Jetzt noch drei neue Farben.
Das Teil ist mir einfach eine Nummer zu fett. Ich brauche baer sowieso nichts mehr und das Angebot im DL-Bereich wid ja sowieso immer eingeschränkter, egal ob Mod oder Verdampfer.
Jetzt noch drei neue Farben.
Das Teil ist mir einfach eine Nummer zu fett. Ich brauche baer sowieso nichts mehr und das Angebot im DL-Bereich wid ja sowieso immer eingeschränkter, egal ob Mod oder Verdampfer.
Drko damit kann kaum einer etwas anfangen. Mir nützt auch meine Lesebrille da nichts. Wie sagt der Franzose `have anothere try´.
Willkommen bei Vapoo Drko und viel Spaß und neue Erkenntnisse.
obwohl das Auge ja irgendwie mitdampft
Also ich stecke die Dampfe beim Ziehen immer in die Öffnung unter der Nase. Dann sehe ich die Dampfe sowieso nicht mehr.
Aber evtl. zweckdienlich junge Frau....
habe mir deswegen gerade je 200ml von meinem Liquid angemischt damit´s reicht
Maximal 14 Tage, dann ist alles weg.
Ich bin über die Schwimmerei zum Leistungssport gekommen. Leider hat man dann als ich 15 Jahre alt war festgestellt, dass ich zu klein bleibe für die Schwimmerei. Also war es vorbei mit der Schwimmerei. Wir hatten damals schon mehrere Abteilungen im Verein. Ich bin dann zum Volleyball gewechselt mit ca. 1,65 m Größe. Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich war zwar relativ klein, hatte aber Sprungkraft, eine gute Technik und ein ausgeprägtes Spielverständnis und gutes Auge. Hab es damals bis in die 2. Mannchaft geschafft in die Regionalliga, das war die zweithöchste Spielklasse damals in Deutschland. Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen hab ich mit 22 Jahren dann auf die Leistungsorientierung verzichtet. Man muss auch mal Prioritäten setzen im Leben.
Das reicht, mehr habe ich auch nie gemacht und lebe noch
Das kommt immer drauf an was man will. Das kann sich ja alles noch entwickeln und gute Rettungsschwimmer werden immer gebraucht. Das sind eben offene Türen. Ob man durchgeht?????
ja, der Tank ist etwas kleiner, aber für den Geschmack nehme ich es gern in Kauf.
Das Problem haben die Artemis auch alle. Relativ kleiner Tank, dafür aber ein hervorragender Geschmack. Nicht in allen Lebenslagen braucht man unbedingt einen fetten Tank.
Ich hab in meinem fetten Simurg die Restbestände vom Gentleman´s finest drin. Ich bin hei froh drüber, dass ich das noch schmecken kann und nicht igend etwas perverses rüber kommt. Nebn meiner @fritsche.Pfeife momentan meine beiden Lieblingsdampfen.
Willkommen bei Vapoo DampfmeisterAlex. Viel Spaß und gute Informationen bei uns im Forum.
Es hat sich vieles verändert. Wir wissen, wem wir es zu verdanken haben. Aufhalten können wir diesen Prozess nicht, nur versuchen, das Beste draus zu machen.
Ich habe schon vor 1 Woche reagiert und dem BVRA den Rücken gekehrt. Mir fehlen bei soviel Dummheit einfach die Worte.
Mein Gott, habt ihr Probleme.....
Noch ein aufkeimender Fan der eroltecgemeinde?
Ich bin nach meiner Erkältung mit durchwachsenem Husten zu einer neuen Erkenntnis gekommen. Man sollte nicht gleich wieder volle Möhre die fetten Dampfer nutzen, andernfalls hustet man sich die Seele (falls vorhanden) aus dem Kopf. Mir hat eine tolle Pfeife von fritsche geholfen. Ich mußte überhaupt nicht husten und konnte die ersten Züge wieder geniessen. Ich liebe diese Pfeife und sie ist mein bestes Stück - neben dem EpicStorm - in meiner Sammlung. Immer wieder danke Peter.
Buntspecht im Garten
Da muss ich dich leider korrigieren, Hajo. Das ist ein Grünspecht. Leider habe ich die Bilder nicht mehr, aber ich habe mal einen fotografiert in Bonn auf dem Venusberg am Rande des Klinikgeländes. Trotzdem, einen Specht zu fotogrfieren ist schon etwas besonderes. Glückwusch zu dem Bild.