Heute Badetag für beide Brunhilden
Hast du ihnen auch den Rücken geschrubbt?
Heute Badetag für beide Brunhilden
Hast du ihnen auch den Rücken geschrubbt?
Mein Glückwunsch zu der Kombi fritsche.
Was das betrifft trau ich dir alles zu fritsche. Mit deinen handwerklichen Fähigkeiten.....
Lieber fritsche,
mal wieder ein wunderschönes Meisterwerk von dir. Mit gf drin..... mit Sicherheit ein Genuss. Mein Glückwunsch zu diesem traumhaftem Stück.
sofern ich daran denke
... manchmal bin ich ja auch noch da als Erinnerer.?
Habe ich hier Nougat Praline gelesen *sabber*
Und das ohne Kalorien!
Da der Artemis der Selbstwickler ist den ich selbst mit zittrigen Fingern im hohen Alter wickeln könnte, habe ich davon 10 oder 12 Stück im Bunker liegen.
Wie lange hast du vor noch zu dampfen? Willst du nach deinem Abgang in der Kiste weiter dampfen? Oder spekuliert du auf extreme Wertsteigerung?
..... aber durch die Hintertür.
Da hast du aber mehrere Züge an der Dampfe gebraucht.
Da wäre ich mir nicht sicher Heiner. Wieviele Dampfer gibt es in Deutschland? 1Mio. schätze ich. Wieviele Dampfer sind in der Blase? 5000 vielleicht, aktive wesentlich weniger.
Aber selbst die Dampfer in der Blase kaufen überwiegend Aromen mit Steuerbanderole. Base höchstwahrscheinlich nicht.
Es sind also rund 1 Mio. die alles brav versteuern, da bleibt mit Sicherheit Einiges im Steuertopf hängen.
Die Zahl an betroffenen Dämpfern halte ich für zu hoch. Selbst wenn sie stimmen würde, was kommt unterm Strich bei der Rechnung raus und um welche Summen geht es im EU-Hahshalt? Deshalb glaube ich nur an Peanuts.
erhofften Einnahmen kommen und das nötige Geld generieren können
Ich glaube nicht, dass die daraus generierten Einnahmen relevant sein werden. Eher wird es ein Tropfen auf den heißen Stein geben.
Beim 2ten Mal war ich schon schlauer, die Topcap leicht kippeln hilft.
Das hätte ich dir gleich sagen können. Dann wäre der flüchtige Docht noch da.....
Ja ich gebe es zu, ich hab mich im Aroma vergriffen, und anstatt Vanille noch mehr Rum reingetan. DL kannst es gar nicht dampfen, und um es nicht Frodo, dem Kanal Krokodil zu geben, kommt es jetzt in einen MTL Verdampfer, damit´s nicht zu heftig wird.
Das hätte ich auch DL gedampft. Ich mag die als Getränk mehr oder minder hochprozentigen Sachen gerne als liquid.
Dann hast du es genau von der richtigen gelernt. Die Frau hat eine Engelsgeduld, solange das gewünschte Ziel binnen 5 Minuten erreicht ist.
Wir haben da auch unsere Erlebnisse.
Zwei der vier Pakete wurden heute geliefert - da kann ich mit leben.
Aber auch das ist bei uns normal. Ich versuche all meine Bestellungen über DHL ausliefern zu lassen und die anderen meide ich auch lieber wie die Pest. Viele Lieferungen sind für mich lebensnotwendig. Bei so etwas möchte ich auf keinen Fall Hermes oder DPD als Zulieferer haben, nicht nur wegen der ständigen Unpünktlichkeit sondern auch der absoluten Unfreundlichkeit.
wie ich jahrelang 20-30 Zigaretten täglich rauchen konnte
Zu dem Zeitpunkt wardt du auch erheblich jünger Bernie. Das spielt schon eine große Rolle. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn ich meine am Ende meiner Raucherkarriere täglich verarbeiteten Zigaetten von heut auf morgen wieder rauchen würde. Wahrscheinlich würde ich den Abend nicht mehr zuhause erleben.
Eigentlich müssten alle Dampfer mitmachen, weil nur so dem Wahnsinn irgendwann ein Ende gemacht werden kann.
Das werden wir nie erleben. Es gab schon ander sehr fragwürdige oder auch sehr wichtige politische Entscheidungen. Noch nie waren sich alle Bewohner Deutschlands sich da einig und sagten alle ja oder nein dazu. Die Wahrscheinlichkeit daüfr ist auch extrem gering.