herzlich willkommen
Beiträge von LuDi
-
-
ich dampfe ja nun auch Ragnarok und habe da auch 0,5% Kolada beigemischt.
Meine Fertigcoils im Geekvape Aegis Pod 2 halten aber sehr lange
-
hab gerade noch einen Nautilus in Gun Metal gekauft,passend zu meinem Mod, den ich schon in Gun Metal habe
-
habe mal 2 Testfläschchen angesetzt.
erstens: 2 % Tabak mild, plus 1 % Kaffee
zweitens: 2 % Tabak Arabika, plus 1 % Kaffee
mal sehen, wie das wird.
Im Moment habe ich eine wilde Mischung: 1% Tabak mild plus 1% Arabika
plus 1% Apfelaroma.
Ist dampfbar
-
Wenn ich da so mitlese, haben einige hochwertige Mods in Gebrauch.
Ich bin da mehr auf der preiswerten Seite unterwegs
1 × Geekvape Aegis Solo 2
2 x Lost Vape Telema Solo
Alle bestückt mit Nautilus-Verdampfer
Für unterwegs habe ich 2x Geekvape Aegis Pod 2, die machen sich gut in der Tasche.
2 habe ich immer dabei, Reserve, wenn einer leer wird.
-
ich so ca. 3,5 Jahre und heute Nacht wieder von Zigaretten geträumt. Meine Tochter war zu Besuch und die raucht. Habe eine Nase genommen, bahhh, das will ich nicht mehr.
-
bei mir hat das Registrieren auf der Webseite schon nicht funktioniert.
Ich gebe ein 10 stellige Password ein und dann kommt in roter Schrift: Sie müssen mindestens 6 Zeichen eingeben. Auf so einen Quatsch habe ich keine Lust
-
ja sicher Berni, das ist wohl auch so
-
10 bis 15% Aroma? Ich mische Ragnarok mit 5 % und alles andere, Tabak und Kaffee, mit 3 % an, das reicht mir immer. Ich dampfe Ragnarok im Aegis Pod 2. Pod, weil ich damit draussen unterwegs bin oder auf Reisen. Kaffee und Tabak dampfe ich im Nautilus 3.
Ausnahme beim Mischen: OWL Tabak, da steht 5 % auf der Flasche, aber das habe ich noch nicht probiert. Ich dampfe MTL
-
Ragnarok Zero mit 0,5 % Kolada im Aegis Pod 2
-
ich habe jetzt nochmal einen Test gestartet und meiner Tabakmischung 1% ASM Cappuccino dazu gemischt
-
Da hatte ich Angst noch mehr Liquid zu verschlimmbessern, also habe ich es lieber entsorgt
-
ich kann das hier nicht löschen -
ich habe 500ml fertig gemischtes Liquid entsorgt. Anstatt 10 Tropfen, wie auf der Flasche steht, habe ich 8 mg Cappuccino in 500 mg Base eingefüllt. Auf der Flasche von ASM steht aber 2 bis 8 Tropfen auf 250 mg.
Ich war in der falschen Annahme das ich OWL Aromen mische, dort sind es 5 %
Was solls, Schwund gibt es immer wieder mal.
-
Habe eben mal bei meiner Geekvape Aegis Legend den Gummiring vom Batterie Verschlussdeckel entfernt. Hätte ich schon viel früher machen sollen, jetzt kann ich den Deckel leicht zuschrauben. Vorher war das ein elendes Gewürge.
-
Ich habe immer 4 Geschmacksrichtungen in Gebrauch, da wird das Tabakliquid, das ich gemischt habe bis Weihnachte 2026 reichen. Aber besser haben als brauchen.
-
das dümmste Missgeschick ja das ist mir heute Morgen passiert,
ich wollte meiner Base noch ein bisschen mehr Nikotin hinzufügen, neben mir stand also der Nikotinshot und dummerweise auch Tabakartoma das ich später mit 1% ansetzen wollte, statt des Nikotinshot habe ich versehentlich das Tabakaroma gegriffen und in
200 ml Base entleert, so ungefähr 5ml bis 6 ml, in ein 50 ml Fläschchen habe ich auch ca. 2 ml Tabakaroma entleert, ich dachte ja ich benutze Nikotin. Als ich das endlich bemerkte. Die 50 ml Flasche habe ich gleich mal entsorgt und zu den 200 ml habe ich noch 300 ml dazu gekippt. Jetzt habe ich 500 ml fertiges Tabakaroma. Ich hoffe, es wird gut, denn genau weiß ich nicht wie viel Aroma da darin ist.
-
ich habe gerade mal gemischt, Valkyrie Zero mit Kolada und leichter Tabak mit etwas Süße. Und ein Unglück ist mir auch passiert, kommt in einem anderen Beitrag.
Hilfe,ich kann die Seite nicht finden, wo Mischunfälle veröffentlicht werden
-
ja, genau so werde ich das machen, Danke
-