Beiträge von Heiner
-
-
Hab es gerade schon gehört von... Du weißt schon wem. Das sind tolle Aussichten. Da schmeckt die Dampfe noch mal so gut. Dann erhol dich gut und gönn dir und deinem Körper "Zeit". Wir haben uns erst einmal gesehen, aber meine Einschätzung ist, du bist auch keine 25 Lenze mehr. Gut Ding braucht Weile.

-
Und sein unverwechselbarer Humor ist auch noch/wieder da.

-
Lieber ZumaFx und lieber Nifiz , was gut ist muss man auch als solches benennen. Eure Coils und die dahinter steckende Arbeit verdienen meinen größten Respekt. Ich würde die Mühe und Feinarbeit nicht (mehr) schaffen. Wenn dann das Ergebnis von so guter Qualität ist, solltet ihr an dem erzielten Geschmackserlebnis zumindest Teil haben können. Ich war schon bei den Bildern der Coils hier im Forum von den..... wie heißen noch die Dinger, die man an den Füssen trägt?

-
Der Artemis mi der richtigen Coil (Schorsch) von Nifiz wächst schier über sich hinaus Juni . Ich hab da mein reines Rumliquid drin. Ich hab vorher gar nicht gewußt wie gut und vielfältig das Aroma ist. Man hat wirklich das Gefühl einen Rum aus einem alten Eichenfass im Dampfer zu haben.
Ich hab ihn heute fast ausschließlich gedampft. -
-
Die Bubblegläser sind aber aufgrund der rundlichen Bauform stabiler als die geraden Gläser - glaube ich. Mögen tu ich sie allerdings auch nicht. Sie schieben sich optisch immer etwas in den Vordergrund.
-
Was ist Kunst? Im runden Saal in die Ecke sch....n! Es wiederholt sich alles. Leicht modifiziert, ein paar Kanten weniger, eine etwas andere Farbe, ähnlich wie bei Autos und anderem technischen Gerät. Es ist aber auch schwierig bei der Formgebung stark zu variieren. Es wäre manchmal besser etwas nicht zu produzieren als etwas nachzumachen.
-
Willkommen bei den Dampfern von Vapoo Jochen. Die eine Kippe schnell entsorgen. Solange du die noch hast, hälst du dir nur eine Hintertür offen, die keinen gesundheitlichen oder psychologischen Sinn macht. Die schaffst du jetzt auch locker. Besorg dir ein Liquid, das dir auch morgens schon schmeckt, dann klappt das.
-
Seit gestern Abend habe ich in meinem DRAG mit Artemis drauf eine neue Coil Nifiz . Schorsch tut sein Werk, aber nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich muss es so sagen, ich bin absolut begeistert. Ich hab im Artemis ein Rumaroma, das plötzlich Feinheiten im Geschmack preisgibt, die ich bis dato noch nicht kannte. Die Coil läuft mit 0,30 Ohm bei 42 Watt, erzeugt gut Dampf, wird nicht heiß, einfach toll. Ich dampfe ihn seit gestern fast nur noch. Eine tolle Arbeit, dankeschön dafür.

-
Ich bin da was das betrifft sehr konsequent Dampfonaut und entsorge direkt. Ich tu mir die geschnmackliche oder geruchstechische Qual nicht an und entsorge da direkt. Stehrümchen haben wir auch so genug und mein Geschmack ist nicht so wandelbar, dass ich in einigen Jahren plötzlich etwas ganz anderes mag als heute. ex und hopp
Wegkippen will man sie aber auch nicht weil es eigentlich zu schade ist.
Doch, ich machs. Warten auf Godot bringt nichts. Wenn niemand auf unserem Dampferstammtisch es haben will kommt es weg.
-
Jetzt hast du jemanden richtig ins Grübeln gebracht trigger 64

-
Und alle anderen werden raus geschmissen, damit ihr in Ruhe wickeln könnt? Nun ja, ich werd mal das Einverständnis der anderen Chatter einholen. Oder der ein oder andere muss das auch noch lernen.

-
Mach dir nix draus. Da waren wir auch schon trigger 64

-
-
Sorry, Fehler meinerseits Guybrush Peepwood . Da wir schon einge Messen hinter uns haben heißt er nur noch lapidar " Der Inder".
Als wir kuez vor Abflug waren kostete der Evdilo nur noch 20 €. Hätten wir noch ne Stunde gewartet, hätten wir ihn wahrscheinlich umsonst bekommen. Das ist bei dem echt irre. Den ganzen Tag lässt er nicht mit sich handeln und gegen Ende geht sein Sohn bei den Angestellten rum und nennt immer neue und niedrigere Preise. -
Also Nifiz , eine schreibt das und dann eine pauschale Aburteilung aller "ihr" ! Also, ich fühl mich nicht angesprochen oder

-
Atlantis es gibt relativ dicke Scheiben und es gibt dünne Scheiben, die sich aufrollen ließen, wenn sie größer wären. Die müßten eigentlich immer passen. Wenn ich mich recht entsinne, waren die bei einigen Verdampfern mitgeliefert. Die Scheibe, die @Ingo abgelichtet hat, sieht auch sehr dünn aus.
-
Klär einen aus dem Tal der Ahnungslosen mal auf Nifiz. Phantasie habe ich genug, wenn ich weiß worum es geht. Was für eine Leiter?

-
😂 Sehe ich jetzt erst. Komische Kamera, mich macht die dick 😂
Nicht dick, nur zu kurz.