Beiträge von Ludi

    Danke Tomstep, ich werde es dann mal mit 10% probieren. Wird aber noch eine ganze Weile dauern, ich habe hier schon für die nächsten 8 bis 10 Wochen vorgemischt.

    aber dann werde ich berichten

    Gruß Ludi

    Hallo Elias ich habe mir auch Tabakaromen von Flavormonks gekauft, mal so auf Vorrat.

    Tabak Bourbon und Tabak Coffee

    Jetzt meine Frage mit wie viel % setzt Du eine Mischung an?

    Ich habe auch Flavormonks angeschrieben und die sagen 10 bis 15 %, ist das richtig so.

    Ich denke da Du ja Erfahrung mit dem Aroma hast, bist Du für mich eine wertvolle Quelle

    Gruß Ludi

    Eigentlich wollte ich so eine Diskussion nicht lostreten, mir ging es um die Chemie, die in Lebensmitteln drin ist und damit ein veganes Schnitzel wie Schnitzel schmeckt, ist ein Haufen davon nötig. Das wird dann aber schweigend hingenommen.

    da fällt mir auf, habe ich bei Lege im Fernsehen gesehen, wie viel Chemie in Lebensmitteln enthalten sind, ganz besonders viele sind in sogenannter veganer Wurst, Pseudofleisch oder Käse. Vielleicht sollten die, die solche Warnungen schreiben, auch da mal testen.

    ICH BIN KEIN VEGANER, musste ich gleich mal klarstellen

    • jetzt will ich mal berichten über den LIQUA Shop in Frankreich, deren Rezensionen sind ja nicht die Besten und ich habe die erst nach der Bestellung gelesen.

      Bestellt habe ich 50 mal Nikotinshots 20mg Preis incl. Versand 70€, per Vorauskasse am 6.5.2024

      Ich bekam eine E-Mail das das Geld eingetroffen ist am 8.5.

      Laut deren Webseite wird ja verschickt sobald das Geld eingetroffen ist, dem ist wohl nicht so.

      Meine Lieferung kam mit DPD am 16.5.2024.

      Zu beachten wäre das LIQUA nicht, wie sonst üblich, eine Mail mit Sendungsverfolgung schickt, auf der Webseite steht lediglich VERSAND. Ich habe von DPD einen Tag vorher eine Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Werktag zugestellt werde, das ist auch so geschehen.

      Wer es also eilig hat, mit seiner Bestellung ist da im falschen Shop

      Gruß Dino

    jetzt will ich mal berichten über den LIQUA Shop in Frankreich, deren Rezensionen sind ja nicht die Besten und ich habe die erst nach der Bestellung gelesen.

    Bestellt habe ich 50 mal Nikotinshots 20mg Preis incl. Versand 70€, per Vorauskasse am 6.5.2024

    Ich bekam eine E-Mail das das Geld eingetroffen ist am 8.5.

    Laut deren Webseite wird ja verschickt sobald das Geld eingetroffen ist, dem ist wohl nicht so.

    Meine Lieferung kam mit DPD am 16.5.2024.

    Zu beachten wäre das LIQUA nicht, wie sonst üblich, eine Mail mit Sendungsverfolgung schickt, auf der Webseite steht lediglich VERSAND. ich habe von DPD einen Tag vorher eine Mail bekommen, dass die Lieferung am nächsten Werktag zugestellt werde, das ist auch so geschehen.

    Wer es also eilig hat mit seine Bestellung ist da im falschen Shop

    Es ist ein süffiges und mildes Bier, gut für Leute, die die Nieren durchspülen müssen. Es ist ja inzwischen verjährt, aber wir haben früher im Brauhaus Päffgen beim Doppelkopf als ich noch Anwärter war unser Kölsch getrunken und nen halven Hahn gegessen. Da war von meinem Urgroßvater der Name in der Bank eingeritzt. So gesehen eine Art Familienzusammenführung.

    also wenn es so ist wie Du beschreibst, wäre das ideal für mich, bin kein Bierkenner und wenn dann trinke ich Weizen.