und es fehlt immer noch nichts
Du dampfst aber auch sehr restriktiv. Du schubst also nur Wölkchen.
und es fehlt immer noch nichts
Du dampfst aber auch sehr restriktiv. Du schubst also nur Wölkchen.
Es bewahrheitet sich mal wieder: "Die Geschmäcker sind verschieden" sagte der Affe und biss in die Seife............
Bei großen Kindern sind die Packungsgrößen ergiebiger als bei den kleinen Kindern.
wen ich meiner Frau als Schuldige genannt habe
Die Formulierung ist allerdings eindeutig. Zugunsten von Gummiboot und meinen Vorkenntnissen gehe ich zumindest davon aus.
Alles mit N.E.T. tobacco la tabaccheria Black Cavendish grand riserve...
Probier mal einen guten Virginia, der ist würziger und nicht si herb wie der Cavendish.
Wer sich einzig über das Internet meint informieren zu müssen, sollte lieber seine draus gebildete Meinung ür sich zu behalten. Die ältere Generation derer, denen kein Internet zur Verfügung steht, sind auch nicht besser dran. Da mangelt s häufig an Qualität auch bei den öffentlich rechtlichen Anstalten im Fernsehen. Die privaten Sender erwähne ich da gar nicht, die sind teilweise unterirdisch.
dass selbst diese eigentlich renommierten Redaktionen solche Meldungen oder Studien einfach zu sehr ungefragt nachplappern.
Sie müssen auch niemanden fragen, sie müssen einfach mal hinterfragen, ob Aussagen korrekt oder falsch sind. Den Kopf mal nicht nur für die Nahrungaufnahme nutzen sondern auch zum Nachdenken und Hinterfragen und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen wäre schon eine Wohltat in der heutigen Zeit. Für idiotisches Verhalten haben wir inzwischen andere noch besser bezahlte Idioten in den Führungspositionen einiger Staaten die versuchen die Weltordnung (wenn man dies denn so nennen will) ins Chaos zu stürzen.
Schon ein feines Fleckchen Erde
Danke für die Infos ZumaFx.
Tabak Royal und Bines Black Hole schön am Wasse
Wie heißt das Gewässer? Das sieht richtg schön aus dort.
Das klingt sehr gut ZumaFx und Hajo
Und ist besser als im Handel, denn Kupfer ist nicht gerade preiswert und geht je nach Bedarf richtig ins Geld.
Verrate denen bloss nicht, dass es dafür Fachleute gibt, Heiner
Ich kenne einige, verrate es aber ncht weiter.
Ich kann nur wieder erneut bestätigen, dass mich und vor allem meine Bronchien das Dampfen gerettet hat und meine schon bedenklichen Rauchschädigungen mittlerweile völlig ausgeheilt sind! Und so geht es ja laut zahlreicher Berichte von Umsteigern ebenso, die vor allem aber auch wirlich nach dem Umsteigen aufs Dampfen keine Zigarette mehr angerührt haben!.
Das kann ich aus hinlänglicher und eigener Erfahrung nur bestätigen. Vor allem hat es keinerlei Auswirkungen auf sonstige Erkrankungen, die mich anderweitgi immer wieder mal beschäfigen.
Selbst die Ärzte bei meiner Stent-OP standen zumindest aufgeschlossen der Dampferei gegenüber. Warum nur, wenn es doch angeblich so schädlich sein soll?
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Vielleicht wonne die Soziologen auch einmal ein Schiff bauen. Ich empfehle dringend einen Fachmann damit zu beauftragen und es nicht selbst zu versuchen.
Gestern hat meine Frau - sehr löblich - meinen dicken Simurg wieder einmal neu bewattet. Gentleman´s finest stellt da was die Häufigkeit betrifft hohe Ansprüche und muß alle 2 bis 3 Tage frische Watte haben und die Quelle der Röstaromen muß beseitigt werden. Wenn er frisch gemacht ist weiß ich wieder warum ich die Eigenkreation Gentleman´s finest so sehr mag.Da steckt richtig Schmackes drin ohne jegliche vordergründige Geschmacksentgleisungen.
mit Spülmittel
Ich denke, das kannst du dir sparen Hajo. In den liquids haben wir eiegntlich nichts drin, was nicht wasserlöslich ist. Ich spüle die immer ausgiebig mit klarem und heißem Wasser aus - fertiig. Evtl kommt auch mal ein Q-!tip zum Einsatz aber nichts mit Parfümstoffen, wo dann vielleicht Restbestände drin bleiben und ihren "Duft" und damit Geschmack abgeben.
Die Watte geröstet. Ich habe nach dem Ausglühen den HOG nicht wieder ausgemacht und bin beim Wickeln auf den Feuerknopf gekommen, da fing die Watte kurz Feuer. Also nochmal von Anfang...
Shit happens - wie der Franzose zu sagen pflegt.
... und was Marl betrifft: Da ich keine Dampfertreffen im Köln/Bonner Raum mehr kenne, die sich früher regelmäßig getroffen haben, freue ich mich, bei Euch in Marl einen so wunderbaren Ersatz gefunden zu haben, für den es sich auch lohnt, eine so weite Anreise zu machen!
Das kann ich nur bestätigen. Auch wenn die letzte Nacht auch durch Marl sehr kurz war, wir fahren immer wieder gerne hin. Es ist ein harmonisches Treffen mit unterschiedlichen Typen, die alle gemeinsam viel Spaß haben. Daran Teil zu haben lohnt den relativ langen Anfahrtsweg auf jeden Fall.
Der Zweck heiligt die Mittel Akula. Ich find die Kombi schick.
diesmal habe ich mich bei dem Dampfkram zurückgehalten
Dann hätte ich davon 2 Stück mitgenommen. Viel Spaß auf Fehmarn. Macht ein paar Strandspaziergänge.