Glückwusch Roadrunner1954, Dante und dampfen18 zu euren jeweiligen Jubiläen und zur Befreiung von der Sucht. Die Dampferei schmeckt auch viel besser und man stinkt nicht mehr nach Qualm.
Beiträge von Heiner
-
-
Jetzt kannst du dir vorstellen iwe ich mich fühle Dante. Ich sitze so seit Monaten, der Hintern tut weh, ich kann kaum noch aufstehen und nichts passiert. Der EpicStorm will nicht kommen.
-
Nein, natürlich nicht. Ich kann da Roadrunner1954 nur beipflichten. Die oft viel zu kurzen driptips führen bei mir ständig dazu, dass ich mir die Oberlippe verbrenne. Das passiert bei den Fritschetips einfach nicht und dazu kommt daa sie einzigartig und auch klasse vom Mundgefühl sind.
-
Irgendwie ist Bernie ja meine Hoffnung
Schreib ihm ne PN, das ist einfacher.
-
Die waren als Paar in Betrieb Thomas.
-
Der Grus von LostVape mit dem fetten Simurg drauf steht gerade vor mir und beinhaltet Gentleman´s finest von meiner Frau kreiert und mir gedampft. So kann der Sonntag anfangen. (Für ein Bild bin ich noch zu müde )
-
Bei Eroltec war ich auch und hab mir den Epic Storm angeschaut und hätte einen gekauft, aber die hatten nur den Prototyp am Stand. Anscheinen hatten die Schwierigkeiten mit einem Pleite gegangenen Lieferanten eines Kunststoffteils, deshalb sind noch keine verfügbar.
Da musst du erst auf die Messe fahren, damit man mal umfassende Informationen bekommt, mit denen man etwas anfangen kann. In der Politik sind wir ja Halbwahrheiten gewohnt aber hätte eorltec das nicht auf der homepage entsprechend so umfassend mal erklären können? Dann hätte ich mich gar nicht erst so geärgert sondern auch mal Verständnis gehabt. Ich bin kein dauerhafter Kunde bei facebook um nicht zu sagen, dass ich gar keiner bin.
-
Pfeife nochmal aufgehübscht, dem Fresia einen schwarzen Tank gegönnt und ein schwarzes Mundstück gezwirbelt.
Dann vergiss nicht die Pfeife mitzunehmen wenn du nach Stutthgart fährst. Mach den Yogs-Leuten lange Zähne.
-
Halte dich dann mal besser an das Video.
Kann man auch guten Gewissens tun. Der Markus ist sehr erfahren und mit seiner Art gleichzeitig ein Beruhigungsmittel.
-
Auch von mir zu 9 Jahre Rauchfreiheit. Wir folgen dir alle auffällig Roadrunner1954.
-
Ich brauch mal Veteranen-Hilfe Bernie fritsche softius und alle anderen.
So weit sind wir schon, dass Dampfer nach 8 Jahren Veteranen sind... Du weißt schon wer.
-
Man kommt schon mal von einem Hözchen zum nächsten und keiner merkt es, nur Thomas. Also zurück zum Thema.
Ein Verbot macht nur dann Sinn, wenn man konkret eines benennen kann, das der Gesundheit schadet. Alles darüber hinaus ist reine Schikane und würde die Politik in ein weiteres schlechtes Licht rücken, weil es beweisen würde, dass sie sich leicht vor Karren spannen lässt, die eigentlich besser nicht fahren würden.
-
Eine Familie in der Nachbarschaft holt dort die Äpfel, bezahlen ist natürlich unnötig, aber eine fette G-Klasse vor dem Haus stehen haben
Hier im Rheinland kommen ganze Banden und ernten über Nacht ganze Felder ab und weg. Die Polizei vermutet Banden aus Osteuropa. Wenn man überlegt, einmal quer durch Deutschland und zurück um Obst- oder Gemüsefelder abzuernten? In was für einer verrückten Welt leben wir? Eigentum war mal ein hoch angesiedeltes Recht und wird mehr und mehr mit Füssen getreten. Wo endet das?
-
Wenn man bedenkt, dass die australische Regierung mit ihren Vollzugsorganen keinerlei Zugriff auf einen relativ großen Teil der Bevölkerung hat auf Grund der Abgeschiedenheit in der viele Bewohner zuhause sind, nun ja.... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
Soso - ihr zeigt euch gelbe Karten - wie die Zeit sich ändert. Früher wurde immer die berühmte Breifmarkensammlung gezeigt
Die hab ich meiner Frau gezeigt, bevor wir geheiratet haben. Danach hab ich sie (also die Briefmarkensammlung) verkauft und wir haben davon Urlaub gemacht.
-
Bernie lässt das wichtigste immer weg fritsche . Ich sehe ihn morgen wahrscheinlich, dann werde ich ihm mal die "gelbe Karte" zeigen.
-
Doch, sie stehen wie es sich alphabetisch gehört ganz unten rechts in der Liste fritsche.
-
Ich warte immer noch fritsche. Morgen haben wir unseren kruzfristig anberaumten Stammtisch. Ich wollte ihn eigentlich dort vorstellen. Inzwischen glaube ich das wird nichts mehr bis morgen. ErolTec lässt auch nichts von sich hören. Die Vorfreude sinkt langsam auf ein sehr niedriges Mass und macht mehr und mehr dem Ärger Platz.
Fahr nicht hin würde ich sagen. Es sind interessante Aussteller da aber eben auch sehr viele Aussteller des unliebsamen Segments. Wir haben ja schon die Auswirkungen in Dortmund gesehen.
Wenn man den EpicStorm auf der Messe kaufen kann und die vorbestellten Geräte immer noch nicht ausgeliefert sind, dann bekomme ich einen sehr dicken Hals und ErolTec sinkt in meiner Gunst auf ein sehr niedriges Level.
-
UNS GEHT ES IM VERGLEICH ZU ANDEREN LÄNDERN SAU GUT!
Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Da hast du mit Sicherheit recht. Stellt sich nur die Frage, reicht uns inzwischen das Mittelmass? Ich verzweifle manchmal daran, dass hier nur noch gemaggelt und gemauschelt wird. Nichts läuft mehr geradeaus und korrekt.
Ich bin insulinpflichtiger Diabetiker. Früher kam mein Insulin einer dänischen Firma aus Deutschland. Wo es heute herkommt weiß ich ncht, lässt sich auch nicht herausbekommen, da beim Reimport ein Aufkleber übergestülpt wird, der sich nicht mehr ablösen lässt. Man bekommt auf dem Markt in dem Segment fast nur noch Reimporte.
Früher zählte mal deutsche Wertarbeit und damit für die jüngeren Leute unter uns nach 1945. Heut zählt scheinbar nur noch billig, aber dadurch eben nicht mehr wertig. Der schnelle Konsum hat die Qualität abgelöst. Wie lange geht es uns noch relativ gut?
-
Über 100 Etiketten abgezupft, alle Püllekens ausgewaschen und sortiert.
Hast du das extra vor dem Spiegel aufgenommen, damit es doppelt soviel aussieht?