womit er schlussendlich gemischt werden will
Honigmelone?![]()
![]()
![]()
womit er schlussendlich gemischt werden will
Honigmelone?![]()
![]()
![]()
"Die Geschmäcker sind verschieden" sagte der Affe und biss in die Seife.......
Warte morgen 1 Woche auf Lieferung vom Labrys
Ist halt ein Grieche und dann in seinem Alter.....![]()
![]()
![]()
Ich hab heute morgen nach etwa einer Woche Auszeit die Pfeife von fritsche in die Hand genommen. Das liquid in der Pfeife kann natürlich für mich nur Gentleman´s finest sein. Die Kombi ist einfach nur klasse und lecker. Auch wenn ich mal wieder nur eine kurze Nacht gahabt habe, das verdrängt einfach die Müdigkeit und strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus. Immer wieder danke fritsche.
Elke hier gibt es Drip Tips ohne Ende.
Search - 3FVape
Die Driptips sehen in der Tat nicht schlecht aus, sind aber mehr oder minder ähnlich. Mich interessiert nur die Form. Die Farbe ist mir egal, solange es nicht rot oder grün ist.![]()
Ich hatte mal eine Idee, gab sie an jemand aus dem Forum weiter und er setzte sie um. Das Resultat ist für mich das mit Abstand beste Driptip was ich habe. Zwischenzeitlich hat das Driptip Eier gelegt und sie sind ausgebrütet. Ich nutze sie ausschließlich, es sei denn sie passen nicht.
Soll ich auch mal Beweisfotos einstellen fritsche?
Das ist ein fritsche mit viel Phantasie und Schneegestõber.....
.
Ich denke, die vorletzte Variante passt letztlich doch am besten.
Ich wūrde alle nehmen.![]()
Es ist eine Schande wenn man sieht, dass ein Dampfershop nach dem anderen dicht macht und das nur wegen einer völligen Fehleinschätzung der Politik.![]()
Da muss ich
Mußt du nicht Hajo aber schön dass du es tust.![]()
Ich kenne da jemanden in diesem Forum, der macht hervorragende Driptips selbst. Sie sind meine absoluten Lieblingsdriptips und ich nutze sie auf allen DL-Dampfen außer meiner Pfeife. Die Form findet man im Handel nicht, nur das Material. Metall ist nicht enthalten. Seit dem ich diese Driptips nutze habe ich mir meine Oberlippe nicht mehr verbrannt und sie tragen ihren Teil zu einem guten Geschmack bei.
Original Clone
Was ist es dann, ein Klon oder ein Original? Beides zusammen ist ein Widerspruch in sich.![]()
Doch, krieg ich hin.😅
Jetzt erst recht........
Das tut mir aber leid fritsche, dass du das alles kaufen mußtest. ![]()
Ich hoffe du kannst daraus das zaubern was du gebrauchen kannst.
Ich empfinde es als einen politischen Offenbarungseid, wenn man Altersbeschränkungen ausspricht, an die sich viele Menschen nicht halten. Daraufhin sollen Beschränkungen ausgesprochen werden, die auch die Leute betreffen, die bisher vernünftig mit dem Thema umgegangen sind - sprich alle Dampfer. Lieber Herr Prof. Dr. Streeck, bitte wo steckt da ein Sinn oder eine durchdachte Lösung oder ist das reine Ratlosigkeit oder noch schlimmer reine Dummheit?![]()
Das Problem ist tatsächlich die fehlende Kommunikation der positiven Studienergebnisse.
Das nennt man Lobbyismus, ein beliebtes Spiel in der Politik.![]()
Bei uns nur 2 Stühle für die Küche.........![]()
Dabei ist die WHO bei dem Großteil der deutschen Bevölkerung gut angesehen.
Ich habe dienstlich gesehen viele Erinnerungen an die WHO, dabei sind allerdings wenige gut. Die WHO ist ein Apparat, der ständig bestrebt ist sich von den Aufgaben her weiter auszudehnen und bedient zunehmend nicht in ihr Fachgebiet fallende Zuständigkeiten. Sie darf sicherlich bei dem ein oder anderen Problem den Finger heben aber nicht ständig so tun als würde sie Entscheidungen treffen wo sie es nicht darf, allein weil die WHO nicht zuständig ist. Sie darf sich noch nicht einmal um regionale gesundheitliche Probleme kümmern.