ich habe das entfernt und arbeite mit Spritze
welche Flaschen werden denn so benutzt und wo kauft man die?
ich habe das entfernt und arbeite mit Spritze
welche Flaschen werden denn so benutzt und wo kauft man die?
Bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir passiert. Rauchen wird ein Traum bleiben.
ich brauch mal Euer Schwarmwissen.
ich habe je meine Mischungen in Chubbi Gorilla 120ml gemischt und immer wieder,z. B. heute, passiert es mir das angemischtes ausläuft, trotz stehender Flasche ist diese außen voll Liquid eingesaut.
Die Flaschen lassen sich ja nicht fest zudrehen. Was ist mit dem Plastikring unter dem Verschluss ? muß der ab oder drauf bleiben? Die Sauerei ist mir nun mit verschiedenen Flaschen, auch bei Longfill Flaschen passiert, was mache ich da falsch?
das mit dem rückfällig werden kann schnell passieren, meine rauchende Tochter ist zu Besuch und wenn ich den Rauch rieche, juckt es mich schon mal zur Zigarette zu greifen, wenn sie dann aber wieder von draußen hereinkommt und ich rieche den kalten Rauch an ihr ist dieser Wunsch schnell verschwunden. Seit ich meinen Nikotinanteil auf 3% verringert habe, träume ich nachts wieder, dass ich dabei bin eine Zigarette zu rauchen. Und das nach fast 2,5 Jahren dampfen.
Das ist so ein Grund, warum ich Tabak Aroma bevorzuge oder Kaffee, auf jeden Fall nichts zu Süßes
ich habe heute meine Mischung, die ich mit 6 mg Koffein aufgeteilt in 3 mg .
Irgendwie hatte ich immer so einen Druck auf der Brust nach dem 6 mg dampfen
ja, hast Du Recht, ich werde es so probieren
Cappuccino Tabak von Dampf Planet kommt Tabak sehr nahe, ich musste ein bisschen Cappuccino dazu mischen, https://flavormonks.be/de nicht zu vergessen und noch so einige habe ich auf Vorrat und nicht probiert, wir werden sehen
Gratulation, ich denke schon hin und wieder an eine Zigarette. Manchmal träume ich sogar davon und im Traum schäme ich mich dafür rückfällig geworden zu sein. Dann fällt mir aber auch ein wie ich gestunken habe und lass es sein. Darum kaufe ich mir auch Tabak Aroma.
jetzt habt Ihr mich so wild gemacht, dass ich mir Tabak Royal Classic 2-mal bestellt habe, obwohl ich schon reichlich Mischung zu Hause habe. Bei flotter Dampfer ist das günstig zu haben.
Da ich nicht gerne so viel Süße habe, werde ich das auf 100 ml anmischen, ich werde jetzt mal von 6 mg Nikotin auf 4 mg runtergehen, wenn ich das angemischte, dass ich jetzt noch habe, verdampft habe. Das sind immerhin noch 360 ml, bei mir als MTL Dampfer reicht das noch eine Weile. Übrigens https://flavormonks.be/de ist schon seit einer Weile nicht mehr erreichbar.
ich denke nicht, ich habe da Nikotinshots zu einem unschlagbaren Preis gekauft und wenn mein Vorrat zu Ende geht, werde ich dort wieder bestellen. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, ich glaube, es waren so ca. 10 Tage.
Willkommen in einem Forum wo immer geholfen wird
Beide Verdampfer müssen dringend neu gewickelt werden. Mach ich morgen
diesen Akkuträger habe ich auch und habe Schwierigkeiten mit dem Schraubverschluss, darf ich fragen, welche Akkus Du benutzt?
herzlich willkommen
das Cappuccino Tabak Aroma hebe ich mir auch mal bei Dampf Planet bestellt
mal sehen, wie es schmeckt
Ich habe die Nautilus in Betrieb MTL mit 1,8 Ohm und 10 Watt
jetzt gibt es da aber auch Coils mit 1,6 Ohm,die habe ich mir bestellt aber noch nicht in Gebrauch. Was ändert sich da beim Dampfen? Oder was sollte sich ändern?
Muß ich da die Leistungsangabe erhöhen.
und da wäre noch eine Frage, ich habe die Nautilus mit 24 mm und 4ml, aber auch die Gleiche in 22 mm und 3 ml Füllvermögen. Bei gleicher Wattzahl, gleichem Coil ist der Geschmack, nun natürlich wieder bei derselben Mischung doch unterschiedlich. Bei der größeren Nautilus ist der Geschmack irgendwie runder, besser.
also, nachdem ich 100 ml Tabak Bourbon weggekippt habe, war ich dann bei Tabak-Kaffee vorsichtiger und habe nur 30 ml gemischt. Heute probiert und für gut befunden. Gleich mal 100 ml gemischt mit 10 % Aroma
Flavormonks Tabak-Kaffee hatte ich ja zum Test mal mit 10 % angemischt,erst mal 30 ml, ist durchaus gut geworden, ich kann es dampfen und habe 100 ml angemischt
habe 100 ml Flavormonks Tabak-Bourbon weggekippt, war nicht das, was ich erwartet habe. Jetzt habe ich Tabak-Kaffee angesetzt, aber diesmal nur 30 ml.