Ich find die Taschen ganz hübsch gemacht und der Preis ist auch ok aber mir für den Zweck etwas zu hoch Vaping Thunder. So oft braucht man die Tasche dann doch nicht.
Beiträge von Heiner
-
-
Meine Frau bestellt gerade 2 Taschen. Wir brauchen ja jeder eine.
-
Danke fritsche, ich hatte mit der Firma schon gute Erfahrungen gemacht als ich für mein Spritzbesteck eine Tasche suchte.
Übrigens, was dampfe ich wohl gerade?
-
Den wirst du aber so schnell nicht vermissen, mit diesem knalligen Gelb ist das Auffinden ein leichtes.
-
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich Sachen gekauft hat und die seitdem einfach nur rumliegen und auf ihren Einsatz warten?
Das kannst du nur selbst beurteilen. Manch einer wird sagen "totes Kapital".
-
eider nicht mit Spardorn, die haben nur stino Insulinspritzen
Die taugen schon deshalb nicht, weil da häufig extrem dünne Kanülen angeschweißt sind, die für etwas dickflüssigere Sachen nicht geeignet sind. Ich hab davon seit ewigen Zeiten (geschätzt 25 - 30 Jahre) noch einen Beutel mit 10 Stk. zuhause rumliegen.
-
f Dosierspritzensuche gewesen, da ich die mit Spardorn mag mussten es diese hier sein.
Es gibt viele shops für Mediziniprodukte im Netz wo du die für ca. 20 - 25 ct bekommst, genauso wie Medikamentenportale..
-
Herzlich willkommen in unserem informstiven, geselligen und auch lustigen Forum AlexWi. Auf ein gutes Gelingen.
-
Du hast es dir wohl verdient MichaelK. Grins noch ein paar Tage.
-
Mein herzliches Beileid für dich und deine ganze Familie Roadrunner1988. Ich mußte jeden Tag seit unserem Treffen in Marl immer wieder an Hermann denken. Er sagte immer wieder `Ich freu mich so, dass ich hier sein kann.´
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
-
Ich dampfe heute wieder auf dem EpicStorm (der gestern ja zurück kam) den fetten Simurg mit gentleman´s finest drin und mit mesh!!!!! drin. Seit Jahren das erste mal, dass ich mit mesh wieder dampfe, ist aber ok. Als Zugabe war in dem Päckchen noch ein älteres Modell eines Akkuträgers mit fest verbauten Akku in typisch sehr stabiler Simurg Bauweise in Silber. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Womit habe ich das verdient?
-
Schon wieder ein rundum schwangerer Verdampfer Tschaikowski.
-
Am besten noch mit Zelt und Feuerstelle davor. Ohne uns. Ich kenne das, hab es bei einem Spaziergang bei meiner Reha gesehen. In St. Peter-dorf kann man noch unterkommen. Aber auch da haben die Preise unverschämt angezogen. Ich bin nicht bereit 100 € pro Tag für eine Ferienwohnung o.ä. auszugeben. Dann bleib ich lieber zuhause oder wir fliegen wieder nach Griechenland. Die verolorene Zeit und Einnahmen durch Corona kann ich anschließend nicht einfach mal draufkloppen, das finde ich unverschämt. Ich würd auch gern noch einmal nach Amrum oder Föhr, da ist es preislich aber noch schlimmer.
wir könnten ja an die Schlei fahren. Da geht es teilweise preislich noch und die Schlei ist wunderschön im Frühjahr, wenn der Raps blüht. Da kann ich auch in Schleswig bei den alten Fischerkaten das Foto mit der blauen Mütze und der Pfeife machen fritsche. Wäre das noch im akzeptablen Rahmen?
-
Hauptsache ist das grantige Gesicht.
Da muss ich ja noch nicht mal üben. Das bekomme ich vollkommen ohne Trainingsaufwand hin.
Hab heut vormittags mal nach möglichen Unterkünften in der Ecke Friedrichstadt - St. Peter-Ording - Tönning geschaut. Ich möchte nicht dahin, aber Mallorca ist günstiger.
-
Ich ergänze noch den Post von gestern zu meiner neuen Pfeife:
Das liquid kommt in dem kleinen Artemis genauso gut rüber wie in den dual-coilern. Das dann in Verbindung mit einer gut funktionierenden Pfeife - ein Hochgenuss. Sie liegt übrigens sehr angenehm in der Hand, egal ob rechts oder links.
Ich überlege schon, wann wir das nächste mal nach St. Peter-Ording kommen. Es würde uns ja reizen, aber die Vermietungspreise haben nach Corona mächtig angezogen sowohl dort als auch in Friedrichstadt. Ich werde es weiter versuchen, damit fritsche sein erbetenes Foto bekommt. Leider weiß ich nicht, wo die Mütze von Helmut Schmidt, die mein Bruder für erwiesene Dienste von ihm nach seinem Abschied aus dem Parlament geschenkt bekommen hat geblieben ist. Hätte zu 100 % gepasst. Ich nehm ersatzweise die typisch norddeutsche dunkelblaue Zipfelmütze, bei der die Wolle ausgegangen ist. Zu kurz auf dem Kopf und der Bommel auch zu klein. Wäre das auch in Ordnung?
-
Aber immer doch. Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. (Alte Beamtenweisheit)
-
Ich schalte deshalb die Akkuträger wenn ich unterwags bin und sie nicht benötige möglichst aus. Ohne Saft nicht los....
-
Herzlich willkommen in unserem Forum Bengel1087 und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Diskutieren.
-
Viel Spaß an dem Pfeifchen Heiner
Den habe ich schon. Sie kam genau richtig. Sie produziert nicht ganz soviel Dampf und ist momentan genau das richtige für mich. Wenn ich sie nicht benutze hängt sie am Ständer direkt vor meiner Nase auf dem Wohnzimmertisch. Da gehen direkt von allein die Mundwinkel hoch wenn ich sie sehe. Es ist die 1. Pfeife die ich habe, die mir zu 100 % zusagt. Liegt natürlich auch am liquid... . Die Kombi ist ein Genuss pur. Ich kann nur immer wieder sagen: vielein, vielen Dank für dieses wunderschöne Stück deiner Handwerkskunst und Phantasie.
-
Am Dienstag kam vormittags der Paketbote und bedachte uns mit einem Paket. Ich hab wie üblich schon einmal die Klebefolien entfernt und den Karton wieder in die Küche gestellt (natürlich ohne reinzuschauen), denn es war an meine Frau adressiert bzw. sie hatte es schon angekündigt. Als meine Frau vom Zahnarzt zurückkam machte sie ein ziemliches Brimborium, gab mir den Karton und sagte `das ist für dich´. Ich erwartete natürlich nichts, hatte sprichwörtlich 3 Fragezeichen über dem Kopf und keine Ahnung. Ich arbeitete mich vorsichtig vor und stieß nach und nach erst auf den Pfeifenständer,
dann die Driptips und zum Schluss kam die Pfeife zum Vorschein.
Ich kannte sie schon aus der Phase der Herstellung von Fotos, die fritsche im Forum eingestellt hatte und war immer fasziniert wegen der Formgebung, der Farbe des Holzes und des Daumenlochs am Kopf. Mit dem Daumenloch kann man die Pfeife am Ständer aufhängen. Gefeuert wird (von mir) mit dem kleinen Knopf links vom Pfeifenkopf und dem Verschlussdeckel des Akkus oben am Pfeifenkopf. Hat man die Pfeife nicht in Benutzung kann man sie anstelle mit Akku mit einem beiliegenden und natürlich passgenauen Messingstück versehen trotzdem am Ständer aufhängen. Dazu gehört auch noch eine Tasche.
Was soll ich sagen, plötzlich gehört dies alles mir. Ich bin immer noch etwas durch den Wind, nicht nur wegen meiner Erkältung mit Husten. Das hat mir echt die Socken ausgezogen – obwohl, ich hab gar keine an.
fritsche, du bist ein verrückter Wahnsinskerl. Das ist mir aber egal - ich liebe dich (du weißt wie ich es meine).
Ich möchte mich auf das allerherzlichste für deine Großherzigkeit bedanken.