Ich muss noch einmal nachkarten fritsche. Das Monsterdriptip ist klasse. Optisch 1a und da ich ja weiß wie du arbeitest bestimmt mit einem tollen Mundgefühl ohne Ecken und Kanten.
Beiträge von Heiner
-
-
Ich bin gerüstet für die EM…
Ich auch. Wenn die deutsche Elf sch...e spielt hab ich Epicstorm, wenn sie gut spielt hab ich da noch eine wunderschöne Pfeife. Die Tankfüllung kennst du ja fritsche.
-
Das kann man morgens machen Hajo, wenn man nach dem Aufstehen einfach nicht wach wird. Ansonsten tunlichst unterlassen.
-
Hä?
Meine Frau + ich = 2 Dampfer? Sag es nicht (ach sooooo)
-
Gibt es noch jemanden, der nach wie vor Probleme hat ?
Ja, ich hab Schlafprobleme. Die lassen sich meines Wissens aber nicht mittels update beheben. Nein Quatsch, es ist was Vapoo betrifft alles im grünen Bereich.
-
Ich hab grad für mich und nen Kollegen je ein Xtar PB2 bestellt.
Für einen Dampfer ist das genug. Für 2 Dampfer......?
-
Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem lazo61, der gleichzeitig die Kommunikation mit den Foris aufrecht hielt.
-
das ich einen Tank leer mache, ohne an einer anderenDampfe zu ziehe, aber zwei Tanks hintereinander
Denk dran Hajo, irgendwann ist die Flasche alle. Du weißt ja wo wir wohnen.
-
Du machst - und das ist völlig ok - nebenbei auch noch ein bischen Werbung für Yogs fritscheund das kann natürlich auch nicht schaden. Es freut mich aber auch für dich, denn du kannst dein Projekt zu Ende führen und die neue Pfeife genießen. Sehr, sehr schön.
-
Das war damals eine Katastrophe, ein halber Weltuntergang
Dasa kam vielen so vor, mir bedingt auch. Es ist aber längst vergessen und durch viele gute andere Aromen und liquids kompensiert. Mein jetziges gentleman´s finest schmeckt mindestens genauso gut wenn nicht besser als das, was ich damals eben nicht mehr bekam. Der Originalhersteller versuchte anschließend lange Zeit einen Ersatz zu kreieren aber ohne Erfolg. Meine Frau hat es geschafft und besser als das Original.
-
-
-
Sonntag bestellt, heute geliefert
Hast du die Schuhe auch bestellt?
-
Ihr habt aber lange gebraucht um den Aprilscherz zu erkennen
Wie datt Teil jibbet net, watt ene driss. Ich hab gedacht endlich eine Entlastung für meine Frau.
-
Hallo Tomko und willkommen im Club. Wenn du hier keine Antworten bekommst, wo dann.
-
Das müsst ihr mir erstmal nachmachen
Täglich 3 - 4 mal........
-
Weißt du was für ein Tabak da genommen wurde Sundancer? Das wäre natürlich auch gut zu wissen, denn es gibt würzige, süssliche und auch herbe Tabaksorten.
-
extrahierter Taback mit Whisy und Honig
Das klingt nicht uninteresant. Wenn allderdings mit Honig nicht nur Süsse gemeint ist sondern auch das typische Honigaroma dann eher nicht.
-
kommt es nur mir so vor, dass das Hardwareangebot in vielen Shops in den letzten Monaten deutlich zusammengestrichen wurde, insb. hinsichtlich Verdampfer? Von Uwell bspw. findet man hier und da gar nix mehr oder nur noch Restposten (kann natürlich auch daran liegen, dass Uwell nix mehr neues bringt oder sonstwie out ist)
Den Grund für diese Entwicklung findest du bei der Diskussion zu TPD... hier im Forum. Wenn Steuern auf Dampfprodukte erhoben werden und diese schrittweise auch noch steigen und wenn man weiß wie auch die Hersteller in eine Art Vorkassensystem gezwungen werden ist das absolut kein Wunder mehr. Viele Hersteller und auch Händler haben frustriert deshalb die Segel gestrichen. Mehr dazu findest du hier im Forum ausgiebig dargestellt und diskutiert.
-
Auch von mir schöne Ostertage, eine musikalisch erfolgreiche und erholsame Woche mit der Nordseeluft und lieben Gruß an deine Frau Bernie.