Eine Ausnahme wäre vielleicht noch eine zusätzliche Danibox 21700er.
Und damit sind die Vorsätze hinfällig. Eine Hintertür ist auch eine Tür.![]()
Eine Ausnahme wäre vielleicht noch eine zusätzliche Danibox 21700er.
Und damit sind die Vorsätze hinfällig. Eine Hintertür ist auch eine Tür.![]()
Da fällt mir kein Kommentar mehr zu ein, der nicht mit dem hinteren Ende unseres Verdauungstraktes zu tun hat.
Das mit den unterschiedlich langen Ladezeiten ist bei uns auch so Nebular899. Ich mach mir da keine großen Gedanken drüber. Manchmal sind das Problem auch die Ladeschächte.
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei uns Pilanski.![]()
Hast du die Akkus, die nicht warm waren, vielleicht nach Beendigung der Ladung noch länger im Ladegerät stecken gelassen Nebular899und deshalb waren sie nicht warm?
Du liegst richtig Elke. Mir graut es bei der Vorstellung mit einer Maske im Gesicht zu schlafen. Ich bin es sowieso gewohnt, dass ich nachts immer wieder mal aufgeweckt werde und sei es durch mein Überwachungssystem für den Diabetes Typ I. Bsi Ende dieser Woche hab ich mich entschieden. De Praxis ist 30 m entfernt.
Das Problem hab ich schon mindestens seit 2 bis 3 Jahren Dampfman. An der Lösung "Schlaflabor" hab ich deshalb begründete Zweifel.
Sechs Wochen Zeit zu regenerieren Heiner
Das ist bei mir leider ein alltägliches Problem geworden. Nachts schaffe ich zwischen 4 und 6 Stunden Schlaf. Manchmal kommen noch 1 - 2 Stunden mittags dazu - that´s it. 50 Meter von uns weg ist eine HNO-Praxis mit Schlaflabor. Zu selbigem hab ich aber so gar keine Lust. Ich muss doch noch einmal mit mir Rücksprache halten. Wahrscheinlich waren die letzten Jahre im Büro doch zu stressig.
Nach dem Stammi gestern war der Tag heute reine schläfrige und ungnädige Zeitvernichtung. Wie gut dass der Stammi nur alle paar Wochen stattfindet. Morgen wird es wieder besser sein.
Mietest du dir einen kleinen Lieferwagen?![]()
Da hatte ich ja mal gar keine Lust zu, musste aber sein.
Du mußt doch nur die Akkus in die Ladestation stecken und wenn voll wieder raus nehmen.![]()
Ich hab den S30 ja auch ZumaFx. Ich hab anfangs mit meinem gentlman´s finest auch Probleme beim Geschmack gehabt und bin zwischenzeitlich bei einem sehr guten Geschmack angekommen bei 1/3 offen oben und 1/2 offen unten und das bei 60 bis 62 W.
Ich nutze den S30 ja auch und dampfe meinen Standard darin. Ich hab schon einige Tankfüllungen benötigt um geschmacklich ans Ziel zu kommen, hab's aber inzwischen erreicht. Er kann auch bei mir lecker.
Mein Gott watt ein Flohzirkus. Da hilft nur dampfen....... und schlafen!
Als die Brunis auf den Markt kamen waren sie der Hit. Heute fragt kein Schwein (anwesende und lesende Forumsmitglieder ausgeschlossen) mehr danach. Dampfer sind nicht besser als der Rest der Konsumgesellschaft. Kaum kommt ein weiter entwickeltes Produkt auf den Markt, lautet der Spruch "Die Bruni ist doch jetzt Schnee von irgendwann gestern". Ihr solltet euch was schämen und ich mach mit.![]()
![]()
Aber nicht von mir
Du leugnest die Tat? 
Meinen "Gemischtwarenladen" um zwei Brunhilde RTA erleichtert. Die gehen morgen auf die Reise.
Davon stehen bei uns auch noch einige ungenutzt rum.
Das ist was für das Groschengrab in der Jeans fritsche. Sieht schön aus.