Immer diese Angeber.![]()
Beiträge von Heiner
-
-
Gentleman´s finest in meinem Steamcrave - was sonst.
-
Was ja erst einmal nicht unbedingt schlimm sein muß. Ich hab im Laufe meiner Sportjahre auch viele Orthopäden hinter mich gbringen müssen, ehe ich einen vernünftigen gefunden hatte. Da gibt es große qualitative Unterschiede.
-
Aber da gibts glaube ich nur 2 Fraktionen
Wie so oft. .........
-
Die Stoffe darin mögen problematisch sein ergo wird alles zum Teufel gejagt und muss dringend verboten werden.
Wenn dem denn so wäre, glaube ich trotzdem noch nicht an gefährliche Inhaltsstoffe. Die würden nur dann evtl. Sinn machen, wenn es die ungefährlichen nicht gäbe, was es aber tut. Die Basisstoffe sind unbedenklich und die Aromen sind Lebensmittelaromen. Also..... Das einzig giftige daran sind die Politiker, die solche Lügen verbreiten und den Populismus mit Lügen befeuern.
-
Politiker, die die Dampferei verteufeln und auch mit vorsätzlichen Täuschungen und Lügen aufwarten sind ja nichts Neues. Ich mag mich nur nicht daran gewöhnen. Etwas mehr Ehrlichkeit in der Politik würde mich sehr freuen. Meine Dampfe schmeckt mir trotzdem noch und ich weiß welche Inhaltsstoffe im liquid enthalten sind und wie fürchterlich unschädlich die sind.
-
am Mod kurz mit langem Finger über die Pole zu reiben

Willst du damit sagen du hast einen Radiergummi am Finger kleben?
-
Yeti -Sour Grape ICE
ja ich weiß ich nicht normal 
Wo hast du denn den Yeti ausgegraben?

-
-
Mit dem Hintergrund etwas sehr verwirrend.....
-
Da hätte ich sogar sehr gute Beziehungen dahin, und da lässt sich mit Sicherheit was machen.
Ich übernehme den alten Frisiersalon.

-
Wir hätten ja auch einen Bunker an der Ahr. Vielleicht könnte man den erstmalig einer sinnvollen Nutzung zuführen. Die Regierung hat da höchstens mal drin geübt für ein paar Tage. Da geht auf jeden Fall ordentlich was rein.
-
Eine wunderschöne Pfeife fritsche. mein Glückwunsch dazu ist dir gewiss.
-
Ab in Vorgarten und gut is
Muss ja nicht in jeden. Jeder 3. Vorgarten reicht auch. Muss man auch nicht mehr soviel Rasen mähen wenn die Fläche kleiner wird.
-
Und keine Sorge, Draht machen ist wie Fahrrad fahren
Gibt es da auch eine Gangschaltung?

-
ich wusste schon vorher, ich reg mich auf

Das lohnt sich nicht Juni. Das geht nur auf die eigene Gesundheit. Wenn ich Nachrichten lese schüttel ich nur noch den Kopf. Das ist wie ein Reset im Gehirnskasten.
-
Aber die Buchstaben kommen noch ganz flüssig beim Schreiben, also hustest du nicht mehr Morgenstille.

-
Bist Du sicher, dass der Fleck vom Flashi ist
.Bestimmt nicht sondern vom flüssigen Inhalt
. Der flshy kann höchstens krümeln........ -
Willkommen bei Vapoo Ultron1112, viel Spaß hier und all die Informationen, die du noch benötigst.
-
Du hast uns ja nicht verraten wann du geboren wurdest TheLastResort. Wir können also nicht sagen was du alles "erlebt" hast und was nicht. Vielleicht fragst du dich auch mal was wäre, wenn alle so dächten wie du..... Meine übrigen Gedanken zu deinen Äußerungen behalte ich lieber für mich.