Ja, gibt es. Wir haben welche in Benutzung. Ob momentan vorhanden????
Beiträge von Heiner
-
-
Noch jemand vom Geschmack überzeugt. Ich dampfe es den ganzen Tag. Die ersten Züge mit frischer Watte im Artemis sind immer wieder eine Erleuchtung.
-
obwohl das Display schon wieder klar geworden ist
Zur Not einen Herzschrittmacher einsetzen.
-
Und lupenreiner Geschmack oder fangen die Erdbeeren an zu faulen?
-
Ich hab heute mal wieder meine Pfeife von fritsche aktiviert. Es ist einfach meine absolute Stimmungsdampfe. Mit dem singlecoiler von Artemis drin gibt sie richtig Bums ab und das brauchte ich heute, nachdem ich endlich mal wieder gut geschlafen hab und Wochenende und so. Zu allem Überflusss hab ich ja auch noch mein Lieblingsliquid gentleman´s finest drin. Gibt es noch etwas besseres?
-
sich anderweitig gegen diese politische und finanzielle Übermacht aufzubäumen
Das ist Politik auf gewohntem aber niedrigem Niveau. Bei der -Who kennt man ja das ständige Gezeter auf politischen Feldern, die gar nicht in der Zuständigkeit der WHO liegen. Das kommt bei den offiziellen Gremien auch bei der WHO aber nie zur Sprache.
-
-
Ich gehe eh nie dran, nur im Auto und dann über die Freisprecheinrichtung vom Fahrzeug😂
Ist aber auch blöd, wenn du zum telefonieren immer erst ins Auto mußt.
-
Das ist Wasserdicht
Trotzdem würde ich es nur noch mit der Freisprechfunktion nutzen.....
-
als ich ihn aus dem Klo gefischt habe hat er noch was angezeigt
Wahrscheinlich den ph-Wert des Wassers.
-
Das verstehe ich nicht Heiner
Ich auch nicht mehr. Ich ab mich da bestimmt verlesen - soory.....
-
oh Gott ist der Hässlich aber vom Geschmack her ganz ok
Was davon ist hässlich, der Verdampfer oder das liquid? Geschmack ganz ok? Na, na, na.....
-
Hättast du nicht beim Schreiben deines letzten Posts ein Selbstportrait machen und einstellen können Gummiboot?
-
Anders als sonst habe ich die Kombi Helheim S auf der Toxic dabei.
Die Kombi müßte ich aus früheren beruflichen Gründen schon ablehnen - obwohl das Gelb gefällt mir. Den Aufdruck - schwarzer Nagellack und fertig für den Hausgebrauch.
-
Nicht in die Augen schauen, nicht in die Augen, nicht in die, nicht in, nicht
Ich hab das tatsächlich einmal machen können und es hat auch geklappt. Die Herangehensweise hatte ich von einem Bekannten aus einem Zaubershop in einer Nachbargemeinde. Durchgelesen, überlegt ob es tatsächlich so gehen könnte und am Wochenende bei einem Mannschaftskameraden in die Tat umgesetzt. Es funktionierte sowohl hin als auch wieder zurück. Das war es aber auch. Mir war das nicht ganz geheuer und ich wollte ja auch niemanden unwissentlich schädigen.
-
Ach herjehhhh - immer diese Ungeduld, obwohl ich es ja eigentlich wissen sollte, dass man Mischungen doch einfach ruhen lassen sollte...
Das sollest du nicht nur wissen, ich weiß sogar dass du es weißt. Wenn wir uns das nächste mal sehen, schnippe ich mit den Fingern, dann erinnerst du dich bestimmt.
-
Ich muss meiner Frau Recht geben Gummiboot. Schön ist was anderes. Ausgefallen würde ich noch gelten lassen.
-
Früher nach dem Training im Sommer haben wir immer noh einige Zeit zusammen gesessen in einem damals guten Wirtshaus. Für mich gab es Hefeweizen, das 1. war in 2 Minuten weggezischt, das 2. in Ruhe. Die in der Halle beim Training hochgefahrene Körpertemperatur und der von 2 triefend nassen Trikots aufgesogene Schweiß waren in kürzester Zeit auf ein gerüttet Maß runter gefahren.
-
Bolten ist eines der besten Altbiere Heiner . Ich sehe das auf dem selben Level wie Füchschen.
Da ich inzwischen gar kein Bier mehr trinke entzieht sich da ein Verglaich vollkommen meiner Kenntnis. Meine Erfahrungen mit Bie beschränken sich auf die letzten beiden Schuljahre und mein Studium. Da gab es Bier aber auch nur Kölsch oder Hefeweizen, damit ich anderweitig halbwegs klar kam (Stärke).
-
Den Dampfer find ich gut Hajo. Das Alt nun ja..... etwas weniger.