Sekundenkleber habe ich schon versucht, hat nicht gehalten.
Wenn du es machst, mußt du dir guten Sekundenkleber nehmen. Der ist etwas teurer, hält aber.
Sekundenkleber habe ich schon versucht, hat nicht gehalten.
Wenn du es machst, mußt du dir guten Sekundenkleber nehmen. Der ist etwas teurer, hält aber.
ein Magnet ist herausgebrochen
Kann da nicht ein guter Sekundenkleber helfen?
Ich finde sogar, daß meine Simurgs mit der Viskosewatte besser schmecken.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Mit der alten Watte verlor mein Gentleman´s finest nach einem Tag an Geschmack. Mit der neuen Watte reicht der Geschmack locker einen Tag länger, was bei dem Wattekiller was heißt.
Ja, ist denn hoit scho Weihnachten? (so oder so ähnlich sagte es einst der Kaiser)
Das Christkind war jedenfalls schon da:
Vielen lieben herzlichen Dank an Gummiboot für die Überlassung des Simurg X30 und für die zusätzlichen Beigaben in Form von 2 Liquids (die ich auch noch nicht kenne) und einem Päckchen Wattepads!
Wow, vor Weihnachten hätte ich nicht mit der Lieferung gerechnet. Bestens 👍
Auch dir ganz lieben Dank und viel Freude mit dem Simurg Silent Bob
Das ist gelebtes Weihnachten! Find ich klasse.
wird der ja mal so richtig schön heiß
Deshalb hab ich ja eine Individualanfertigung von fritsche drauf. Da wird nichts heiß.
Noch einer der nicht schlafen kann namens fritsche. Ich find immer noch unsere Vaporesso Lux sehr gut und angenehm. Sie hat uns in den 2 Wochen des Urlaubs zuverlässig begleitet und gut funktioniert. Sie lassen sich gut befüllen, bringen gut Geschmack rüber und hauen im Bedarfsfall auch richtig Leistung raus, natürlich zu Lasten des Akkus. Da half unterwegs dann die Powerbank. Manchmal nehme ich sie sogar auf meinen fast täglichen Spaziergängen durchs Dorf mit.
Watte brauche ich nicht mehr kaufen
Warum soll es dir da besser gehen als den anderen.
Bin doch erst 27.
All das ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Man kann auch schon in jungen Jahren derartige Erkrankungen bekommen. Evtl. liegen bei dir ja auch Vorerkrankungen vor die dazu beitragen oder auch genetische Vorbelastungen im Bereich deiner Eltern.
nur die Finger schlafen des öfteren ein.
Das sind starke Anzeichen dafür, dass du schnellstmöglich die nächste OP angehen solltest.
Mach nciht den Fehler den ich unwissentlich gemacht habe. Ich bin viele Jahre mit Muskelverhärtungen bei Belstung meiner Beine rumgelaufen. Es waren ca. 25 Jahre. Erst dann kam eine Gefäßspezialistin auf die richtige Idee. Nach meine Stent-OP im Juni d.J. kann ich wiede besser laufen und nutze das hinlänglich aus. Mach es nicht genauso.
Ich komme nachher (um halb 11) in den Genuss meiner ersten OP wegen dem beknackten Karpaltunnelsyndrom. Die rechte Hand ist dann im nächsten Winter dran.
Ich hatte an der ehten Hand vor einiger Zeit auch eine OP wegen eines Schnappfingers. Selbst wenn ich gewollt hätte, Klavier Spielen wäre nicht mehr gegangen. Ich erinnere mich noch gut dran, wie ich mit dem Chirurgen Blödsinn gemacht habe. Die OP war kurz und knackig und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich wünsch dir einen eben solchen Erfolg Silent Bob. Du wirst whscheinlich nur wenige Tage mit Beeinträchtigungen haben.
hab jetzt gute Schachtel für alle meine Aromen
Sei froh, wenn die Schachtel noch reicht. Meine Frau hat für ihre Aromaflaschen einen Schrank mit 5 Schubladen.
Noch eine woche arbeit. Und dann die weinacht...😊
Weihnachten bist du also zuhause. Das ist schön. Dann kannst du mit der Familie feiern. Das ist schöner als auf dem Bock zu sitzen.
Du fährst also einen Renault KovacsRobert?
Im Grunde bleibt diee Meinungsildung und die Politik bei ihrer unsäglichen Linie ohne Berücksichtigung der eigentliche Gründe die für das Dampfen sprechen. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass es diese Option schon zu Zeiten meines Herzkaspers gab und zumindest im Moment noch gibt. Ohne wäre es mir wegen des hohen Risikos in meinem Fall sehr schwer gefallen mit der Raucherei aufzuhören.
Gibt doch nix besseres als gemeinsames Keulen
Dann wünsche ich allgemein viel Vergnügen und Gruß an alle.
Wie viele Leute lesen solche Studien? Wie ich es sehe kaum jemand. Fast alle Leute informieren sich doch über die Medien, das reicht ja auch. Wichtig ist wie manipulativ ist das Ergebnis der Studie. Werden alle Seiten der Medaille angesprochen?
Ich verbessere mein Schreiben immer in 90 % der Fälle, aber ich versuche Deutsch zu lernen ... Ich habe nur ein wenig Probleme damit...
Dafür machst du das aber schon sehr ordentlich.
Ohne deren stetige Beeinflussung für Tabakerzeugnisse, wäre Dampfen möglicherweise noch weiter reglementiert.
Denkbar aber paradox, wenn man realistisch die beiden Gebiete durchleuchtet. Verbünden sollten sich die Dampfer mit der Tabaklobby aber besser nicht. Die haben wesentlich zu den Repressalien zu Lasten der Dampfer beigetragen durch entsprechende Pseudostudien.
"Diese Entscheidung ist unanfechtbar."
Unter den von dir ( DerPepe) aufgeführten Punkten, die allerdings auf Stümperhaftigkeit schließen lassen richtig sowie peinlich für die Anwälte. Schuster bleib bei deinen Leisten und back kleinere Brötchen.
Den Punkt mit den Kindern und Jugendlichen kann ich ja noch verstehen und den würde ich auch durchaus unterstützen, die Wiederholung des unsachlichen und falschen Geschwafels aus der Politik und durch einen Mediziner - nun ja - auch so kann man sich ins Abseits stellen. Mein Kardiologe hat ja auch mal so argumentiert. Ich hab ihn eines Besseren belehrt und er gab zumindest in der Hinsicht Ruhe. Unsere Wege haben sich trotzdem aufgrund einer Meinungsverschiedenheit getrennt. Mir geht es aber trotzdem ganz gut.
Wir laufen auf ein Verbot zu, wie auch immer es geartet sein mag, etwas anderes fällt unseren Parlamentariern ja nicht mehr ein. Wie heißt das Wort noch? Kompromiss?