Beamter und dampfen, ist das dienstrechtlich überhaupt vereinbar? Mich betrifft es ja nicht mehr aber das müsste doch Mal gutachterlich und so.....
Beiträge von Heiner
-
-
Ich wünsche euch beiden eine gute Heimfahrt! Und wenn einmal Stau sein sollte, kann man ja immer noch mit aller Gelassenheit ein wenig dampfend die Wartezeit überbrücken!
Wir werden in 2 Etappen fahren. 1. Etappe über Schleswig auf A 7 über Hamburg mit Elbtunnel und Hannover bis Porta Westfalica zu meiner Schwester und da Pause machen. Dann weiter A 2 und A 1 auf A 61 fast bis vor die Haustür. Gesamtfahrzeit ca. 8 Stunden. Hoffentlich reicht das liquid und die Akkus.
-
Außer Heiners dicken Simurg erneut frisch machen stand nichts an.
Doch, ausnutzen dass alles funktioniert und Dampf geben.
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt
Möcht ich auch 2 Liter von haben. Endlich mal was nach meinem Geschmack.
-
Beim 2. Flashi die O- Ringe wechseln. Dann hab ich noch einen Taifun GTR Clone. Mal gucken ob ich den zum laufen kriege, ist alles sehr schwergängig.
Solange ein Pott Kaffee daneben steht hat man eine Chance.
-
Damit ich auch morgen noch kraftvoll auspusten kann
Du bist mir auch so ein alter Auspuster.
-
-
Ließ muss es natürlich heißen - blöde Handytastatur
Bei mir sind es die wahrscheinlich zu platten Fingerspitzen. Wenn ich dran denke und die Vorschläge stimmen ist auch die Korrektuu ganz nett.
-
So, "Story des Tages"
Der Titel "Pottsau des Jahres" geht wohl an mich
Den Titel können wir uns ggf. teilen. Mein Gentleman's finest ist prädestiniert für derartige Verkrustungen in meinem fetten Simurg. Es machen sich herrliche Röstaromen breit.
-
-
Brauch ich nicht mehr......
-
Hätte noch einiges an Süßkram dastehen, bring es nicht durch die Dampfe
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde bei süßen liquid nicht eine Tankfüllung schaffen. Süße ist einfach nicht meins, weshalb ich selten die Chance auf etwas neues hab.
-
Dem kann ich weder widersprechen noch etwas hinzufügen - doch ssssssssschönes Wetter im Norden.
-
-
-
Man sieht auch kaum Dampfschwaden Hajo, nur blauen Himmel. Wir bieten da Parolie. Grauer Himmel mit Zusammenhängenden Sch... Dauerregen.
-
Ich mag blinki blinki Gold PapaPet
Am liebsten in Barrenform und je schwerer desto trotz.
-
Allen Rüsselschniefern gute Besserung auch meinerseits.
-
Wollt ihr die Eigentumsverhältnisse gerichtlich klären? Ich kenne einen voreingenommenen Anwalt, den kann man mit 21.700ern bezahlen Gummiboot und Nebular899 .
-
Politik ist ein schmutziges und die Arbeit der Behörden beschämendes Geschäft. Es ist kein Wunder, dass so viele gute Leute ihren Job sobald möglich an den Nagel hängen.