebst gestopfte Zigaretten am Tag geraucht - bis der Herzkasper zuschlug. Ich dampfe heute viel, aber eben nur mit Nikotin und das in geringer Dosierung. Mein Kardiologe ist - zumindest was das betrifft - zufrieden mit mir. Zum Lungenfacharzt brauch ich nicht mehr. Als Raucher war ich nicht mehr in der Lage einen längeren Satz zu sagen ohne mindestens einmal Luft zu holen. Das änderte sich schon nach einem halben Jahr. Das hat allerdings auch nichts mit dem Nikotin zu run.
-