Beiträge von Heiner
-
-
Ließ muss es natürlich heißen - blöde Handytastatur
Bei mir sind es die wahrscheinlich zu platten Fingerspitzen. Wenn ich dran denke und die Vorschläge stimmen ist auch die Korrektuu ganz nett.
-
So, "Story des Tages"
Der Titel "Pottsau des Jahres" geht wohl an mich
Den Titel können wir uns ggf. teilen. Mein Gentleman's finest ist prädestiniert für derartige Verkrustungen in meinem fetten Simurg. Es machen sich herrliche Röstaromen breit.
-
-
Brauch ich nicht mehr......
-
Hätte noch einiges an Süßkram dastehen, bring es nicht durch die Dampfe
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde bei süßen liquid nicht eine Tankfüllung schaffen. Süße ist einfach nicht meins, weshalb ich selten die Chance auf etwas neues hab.
-
Dem kann ich weder widersprechen noch etwas hinzufügen - doch ssssssssschönes Wetter im Norden.
-
-
-
Man sieht auch kaum Dampfschwaden Hajo, nur blauen Himmel. Wir bieten da Parolie. Grauer Himmel mit Zusammenhängenden Sch... Dauerregen.
-
Ich mag blinki blinki Gold PapaPet
Am liebsten in Barrenform und je schwerer desto trotz.
-
Allen Rüsselschniefern gute Besserung auch meinerseits.
-
Wollt ihr die Eigentumsverhältnisse gerichtlich klären? Ich kenne einen voreingenommenen Anwalt, den kann man mit 21.700ern bezahlen Gummiboot und Nebular899 .
-
Politik ist ein schmutziges und die Arbeit der Behörden beschämendes Geschäft. Es ist kein Wunder, dass so viele gute Leute ihren Job sobald möglich an den Nagel hängen.
-
Ich finde es sehr beruhigend, dass es noch Mneschen in wichtigen Positionen wie z.B. Richter oder Journalisten gibt, die ihren Kopf nicht nur zur Kontrolle des monatlichen Salairs nutzen sondern auch für gute und nachvollziehbare evtl. auch weitreichende und vorbildliche Entscheidungen treffen. Verbote sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch kontrollierbar sind. Rauch- und Dampfverbote sind da ein bedingt probates Mittel mit vielen Schlupflöchern in nicht kontrollierbaren Bereichen.
-
Ich hab gestern auf dem Weh zum Familienessen eines meiner Lieblingsdriptps verloren. Es sass aud em Artemis Dualcoiler und war von Meister seines Fachs fritschein Form eines Schachbauern. Seitdem ist ebi mir nur noch ärgern angesagt. Ichc bin den Weg nochmals abgegagngen aber es scheint sich wirklich verbaschiedet zu haben. Sch.... ich weiß nicht mehr wie das Wort weitergeht.
-
Mir kommt das manchmal vor wie reine Willkür und das werden die betroffenen Bürger dann auch entsprechend würdigen.
-
Ja, gibt es. Wir haben welche in Benutzung. Ob momentan vorhanden????
-
Noch jemand vom Geschmack überzeugt. Ich dampfe es den ganzen Tag. Die ersten Züge mit frischer Watte im Artemis sind immer wieder eine Erleuchtung.
-
obwohl das Display schon wieder klar geworden ist
Zur Not einen Herzschrittmacher einsetzen.