Meine beiden Urlaubsdampfen Helheim groß und klein haben sich im Urlaub gut bewährt. Hab im großen ca. 130 ml weggedampft und im kleinen ca 40. Folglich bringe ich ca. 130 ml wieder nach Hause. Gf und Whiskyaroma haben gut geschmeckt.
Beiträge von Heiner
-
-
Das Ansinnen mag ja aller Ehren wert sein, in Anbetracht der rigiden Absichten der EU erscheint das allerdings schon etwas unglaubwürdig. Wenn wählen wären würde ich sagen, das sieht nach Stimmenfang aus.
-
Sieht mir eher nach nicht mehr existent aus. Nichts mehr vorrätig, ab und zu wird mal ein Preis angezeigt oder es steht 'auf Anfrage' da. Die Preise scheinen aber generell heftig zu sein.
-
Aber nichtsdestotrotz bleiben uns die Lebensmittelaromen ewig erhalten und daher auch meine Basis immer lecker aromatisiert!
Wer sagt dir das Bernie? Bei derartigen Entscheidungen bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, wie viel Sinn in ihnen steckt. Immer wieder müssen bereits in Kraft getretene Gesetze nachgebessert werden., Weil im Vorfeld schlecht gearbeitet wurde. Das gilt übrigens auch für die EU-Kommission. Momentan wird wie wild geregelt aber ohne Sinn und Verstand. Die wirklich wichtigen Dinge bleiben unbeachtet liegen.
-
Du hättest das ja auch in aller Ruhe nacheinander machen können. Stress vermeide ich tunlichst seit ich in Pension bin. In der Ruhe liegt die Kraft. Jetzt schwitzt ich schon beim Tippen.
-
Hatte ich... hielt es dann aber für taktvoller, meinen Klugschiss zu löschen.
Ich hab es mündlich gestern und heute getan. Wär auch Sch.... gewesen, wenn wir am Sonntag schon zum Flughafen gefahren wären und hätten dann dort 24 h auf den Flieger Richtung Heimat warten müssen.
-
Sieht sehr schön aus fritsche, fast schon elegant. Man kann nicht jeden überzeugen und wie sagt man so schön 'mit Gewalt kann man keine Holzziege überzeugen' .
-
Bei 4 kg kannst du dich ja selbst sicher verpacken lassen und in Urlaub schicken.
-
Willkommen bei dieser lustigen und natürlich informativen Truppe Berdi. Viel Spaß.
-
Willkommen bei unserer lustigen Truppe Tugay55 und viel Information, Austausch und Spaß.
-
Für Proben ganz schön heftig jeweils 150 ml Silent Bob. Was machst du mit denen die nicht schmecken?
-
Hat deine Frau den postalischen Abfangjäger gespielt Hajo?
-
Wenn man die Dinger generell verbieten wollte wäre das Finden einer passenden politisch zu untermauernden Begründung glaube ich kein Problem. Mir fielen da einige ein.
-
Drum heißt es ja wer die Wahl hat, hat die Qual
....
Ich nehm zwar nicht mehr so viele in gebrauch aber drei vier sind es immer und dann heißt es was wo rein
Wir haben uns ja auf 2 Kombis beschränkt, um die Schlepperei in Grenzen zu halten. Im fetten Helheim natürlich mein Gentleman's finest und im kleinen Helheim Whiskyliquid drin. Das reicht auch vollkommen.
-
Mit 100 M komme ich nicht weit 😀
Ich hole mir immer gleich die 250 Gr.-Rollen --- und das sind nicht die ersten 😀😀😀😀
Du bist aber schwer auf Draht Roadrunner1954.
-
Wie sagt man noch: das schlimmste Leid ist das was der Mensch sich selbst antut. (beim Original reimt es sich, ist dann auf Holsteiner Platt).
-
Ich drücke dir sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass dann alles gut läuft Roadrunner1954.
-
Artemis auf ZQ Essent 75c an der Havel
Der Unterschied zu uns ist, daß wir beim Dampfen am Wasser das gegenüber liegende Ufer bzw die Küste nicht sehen können.
-
DDas ist unser Hausberg, nicht allzu hoch aber imposant. Mehr Berge wenn wir Mal zu selbigen fahren.
Das gab es heute Abend zu essen
PPro Esser 3 Barben, schön knusprig gebraten. Mit Haut und Flossen gegessen. Dazu gab's Salat und selbstgemachte Pommes und zum Nachtisch dampfen.
-
Jetzt geht´s aber los. Da werden schon Ansprüche gestellt.......
Tschüss, wir sind gleich weg.