Ich kenne zwar nicht die aktuelle Geschäftsordung des Deutschen Bundestages aber die Beantwortung der Kleinen Anfrage wird schon aufgrund der Weihnachtszeit und der Abstimmung zwischen den beteileigten Ressorts einige Zeit dauern. Ich denke aber, dass das Finanzministerium das leitende Ressort sein wird und das Gesundheitsministerium denen nicht in die Parade fahren wird - es sei denn aus Prinzip. Schaun wir mal was Herr Lauterbach macht......
Beiträge von Heiner
-
-
-
Du bist da kein Einzelfall Don92, das ist vielen - mich eingeschlossen - zu Anfang so passiert. Man muss einfach nicht so lange an einem Bild herumscrollen.
-
Lieber Don92, wir machen es hier eigentlich immer so, dass wir die Bilder als "Vorschau" einstellen. Dann hat man das kleine Bild im post und kann es zum Vergrößern einfach anklicken. Andernfalls passen auf jede Seite nur noch wenige posts drauf, danke.
-
Pack in die trockene Flasche Kaffeemehl (ca. 1 - 2 Teelöffel), Flasche schließen und 1 Woche warten. Müßte eigentlich helfen. Im schlimmsten Fall ist dann der Geruch den du nicht mehr willst weg und die Flasche riecht nach Kaffee.......
-
Da bist du nicht allein mit der Ansicht zur Steuer.
Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Vapoo, viele gute Informationen und natürlich auch viel Spass.
Solange ihr bei Podsystemen bleibt hält sich euer Verbrauch an Liquid in Grenzen. Solltet ihr irgendwann zu Akkuträger mit Verdampfer wechseln und evtl. andere Leistungen gefragt sein, sieht die Welt schon wieder anders aus, da der Durchfluss an Liquid höher sein kann. Aus diesem Grund kam auch der Hinweis von softius sich jetzt noch zügig mit allem Erforderlichen zu versorgen. Anschließend schießen die Preise in die Höhe.
-
Vanille schmeckt immer lecker, ne Hajo ?
-
Sieh es mit Humor DroopyEggman. Fehler sind dazu da gemacht zu werden.
-
Es klingt in dem Artikel so, als wäre das aktive Wahlecht ab 18 schon alt. Es ist genau 48 Jahre alt. Ich wurde deshalb mit 19 Jahren volljährig. Davor war die Vollendung des 21. Lebensjahres für die Volljährigkeit erforderlich. Die Reife mit 16 ist in meinen Augen einfach absurd. Inzwischen bin ich mir nicht sicher, ob all unsere gewählten Volksvertreter überhaupt 18 Jahre alt sind. Zumindest mangelt es vielen an Lebenserfahrung und Reife.
-
Willkommen ins Erzgebirge @Chris770. Sei froh, dass du nie geraucht hast. Dampfen macht Spaß.
-
Ich finde, dass dieser Vorstandsbrief zeigt, wir haben die richtigen Leute im Vorstand des BVRA. Mehr muss man gar nicht schreiben, danke gleichfalls.
-
-
Im Jahr 2021 kam es zu 483.703 polizeilich aufgenommenen Körperverletzungen in Deutschland. Das sind gut 1.325 Taten pro Tag, also beinahe jede Minute eine. Wie viele davon von Dampfern verübt werden, weiß niemand, weil dieses Tätermerkmal in der Polizeilichen Kriminalstatistik nicht erfasst wird.
Die Kriminalstatistik gibt nur das wider was von der Politik gewollt ist. Derartige persönliche Merkmale wie Damfer und Raucher sind da nicht relevant, genauso wie die Schuhgröße.
-
Mein Gott, wer hat mir denn da ins Handwerk bzw. Kopfwerk gepfuscht? Naütrlich die Cois ausgeglüht und die Doche in der Microwelle gereinigt.
Und noch ne Korrektur. Natürlich die Coils ausgeglüht und die Dochte im Ultraschall gereinigt. Scheiß Medis.
-
die Dochte ausgeglüht
Mein Gott, wer hat mir denn da ins Handwerk bzw. Kopfwerk gepfuscht? Naütrlich die Cois ausgeglüht und die Doche in der Microwelle gereinigt.
Jetzt nach einigen Tagen muss ich leider eingestehen, es hat nicht viel gebracht. Ich probiere es jetzt so, dass ich den Mod in der Hand alle paar Züge um 1800 drehe. Es fällt nämlich auf, dass immer die obere Coil trocken läuft (warum auch immer). Ich dampfe allgemein in einem ca. 450 Winkel. Da bekommt vielleicht die obere Cloi kein Liquid ab, was aber trotzdem gegen die Dochte spricht.
-
Ich warte noch.
Ich hatte mich schon auf der Messe sofort entschieden. Mich haben sowohl die hochwertige Verarbeitung als auch die Optik und das Gefühl in der Hand voll überzeugt. Genau meine Ware.
-
Ich hab schon die Startlöcher gebuddelt. Von mir aus kann es sofort los gehen Hajo.
-
Schmeckt so, wie es aussieht..
Wenn meine Dampfer mit Gentleman´s finest so aussehen, dann hab ich erst 3x dran gezogen.
-
Genau das hab ich ja geschrieben, dass wir es auch vorhaben in den nächsten Tagen.
So, erledigt. Meine Frau hat ihn entblößt und die Dochte ausgeglüht. Das Problem scheint behoben. Nach einem Tank sieht es zwar schon wieder so aus als wenn er ausgeglüht und frisch bewattet werden müßte, aber das kennen wir ja schon. Es liegt am Liquid und bringt beim Geschmack keinen Verlust. Morgen, sprich nach zwei Tagen, sieht die Welt dann schon anders aus und vor dem Bewatten die Dochte auf Ablagerungen kontrollieren, was ich leider nicht sehen kann. Dank an meine Frau
.
-
Habe dann die Dochte ausgekocht, an den Enden etwas angeraut, die Dochte nur noch mit Pinzette angefasst,
Genau das hab ich ja geschrieben, dass wir es auch vorhaben in den nächsten Tagen. Ich bin etwas darüber enttäuscht, dass ein Neugerät in dem Zustand ausgeliefert wird und nicht direkt voll funktionsfähig ist. Diese Leistung müsste ein Hersteller eigentlich erbringen.