Das passt toll zusammen Elke. Sehr schöne Kombi. Viel Spaß damit.
Beiträge von Heiner
-
-
So sieht Arcana nach 3 Tagen Tabakextrakt aus
Das ist ein mir durchaus bekanntes Bild.
-
Ich jedenfalls lasse mich von soviel hirnloser Masse nicht vom dampfen abhalten.
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ab und zu werde ich bezüglich der Gefährlichkeit des Dampfens auf offener Straße angesprochen. Wenn ich dann gegen diese vermeintlichen Negativargmente argumentiere und auch begründe glauben mir nur wenige Leute. Warum nur?
Bei uns in NRW sind ja bald Kommunalwahlen. Ich hab am Samstag mit eingen Leuten an den Parteiständen auch über das Thema Dampferei grundsätzlich gesprochen und versucht aufzuklären. Auch hier ähnliche Reaktionen bis auf enige wenige Ausnahmen. Es ist erschreckend wie leicht die Menschen zu manipulieren sind. Wenn es bei diesem Thema schon so einfach ist graut mir vor noch viel schlimmerem.
-
Nix geht mehr
Liegt das an der Farbe?
Spaß beiseite, scheinbar passiert so etwas immer wieder mal, ich erinnere nur an meinen .... wie heißt er noch "Epicstorm".
Der wollte ja auch von Anfang an nicht so wie er sollte.
-
Zumindest weißt du immer dass die Kombi dir gehört
Lila, der letzte Versuch (sagt man hier).
-
... und gegenüber Männe mit dem fetten Simurg und was drin? Richtig: Gf
-
Ich denke, das hängt mit der chinesischen Subventionspolitik zusammen.
Ich glaube nicht, dass mit coils solche Umsätze erzielt werden, dass die chinesische Regierung hier subventioniert. Dafür ist dieser Markt zu unbedeutend.
-
Das wird jetzt wieder eine Beitragsserie, bei der ich mich ausklinke....
-
Ähm.....nein!
Och?????
-
Ob da meine Frau mitspielt?🤔
Meine würde sich bestimmt freuen.....
-
Für mich war das egal. Alles wird werden.
Das ist die richtige Einstellung.
-
Sieht ja noch leer aus. Dann wird es ja schnell gehen. Ich bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht. Toi, toi.
-
Beide Früchte hatte Verwandschaft von mir in Neuseeland an der Außenwand der Garage. Ich kann mich bei beiden nicht an einen charakteristischen Geschmack erinnern. Die Passionsfrucht hat allerdings einen mächtigen Säureanteil, was mir aufgrund meines empfindlichen Magens anschließend Probleme bereitete.
-
Dampferflotte für die nächsten Tage und den Stammi
Bei der Menge, willst du davon was zum Verkauf anbieten? Ansonsten kannst du ja jeweils nur 2 - 3 mal dran ziehen bevor du wieder nachhause fährst.
-
und dann habe ich auch noch Prime
Der ist aber nicht besser als die anderen Werbesender.
-
wo viel mehr rumliegt und noch mehr Durcheinander herrscht!
Aus dem Chaos eine Ordnung zu schaffen ist die Kunst.....
-
Und wohin zum Deibel soll dann die Liquidpulle
In die jeweils andere Hand und dann den Mittelfinger nehmen.
-
Bei 2fdeal gibt es einen Flashi mit Topfil, glücklicherweise habe ich mir in den Zeigefinger geschnitten und kann die Maustaste nicht drücken 😂
Im Notfall kannst doch auch mal die Ersatzhand nehmen von dem Arm, den du nur hast, damit du nicht umkippst...
-
Vor dem mittagessen. Coffee zeit. Heute ich gehe wieder einmal nach Rethymno spazieren. In der Altstadt gibt es fünf Vape-Shops. Ich möchte sie alle besuchen. Ich möchte sehen, wie gut die Geschäfte ausgestattet sind.
Da wünsche ich dir viel Glück. Du kannst übrigens auch nach liquids fragen. Die Griechen dürfen offiziell ja nur noch Tabakaromen dampfen, Touristen aber alles.
-
Wetter ist passt. Nicht zu kalt, nicht zu warm...
Habt ihr euch Rethymnon schon angesehen KovacsRobert? Ich (wir) waren zwar schon oft auf Kreta, haben aber die großen Städte immer gemieden. Es soll aber die älteste Stadt auf Kreta sein.