Gute Besserung auch von mir Dampflotte.
Beiträge von Heiner
-
-
Ich finde weder an Verbänden noch an Vereinen etwas Verwerfliches. Wieviele Kinder wären unglücklich, wenn sie nicht einmal die Woche zu ihrem Fussballverein (oder andere Sportart) zum Training und am Wochenende aktiv an einem Spiel teilnehmen könnten? Das gilt übrigens nicht nur für Kinder. Ich war teils gleichzeitig oder auch nacheinander in 5 verschiedenen Vereinen, hab selbst Sport aktiv als Spieler betrieben, habe andere Mannschaften trainiert und habe dabei viel erlebt und interessante und auch nette Menschen kennen gelernt. Ich finde daran nichts Verwerfliches oder Peinliches, höre und lese aber immer wieder die hier vorgebrachte negative Meinung, was ich bezeichnend für unsere heutige Zeit und nicht schön finde. Man muss och jönne könne - wie man im Rheinland sagt.
-
Ich dachte das hier IST ein Kaffee, Fleisch und Stullenforum *Scheeeherz*
Wir schweifen schon das ein oder andere mal vom Thema ab. Was wollte ich noch gerade??? Ach ja, ne Stulle schmieren.
-
-
Die Box könnte mir auch gefallen - hätte ich da nicht schon etwas in der pipeline. Aber wenn, dann nur schwarz oder gunmetal. Bei der potenziellen Leistung braucht man aber auch die 2170er als Paar, sonst hat man nach 10 Minuten schon einen Leistungsabfall. Die Form ist schön und der liegt bestimmt gut in der Hand.
-
So, seit gestern hab ich Klarheit durch eine Mail von eroltec. Ab kommenden Donnerstag beginnt der Versand vom EpicStorm! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dann kann ich ihn vor dem Urlaub zumindest schon einmal kennenlernen und evtl. kurz berichten.
-
Die Grünen kennen kaum Beschränkungen sondern nur die radikale Tour mittels Verboten zu agieren. Die menschliche Psyche folgt dem nur nicht gern - siehe Prohibition. ich könnte mir da eine durchaus nachvollziehbare Reaktion ebenfalls vorstellen. Es sei denn die Grünen folgen erstmalig einem Kompromissvorschlag, wie auch immer ein solcher Aussehen könnte.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club Vaping Thunder und viel Spaß bei allen Themen die dich interessieren.
-
Es gibt auch so etwas wie Höflichkeit.
Da ich dich nicht kenne, wollte ich nur drauf hinweisen, mehr nicht. Wenn einer vom Zoll sich vorstellt und etwas zu seiner Dampfergeschichte schreiben würde, wäre die Wahrscheinlichkeit fü Unstimmigkeiten schon groß.
-
Es ist zwar hier nicht passend aber irgendwie doch. Wärest du so nett dich einmal vorzustellen Vaping Thunder? In den obersten Etagen der Startseite findest du die Vorstellungsseite. Macht vor allem deshalb Sinn, man weiß nie wer sich hier ggf. herumtummelt um z.B. Infos zu sammeln. Das öffnet sofort viele Mitglieder was ihre Informationsbereitschaft betrifft und schafft Vertrauen.
-
Ich könnte ja jetzt sagen, wir haben uns von der Nachbarswohnung extra noch ein Zimmer angemietet Nordlicht und fritsche, ham wir aber nicht. Es ist alles recht überschaubar, solange man nicht weiß was genau da irgendwo rum steht oder in einer Kiste liegt. Ich bin Pensionär, ich muss das nicht alles wissen.
-
Den mußt du jetzt jeden Tag anziehen bis er stehen kann.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club Ninurisa. Deine Ambitionen hinsichtlich Mischen kannst du mit Hilfe einiger Leute hier im Forum sehr gut ausleben. Viel Spaß hier.
-
Danke für die tolle Seite Guybrush Peepwood. Ich gestehe, die Pfeifen gefallen mir 10x besser als die Jogs-Pfeifen aber 500 € wären mir da echt zu heftig. Soviel hätte ich auch für meine Tabakpfeifen nicht ausgegeben. Es gibt für alles eine Grenze und evtl. auch wichtigeres.
-
Das ist sicherlich schade aber auch nachvollziehbar. Die Leute haben ja auch andere Dinge zu tun als nur Webseiten zu pflegen und nebenei werden sie auch älter, haben evtl. noch andere Interessen oder wichtigere Dinge zu tun. Bernie ist z.B. immer noch aktiver Dampfer, schreibt auch hier im Forum und auf ihn treffen diese Gründe z.T. sicherlich auch zu. Die Entwicklungen der rechtlichen und politischen Rahmenbedingungen sowohl national wie international spielen da sicherlich auch eine erhebliche Rolle. Vielleicht ist das auch nur ein Gesundschrumpfen, wie es das auf anderen Gebieten auch schon gab. Man muss dafür ja auch einiges an Zeit und Arbeitskraft aufwenden die eben nicht mehr allen zur Verfügung steht. Wissen tu ich es nur von denen die ich kenne.
-
Diese Gleichsetzung bezieht sich qber wesentlich auf die Nutzungsbeschränkungen, die im übrigen zum großen Teil schon lange existieren. Ich durfte in meinen letzen 5 - 6 Dienstjahren auch nicht mehr im Büro rauchen und später auch nicht dampfen. Dafür hab ich als Raucher bzw. Dampfer auch Verständnis.
-
Sorry, aber das ist für mich noch keine Gleichsetzung. Mord ist auch in Obersten Bundesbehörden (und nicht nur da) verboten. In meinen Augen werden diese Dinge nur untersagt, was bis auf die Dinge die bisher schon/noch strafbar waren jetzt mit eingeschlossen werden. Das empfinde ich nicht als Gleichsetzung, denn so etwsa kommt in allen möglichen Lebensbereichen vor.
-
-
Bevor ich auf der Hall of Vape meine Produkte anbiete, sollte entweder der Veranstalter der Messe auf die sich geänderte Rechtslage verweisen oder ich als Händler muss mich genauestens informieren, damit ich nicht in die Falle tappe. Entsprechend hält sich mein Mitleid da in Grenzen.
-
Mich wieder beim Händler des Vertrauens breitschlagen lassen und neuen Sexy Kopf für meinen Akkuträger gekauft. #ich hasse ihn (den Händler)
Aus wessen Portemonaie kam denn das Geld? Ich schätze mal ganz stark aus deinem oder?