Aber die Buchstaben kommen noch ganz flüssig beim Schreiben, also hustest du nicht mehr Morgenstille.![]()
Beiträge von Heiner
-
-
Bist Du sicher, dass der Fleck vom Flashi ist
.Bestimmt nicht sondern vom flüssigen Inhalt
. Der flshy kann höchstens krümeln........ -
Willkommen bei Vapoo Ultron1112, viel Spaß hier und all die Informationen, die du noch benötigst.
-
Du hast uns ja nicht verraten wann du geboren wurdest TheLastResort. Wir können also nicht sagen was du alles "erlebt" hast und was nicht. Vielleicht fragst du dich auch mal was wäre, wenn alle so dächten wie du..... Meine übrigen Gedanken zu deinen Äußerungen behalte ich lieber für mich.
-
Vorteil: Mit dem Leder drum passt auch ein Nightmare mit seinen 28mm bündig auf die Dani

Genau dafür hab ich mir das Teil gegönnt.
Nicht zu verachten ist auch die Stoss- und Kratzfestigkeit die ein Ledermantel mitbringt.
-
Heiner wer Impft dagegen?
Ich bin in 2 Wochen in der Uniklinik. Ich werde dort mal fragen.
-
-
Das hat alles mit vernunftbedingter Rechtsetzung nichts mehr zu tun. Wer ist noch in der Lage hier einen Schlußstrich zu ziehen? Da wo es Sinn machen würde liegen die Gesetzentwürfe in den Schreibtlschschubladen.
-
Stammi-Dampfen sind fertig, nicht alle frisch gewickelt
Willst du an jeder Dampfe nur einmal ziehen?
-
Und wenn es kein Huhn gibt, sondern nur eine Krähe? Wäre das auch in Ordnung?😂
Kommt drauf an. Wenn sie gegen die Windschutzscheibe geflogen ist nimmt sie auf jeden Fall verpackt nicht mehr viel Platz in Anspruch. Trotzdem würde ich persönlich auf eine Krähe eher verzichten.
-
Das ist ein echter fritsche .....

-
Handball ist ein harter, schneller, trickreicher und begeisternder Sport. Selbst am Fernseher lässt er alle möglichen Emotionen zu (solange die Nachbarn nicht die Polizei anrufen). Ich werd mir vorher noch ein paat Baldrian reinpfeifen und die Dampferflotte mit Gentleman´s finest ausreichend befüllen.
-
Die Dampfe für das Handball Endspiel schon mal vorbereitet.
Irgewndwie freu ich mich auf das Spiel, hab aber gleichzeitig ein ungutes Gefühl. Wenn alle Mann taktisch hell wach sind und entsprechend spielen kann es klappen. Wenn nicht

-
Wie muß man da gestrickt sein um lachen zu können? Ich stelle vorsichtshalber keine Mutmassungen an.
-
Ich glaube "übersichtlicher" ist eher das was du schreiben wolltest Inno67?

-
und bin zu faul aufzustehen und aufzufüllen
Soll ich vorbeikommen?
-
Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Pfeifenständer. Weiß da jemand von Euch eine Quelle?
Wie ist da die Gewichtsverteilung? Nimm das Teil mit und geh in einen sortierten Pfeifenshop und probiere es aus. Oder, ich ab gerade mit meiner Frau drüber gesprochen, nimm einen älteren Massiven Ledergürtel 4 -5 cm Breite, schneide am Ende ein passendes Stück ab das du an den Enden in Tropfenform aufeinander legst und tackerst. In das spitz zulaufende Ende legst du das Flachstück mit Verdampfer etc.
Du kannst das Leder je nach Alter immer noch aufweichen und deinen Bedürfnissen anpassen. Have a try.
-
Es belegt aber auch, dass der Ansatz und die Art der Umsetzung das Ziel erreichbar machten und immer noch stimmen. Seht bemerkenswert.

-
als alles blank war festgestellt das noch ein Verdampfer zum zusammenbauen da lag
Ja, so fängt es an. Wenn plötzlich Einzelteile übrig bleiben, ......... ich weiß auch nicht genau.

-
Tja, sind eben in der Mehrheit ältere Männer, die Politiker, da nimmt halt die...
altersentsprechend ab.

... und bei den jüngeren wird nie eine vorhanden sein. Schwafelbacken ohne jedwede Wissensbasis. Die älteren können ggf. noch auf ihre Lebenserfahrung zurück greifen - sofern vorhanden.