Ich hab heut mal weider den Gaur mit Artemis drauf versehen mit @fritsche-driptip drauf und gentleman´s-finest drin vor mir. Genau das richtige um den Ärger des gestrigen Nachmittags etwas in den Hintergrund zu schieben. Diese Kombi ist einach nur
Beiträge von Heiner
-
-
Wenn es subjektiv ist, kann es m.E. nach nicht relevant sein. Es liegtalso dann im Auge des Betrachters. Ich kenne eigentlich nur DL und MtL, fertig. Alles andere ist für mich nicht greifbar. Einen DL-Verdampfer kann ich nahe an MtL heran brringen durch extreme Verringerung des Luftzugs, aber umgekehrt geht es nur mit wenigen. Mir fällt da nur der fette Flashy ein, bei dem ich die zur Regulierung des Luftzugs vorhandenen Reduzierschrauben einfach weggelassen hab, um Richtung DL zu kommen. Ist aber vom Hersteller eigentlich ein MtL-Verdampfer. Er hatte also etwas von DL, war es aber trotzdem nicht, denn das Driptip blieb ja MtL.
-
gerade deswegen sollte man ihn auch schneller Trinken, bevor er schlecht wird !
Ich genieße Single malt. Ein Glas reicht vollkommen, um die Aromen um die Nase streichen zu lassen und zu genießen. Besaufen kann ich mich auch mit einem billigen Bourbon aus dem Supermarkt, mach ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht. So kann ich mir auch die Aspirin am nächsten Tag sparen.
-
Whisky wird ja auch nicht besser wenn er nur herumsteht.
Aber auch nicht schlechter solange noch genügend in der Flasche ist.
-
Und wenn doch, dann ist das auch noch so. Vorlieben dürfen sich auch ändern Roadrunner1954. Vielleicht fange ich ja auch wieder an und trinke abends einen kleinen Whisky, davon hab ich ja noch genug im Schrank stehen.
-
Ich sehe Cola und keinen Raki? ....
-
Deiner Enkelin ist hoffentlich nichts passiert MichaelK. Mir scheint, die ist wichtiger als die Dampfe.
-
-
Gentleman´s finest im fetten Simurg auf meinerr Kapitalanlage von eroltec.
-
Du kannst dir sicher sein, dass ich Montag nicht arbeitsfähig bin vor Daumendrücken. Aber erst wenn ich die Kaffeemaschine zum Laufen gebracht habe, sonst schlafe ich vormittags schon wieder ein.
-
-
Es ist beschämend, was sich alles hinter der sogenannten Wissenschaft versteckt. Scharlatanerie wäre eher angebracht. Man könnte also schlussfolgern, die Politik hört also auf Scharlatane, wohlgemerkt goch bezahlte Scharlatane, denn es sind ja Wissenschaftler, die müssen "es" ja wissen. Wo führt das allgemein hin?
-
Ich kann das was @r.flagg geschrieben hat nur unterstreichen. Eroltec ist nicht billig, aber die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, wozu ich natürlich auch den EpicStorm zähle.
-
Die Sorge kann ich "noch" nicht teilen.
-
Es ist schön zu lesen, dass du soviel Spaß an dem neuen Simurg X30 hast @r.flagg. Bei mir mit den 2 coils ist er nicht so freigiebig mit dem Dampf. Muss er auch nicht, wir haben auch so schon mehr als genug Wolken.
-
Willkommen im Club famlac. Du hast ja schon Fragen in den Raum gestellt bzw. ins Forum. Such dir deen entsprechenden thread und stell sie dort nochmals oder suche selbst nach Lösungsansätzen. Du dürftest schnell fündig werden. Viel Spaß bei uns.
-
Hallo Nightskye bei ins im Forum. Ich denke wir sind ein recht lockerer Vrein mit (größtenteils) viel Humor. Es sind aber auch eine Menge Dampfer mit sehr viel Ahnung und der Bereitschaft ihr Wissen zu teilen dabei. Also üfrr alle Lebenslagen etwas. Leg los.
-
Dann setz ich mich eben mal zwischendurch ins Auto.
-
Bernie und Hajo werden auch kommen Roadrunner1954. Wird sicher wieder ein lauter Abend und ich ziehe mich immer wieder mal in die Stille der Terrasse zurück.
-
Dir auch einen guten Morgen Nifiz. Meine Handykamera bekommt die Augen noch nicht auf .