Wetter ist passt. Nicht zu kalt, nicht zu warm...
Habt ihr euch Rethymnon schon angesehen KovacsRobert? Ich (wir) waren zwar schon oft auf Kreta, haben aber die großen Städte immer gemieden. Es soll aber die älteste Stadt auf Kreta sein.
Wetter ist passt. Nicht zu kalt, nicht zu warm...
Habt ihr euch Rethymnon schon angesehen KovacsRobert? Ich (wir) waren zwar schon oft auf Kreta, haben aber die großen Städte immer gemieden. Es soll aber die älteste Stadt auf Kreta sein.
Hauptsache du behlst den Durchblick LuDi.
Ich hoffe ihr habt einen schönen und nicht zu heißen Urlaub auf Kreta und im Meer KovacsRobert. Genießt den Urlaub und erholt euch gut.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur noch etwas schlimmer. Dabei brauchen wir gar keine Briketts.
übermorgen früh in urlaub gehen.
Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub - wo auch immer.
Und deine Frau ist erst dann Dampferin, wenn sie einen Dryhit erlebt hat, das ist sozusagen die "Taufe" eines Dampfers
Man sollte es nur nicht zu oft machen, denn manchmal ist das auch sehr heftig, vor allem im Auto von 50 auf 100 Watt oder so lässt schon mal einen geistigen Aussetzer folgen, vom Hustenreiz ganz zu schweigen.
Ach meinerseits "welcome to the club" und gute Informationen wünsch ich dir hier.
Heute Badetag für beide Brunhilden
Hast du ihnen auch den Rücken geschrubbt?
Mein Glückwunsch zu der Kombi fritsche.
Was das betrifft trau ich dir alles zu fritsche. Mit deinen handwerklichen Fähigkeiten.....
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.
sofern ich daran denke
... manchmal bin ich ja auch noch da als Erinnerer.?
Habe ich hier Nougat Praline gelesen *sabber*
Und das ohne Kalorien!
Da der Artemis der Selbstwickler ist den ich selbst mit zittrigen Fingern im hohen Alter wickeln könnte, habe ich davon 10 oder 12 Stück im Bunker liegen.
Wie lange hast du vor noch zu dampfen? Willst du nach deinem Abgang in der Kiste weiter dampfen? Oder spekuliert du auf extreme Wertsteigerung?
..... aber durch die Hintertür.
Da hast du aber mehrere Züge an der Dampfe gebraucht.
Da wäre ich mir nicht sicher Heiner. Wieviele Dampfer gibt es in Deutschland? 1Mio. schätze ich. Wieviele Dampfer sind in der Blase? 5000 vielleicht, aktive wesentlich weniger.
Aber selbst die Dampfer in der Blase kaufen überwiegend Aromen mit Steuerbanderole. Base höchstwahrscheinlich nicht.
Es sind also rund 1 Mio. die alles brav versteuern, da bleibt mit Sicherheit Einiges im Steuertopf hängen.
Die Zahl an betroffenen Dämpfern halte ich für zu hoch. Selbst wenn sie stimmen würde, was kommt unterm Strich bei der Rechnung raus und um welche Summen geht es im EU-Hahshalt? Deshalb glaube ich nur an Peanuts.
erhofften Einnahmen kommen und das nötige Geld generieren können
Ich glaube nicht, dass die daraus generierten Einnahmen relevant sein werden. Eher wird es ein Tropfen auf den heißen Stein geben.