Ich freu mich fraz14
Hatte schon vergessen, das ich das mal gemacht hab ... ich
werdebin alt ...
Ich sag dir bescheid wenn du alt bist.![]()
Ich freu mich fraz14
Hatte schon vergessen, das ich das mal gemacht hab ... ich
werdebin alt ...
Ich sag dir bescheid wenn du alt bist.![]()
125€ wollen die heute immer noch haben. Ist also nicht günstiger geworden.
Die Begrūndung haben andere schon ausführlich geschrieben. Wenn die Qualität und der Service stimmen kann man stark reduzierte Preise nicht erwarten, das gebietet die Logik.
Im Gegensatz zu Bernie kann man aber auch bei teuren Anschaffungen auf die Schn.... fallen - siehe mein Epicstorm. Verdampfer können sie, mods gar nicht und besch... dabei noch ihre Kunden hinsichtlich Gewährleistung.![]()
Ganz vergessen zu schreiben: ich schmecke die Vanille etwas und etwas was wahrscheinlich Rum sein soll.
Egal, es schmeckt. Den Tabak schmecke ich nicht. Vielleicht eine mir völlig unbekannte Sorte.
Ich hab ja ausnahmsweise auch zu diesem Thema etwas zu beizutragen. Meine Frau kam mit einem liquid um die Ecke, was mir auf Anhieb recht gut schmeckte. Es war von Feenchen Vanille-Rum-Tabak. Nicht ganz so gut wie mein bestes liquid
aber kommt knapp dahinter. Im Artemis wird es leicht unangenehm kratzig im Rachen. Um ein Loch die Luft reduziert und schon ist dann alles wieder ok. Ich dampfe es bei 48 Watt und es schmeckt mir gut.
Hast du einen Katalog in Papierform, dass man als Kauffreudiger mal das Angebot forsttechnisch durcharbeiten kann Herr Gummiboot ?
Bei 90 Watt laufen die aber auch nicht trocken, sind für mich dann aber anstrengend.
Inwiefern anstrengend? So verstehe ich das nicht ganz.
Ein GT4 ist auf dem Weg zu mir
Der Mann kann reimen.![]()
das ist ein Foto, welches ich in der Biosphäre in Potsdam im Schmetterlingshaus gemacht habe.
Davon haben wir hier im Rheinland einige. Seyn-Wittgenstein bei Koblenz ist sehr schön und toll in einem Seitental des Rheins gelegen, Richtung Luxemburg ist eines recht nah hinter der Grenze und gleichzeitig Gelegenheit zum preiswerten Einkauf. Das sind 2 Beispiele, die mir jetzt spontan einfallen. Es gibt eine begrenzte Zahl von Arten, die eine Haltung in einem Schmetterlingshaus vertragen. Das bedeutet, hat man ein gutes Schmetterlingshaus gesehen, hat man alle für diese Haltung möglichen Arten gesehen. Schön und etwas gutes fürs eigene Befinden ist es immer.
(danach das Abtupfen mit saugfähigem Toilettenpapier und ein wenig mit dem Mund dran saugen!),
Bei vergeltem Alkohol sollte man das Saugen tunlichst unterlassen. er ist zum Trinken nicht geeignet!
Ich alter Pfeifenkopp brauch ab und zu mal meine Pfeife, vor allem wenn ich mal etwas zur Ruhe kommen will. Hab ich als Raucher auch gemacht mit einem leckeren dånischen Vanillerabak.
fritsche -Pfeife ![]()
mehr muss ich nicht sagen - em schreiben.
Du hast einen gutn Geschmack fritsche
.
Menschen aus dem Norden haben auch manchmal Recht Hajo !?
Statt der 21mm sind die Dochte jetzt 42mm breit.
Das ist aber erheblich und dürfte die Durchflussmenge erheblich verringern.
Nimm dir eine Aufdrehilfe von ca. 1mm Durchmesser (Schweißdraht, Nagel, ...)
Warum nicht gleich eine kleine und dünne Nähnadel? Die sind auch 3 - 4 cm lang.
Hab mir aber selbst versprechen müssen, dieses Jahr keine weitere Hardware zu kaufen. Aber das passt scho
Das schaffst du Gummiboot. Es sind max. 25 Tage wenn ich richtig gerechnet habe, dann kannst du wieder die Besoldung angreifen.![]()
Malzeit! Morgens also kalorienfrei dampfen und den Kaffee mit 1,5% h-Milch.
Aha…..😅….Hiiiiiilleeeeeee…..😂
Das gilt nicht, das ist nur ein Teil des ganzen Zitats (aber zweckdienlich). Dies bezüglich hab ich keine Kenntnisse.
Sehr lecker die ganze Sache. Kann ich nicht empfehlen
Wie sagt man so schön 'kleine Sünden bestraft Gott sofort, große nach 9 Monaten'.
Ist mir schon öfters passiert, vor allem wenn bestimmte Tasten zu nah am Feuertaster liegen.