fritsche folgst du jeder Waissagung von mir?
Beiträge von Heiner
-
-
Ich finde das eher unhandlich, aber machbar wäre es.
Machbar vielleicht aber vollkommen sinnlos. Ich kann dampfen und anschließend die Daten ablesen. Das displax bleibt lang genug aktiv. In meinen Augen wie bereits geschrieben sinnlos.
-
Dagegen hilft die Tastensperre Heiner
Wäre ggf. eine Option. Ich sehe bloß grundsätzlich keinen Sinn in dieser Drehmöglichkeit.
-
Die Mods haben ja eigentlich nur eine Ausrichtung. Oben das Gewinde für den Dampfer, darunter der Mod. Bei meinem Gaur, den Hajoja auch ausgiebig nutzt, war gestern als wir abends wieder zuhause waren bei mir das dsplay plötzlich auf dem Kopf? Was soll das denn ??? Ich hab noch nie jemanden gesehen der auf dem Kopf dampft. Ich hab relativ schnell die Tastenkombi für die Korrektur gefunden. Wenn unten eine Bürste zum Schuheputzen raus käme ergäbe das vielleicht noch einen Sinn aber so etwas ist doch völlig sinnfrei.
-
Ist doch gut wenn man auch das Limit von einem Verdampfer kennt.
Ist es nicht ausreichend wenn du dich in deinem Wohlfühlbereich bewegst? Ich fahr mit meinem Auto ja auch nicht 180 km/h weil es das kann sondern weil ich es möchte. Ich konnte und will in diesen von dir genannten Dimensionen nicht dampfen. Ich hab es unfreiwillig schon des öfteren erlebt, weil sich ein Dampfer im Auto selbständig gemacht hat und die Leistung auf 100 W verstellte. Das brauch ich freiwillig nicht noch einmal.
-
Meine absolute Obergrenze liegt unabhängig vom Verdampfer bei 65 Umdrehungen Hajo. Darüber fängt der Stress an und das brauche ich nicht, eher inzwischen nach unten orientieren.
-
Wie sieht denn "nichts" bei dir aus Hajo?
-
????? Wie, steht Hajo auch zum Verkauf?
-
Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. Auf dass die Dampfe nie ausgehe Dave.
-
Ist ja auch Holz Gummiboot. Ich liebe alles mit Holz Guybrush Peepwood, weshalb ich auch so gerne die Fritsche-Pfeife mit dem kleinen Artemis drauf dampfe.
-
Momentan kann man sich überall amstecken. Im SuPermark, in den Wartezimmern bei den Ärzten und bei der eigenen Familie, immer wieder laufen und sitzen dort Erkrankte mit Grippe ohne Maske und das Personal ist selten bemüht um weitere Infektionen zu vermeiden. Die Menschen lernen nicht dazu..... Dampflotte.
-
Hab ich schon mal gesagt, dass ich die Tank Dinger sehr mag
Das wußte ich noch nicht. Muss beim nächsten Stammi mal drauf achten.
-
Naja dann guck mal in das Meinungsmacherblatt aka Bild rein.
Es ging ja nicht um dies Schmierenblatt. Das Blatt ist reine Materialverschwendung und pure Verdummung.
-
Das kann man wohl sagen. Man kann ja eigentlich nur an einer Dampfe ziehen. Vielleicht kann man auch an zwei Dampfen gleichzeitig ziehen, dann den Kipf schütteln um die Geschmäcker zu mischen
und schmecken was dabei herauskommt...... Ich lass das mal so stehen.
-
nicht nach weiteren 9 Jahren solch ein Treibhaus mieten oder anbauen müsst!
Soweit wird es nicht kommen. Im Moment reichen noch Kisten mit Hardware untre dem Bett und mehrere Kanister im Keller. Aromen sind in einem im Arbeitszimmer befindlichen Schrank, extra dafür angeschafft.
-
Haben wir total vergessen. Wir hatten am 7. Februar 9-jähriges Dampferjubiläum. Im Leufe der Jahre wurde durch vebessertes Equipment und neue Aromen und liquids die Dampferei immer schöner und auch angenehmer. Darüberhinaus haben wir durch die Dampferie viele neue und nette Leute kennengelernt. Das möchten wir nicht missen.
Auf in die nächsten 9 Jahre....
-
Elfbar Elfa. Wiederaufladbar mit Wechsel-Pods.
Wir haben etwas vergleichbares von Vaporesso die LUX, allerdings ohne Zugautomatik. Wir hatten im Urlaub jeweils 2 Stück mit unterschiedlichen liquids mit und hier nutzen iwr sie unterwegs auch - manchmal. Ich hab meine mit entsprechender coil drin mit bis zu 50 Watt ohne Probleme gedampft. Ich mußte natürlich öfter mal nachtanken. Geschmacklich waren meine beiden überzeugend.
-
Dreimal dürft ihr raten aus welchem Land der kommt.
Aus´m Sauerland?
-
Danke für den Wochenrückblick. Bei diesem Rückblich sind ja doch einige bemerkenswwerte Berichte bezüglich der politischen Entwicklung zu lesen, die scheinbar in eine ganz neue Richtung weisen. Das ist durchaaus bemerkenswert. Vielleicht sind Hpfen und Malz doch noch nicht verloren.
-
Wie immer mein Gentleman´s finest im fetten Simurg auf dem Epicstorm, der inzwischen ganz gut funktioniert nach einigen Hilfestellungen.