Beiträge von Inschufaser

    Erstmal :willkommen01:

    Ja, kannst du bedenkenlos machen. Amazon geht natürlich, aber die anderen Empfehlungen sind evtl. günstiger ;) Wichtig ist immer nur, das du da 99,x-prozentige Reinheit hast. Mischen kannst es dir dann in dem von dir gewünschten Verhältnis. Wenn du am Ende 60 VG haben willst, bedenke, das Nikotin und Aroma meistens in PG gelöst sind und dein Liquid dann unter Umständen weniger VG enthält als gedacht.

    Bsp: Du willst 100ml anmischen mit 3mg. Dazu brauchst du 15ml Nikotin (20mg), wenn das in PG gelöst ist, wären da also schon mal 15ml PG. Dann hast du evtl. noch 10ml Aroma, auch in PG gelöst. Macht schon 25 ml PG. Du brauchst also für die 100ml Endprodukt nur noch 15ml PG und 60ml VG um auf die gewünschte Mischung zu kommen.

    Und wenn dir das hier gefällt, stell dich gern hier mal vor (was für Geräte, was für Liquid, Zugart, evtl. zu dir was), falls du gekommen bist, um zu bleiben :D

    :thumbsup01: