als alles blank war festgestellt das noch ein Verdampfer zum zusammenbauen da lag
Ja, so fängt es an. Wenn plötzlich Einzelteile übrig bleiben, ......... ich weiß auch nicht genau.![]()
als alles blank war festgestellt das noch ein Verdampfer zum zusammenbauen da lag
Ja, so fängt es an. Wenn plötzlich Einzelteile übrig bleiben, ......... ich weiß auch nicht genau.![]()
Tja, sind eben in der Mehrheit ältere Männer, die Politiker, da nimmt halt die...
altersentsprechend ab.
... und bei den jüngeren wird nie eine vorhanden sein. Schwafelbacken ohne jedwede Wissensbasis. Die älteren können ggf. noch auf ihre Lebenserfahrung zurück greifen - sofern vorhanden.![]()
Zu dem Thema äußere ich mich nicht....... mehr. Die Kompotenz in der Politik lässt zunehmend nach. Schwafelmonster übernehmen vermehrt Führungsrollen, denn sie sagen immerhin noch etwas.
Wir müssen ja wissen wie alt die Watte ist, vom Draht ganz zu schweigen.![]()
In einen Plus V4 ein ganzes Schaf reingestopft
Und - kannst du es noch hören?
So, ein GT4 verlangte nach drei Wochen Dauernutzung doch mal nach frischen Locken. Ich hab seinem Wunsch entsprochen
Iund ich schätze auch deinem?![]()
Bei über 200 Euro würde ich kein Risiko eingehen. Der Mod der ersten Batch war dermaßen schlecht konstruiert, dass im Grunde eine Neukonstruktion nötig gewesen wäre.
Nicht nur das, sondern die Kunden der 1. Auflage hätten eigentlich Schadensersatz verdient.
Ich dampfe im Artemis auf dem kleineren Mod von squid Industries von Feenchen Vanille Rum Tabak. Kommt richtig gut und vor allem in meine Geschmacksrichtung.
Da die Firma für mich gestorben ist, kann ich dir darauf auch keine Antwort geben. Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen. Ich war von denen viele Jahre überzeugt. Aber nach diesem Beschiss und vor allem dem Vorsatz dabei kommt mir nichts mehr von denen über die Schwelle.
Meine Frage nun, ist der zweite Batch genauso schlecht zusammengeschustert oder hat sich da was seitens Eroltec gebessert?
Bist du bereit das Risiko einzugehen? Ganz einfach, wer einmal bescheißt, dem trau ich nie wieder. Wäre ich ein paar Jahre jünger, wäre ich damit vor Gericht gegangen.
Ich auch, aber es ist knapp
Gut ausgedrückt. genau das ist beim Helheim mein Problem. Manchmal reichen ein paar Züge um langsam Geschmack zu erhalten. Diese paar Züge anfangs sind für mich einfach ärgerlich.
Der V4 kommt direkt mit Geschmack. Ich find ihn gut.
Das ist letztendlich auch egal Gummiboot. Die Entwicklung wird zum Problem und Politik und sog. Wissenschaft befeuern diese Fehlentwickung auch noch - nicht mit Vorsatz sondern sehr viel Dummheit und Arroganz. Es ist irgendwie unerträglich das Drama außen stehend und ohne Optionen mitzuerleben.
bald ist alles hochwertige verschwunden, auch Imist.
Alles ja, aber nicht alles hochwertig.![]()
Noch nicht so drastisch, aber merkbar
Wir haben es im Urlaub vor 2 Jahren ja selbst erlebt wo uns ein Gastronem auf den Kanaren auf unsere Pods ansprach und wissen wollte woher die sind.
Die nächsten Einschläge kommen, bald ist alles hochwertige verschwunden, auch Imist.
Schelm wer Böses dabei denkt. Nimm vom Firmennamen den 1. Buchstaben weg. Was bleibt übrig?..... - RICHTIG!!!!!
Es ist einfach so, der Dampfermarkt existiert nur noch im kleinen. Es kommen keine Anfänger mehr, die später auch Highend kaufen könnten. Wie Gummiboot schon schrieb, es war eine Frage der Zeit. Ersatzteiele wie Chips sind auch nicht zu niedrigen Preisen zu bekommen und können schwerlich auf Dauer im Bereitschaft gehalten werden. Was mich ärgert, Dicodes ist weg und die Simurgproduzenten können immer noch diesen Schrottmod verkaufen und das auch mit einer guten Preiserhöhung. Wie wird noch einmal Betrug definiert?
Den Aromamizer V4 geordert. Sobald er ankommt muss er zum Vergleichstest gegen den Helheim antreten und der geschmacklich bessere darf bleiben.
Der Grund ist, dass ich im Helheim mein Gentleman's finest nutze und der Helheim fast keinen Geschmack oder überhaupt Dampf produziert. Aus meiner Sicht leider eine Enttäuschung.
Mit Bernie kann kaum jemand mithalten. Der hat Gerätschaften zuhause, von deren Existenz wir gar nichts wissen.