Ich hab gerade eine Purge B2B mit dem QP Violator zur Hand. Ok, die Tube müsste mal wieder poliert werden. Hab ich aber keine Lust zu.
Die Kombi sieht klasse aus. Polieren mußt du aber nicht, im Zweifelsfall ist etwas Patina doch sehr schön.
Ich hab gerade eine Purge B2B mit dem QP Violator zur Hand. Ok, die Tube müsste mal wieder poliert werden. Hab ich aber keine Lust zu.
Die Kombi sieht klasse aus. Polieren mußt du aber nicht, im Zweifelsfall ist etwas Patina doch sehr schön.
welche die ursprüngliche Hilde auf Grund der lasergeschnittenen Dochte hatte.
Das ist für mich schon zu lange her und an diese Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Woran ich mich erinnere ist der geschmacklich gute Verdampfer.
Ich kann mich noch gut entsinnen, als die Brunis auf den Markt kamen. Anfängliche robleme mit den Dochten wurden durch herausziehen des inneren Kerns beseitgt. Dann aber funzten die Teile richtig. Sie sind nicht tot zu kriegen. Wir haben noch einige auf Halde.
HOG mit Simurg bei Nacht.
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen.
Doch MichaelK, ich lass es mir gefallen, ich hab einen Herzkasper hinter mir und kann nicht defür garantieren, dass ich da ruhig bleibe. Solch ein Verhalten eines vermeintlich seriösen Herstellers und Händlers bringt mich mindestens auf die Palme oder noch höher. Ich werde es auf sich beruhen lassen und als Erfahrung abhaken. Das ist gesünder.
Ich bin auch maßlos enttäuscht über diesen "Betrug". Anders kann ich es nicht mehr bezeichnen. Nach den Korrekturen, die Nifiz vorgenommen hat war ja alles in Ordnung. Jetzt jedoch könnte ich schier explodieren. Ich werde eroltec nicht kontaktieren und mir die Märchenstunde ersparen. Der epicStorm war eben nur ein teures aber laues Lüftchen. Ab in den Bunker mit ihm. Aus Schaden wird man klug.
Hatte meinen Gaur21 in der Ablage im Auto, irgendwie kam es dann, das sich die Wattzahl selbst verstellte.
Das ist beim Gaur21 kaum nachzuvollziehen, och hatte das tunmindest noch nicht. Allerdings hat mich der Grus von LostVape mal so erwischt. Er hat sich in der Mittenkonsole selbstständig von 60W nach 100W verabschiedet und es war meine Rettung, dass ich sowieso Brillenträger bin. Kurzzeitig setzte Schnappatmung ein.
ob ich mir einen Clone vom 3 er kaufe
--- und wenn es als eiserne Reserve ist.
Du bist eben ne coole Socke NORDHesse
Verbote, Verbote, Verbote. Gesetze dienen nicht nur zum verbieten. Man kann sie auch für andere Zwecke nutzen und sogar überfüssige Gesetze abschaffen. Wäre doch einmal etwas anderes und empfehlen würde ich dringend die Steuergesetzgebung.
Mit in die Waschmaschine?
Mit oder ohne Schleudergang? Nicht dass am Ende ein Kunststoffknäuel raus kommt....
Wie heißt das noch: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große nach 9 Monaten."
Einfach so, weil ich es kann
Ich glaube jeder von uns kann Kalorien - wenn er will.
Extra für Dampfman habe ich den Schriftzug am Verdampfer ausgerichtet
Nä, wattn Aufwand....
Sieht nach einem alten Whisky aus.... Der hieß doch Black and White oder?
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits Inno67 . Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns und weiterhin gutes Gelingen bei deinen Eigenkreationen.
Jeden 2. Samstag im Monat um 20:00 Uhr Entertainer.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Entertainer.
Wenn Donald Trump das Dampfen unterstützt sollte einen das ja eigentlich misstrauisch machen, tut es aber nicht, ich weiß was ich von ihm halte.