Beiträge von LuDi
-
-
Ich glaube, ich werde bei 4 mg nun doch bleiben. Letzte Nacht hatte ich wieder so ein Traum, in dem ich Zigaretten geraucht habe. Mein Unterbewusstsein will wohl immer noch mehr Nikotin. Hin und wieder erwische ich mich bei dem Wunsch nun doch mal eine Zigarette zu rauchen, aber nur kurz, dann bin ich wieder auf Linie.
-
-
ich kann bei Ali nichts bestellen, wegen meiner Adresse. Wenn ich meine Postleitzahl 28870 dort eingebe, das ist Ottersberg, erscheint automatisch der Ort Verden, da wohne ich aber nicht.
Habe schon probiert, das zu ändern, geht nicht. Bei Temu ist eine Bestellung möglich.
-
Herzlich willkommen Meussol, Erfahrung gibt es hier reichlich und wird auch gerne geteilt
Gruß LuDi
-
bin begeistert, da gibt es sogar herb und Tobako
in https://lebensmittelaromen.eu/produkt-katego…en/dunkel-herb/
-
hallo Dampfwolke, gegen Angststörung und Panikattacken bin ich medikamentös vom Neurologen gut eingestellt. Das dauert eine Zeit lang, bis sich der Erfolg einstellt. Ich würde Dir also als Erstes einen Gang zum Neurologen vorschlagen. Das hat nichts mit Dampfen oder Rauchen zu tun. Ansonsten kann ich Atlantis nur voll und ganz zustimmen.
Ich dampfe seit 3 Jahren und ab und zu habe ich immer mal wieder, aber selten, das Bedürfnis eine Zigarette zu rauchen. Tue ich aber nicht, weil ich den Gestank von kaltem Tabakrauch niemandem mehr zumuten möchte und weil es mir beim Dampfen gesundheitlich besser geht. Wieder besser riechen, mehr Luft, mehr Ausdauer. Vom Preis möchte ich mal gar nicht reden.
Ich würde Dir raten MTL zu dampfen, so bin ich von der Zigarette weg gekommen
-
bei meinem Hausarzt hängt ein Schild mit der Aufschrift Leute mit ansteckenden Krankheiten sollen doch bitte einen Mundschutz tragen
-
Werde berichten, aber dann auf der richtigen Seite
-
ja ich habe schon gemerkt ich bin öfter mal falsch, ich sollte aufhören zu schreiben
-
Ich habe heute erst einmal drei verschiedene Tabaksorten in 20 ml angesetzt, um herauszufinden, welche ich am besten finde. Eine davon hat den Seifengeschmack, das ist sicher. Die werde ich aussortieren.
Ich glaube, es ist das Aroma Tabak Blend, bin mir aber nicht sicher, daher der Test.
-
ich habe Herlan Tabak und Apfelaroma gemischt, jeweils 1%. Es schmeckt ganz eklig nach Seife.
Jetzt habe ich nochmal 1% Tabak dazu gegeben, mal sehen wie das dann wird
-
Ich habe 3 davon im Einsatz, funktionieren gut, es läuft nichts aus
-
Heute hat bestellen. Geschmack aus spanien...
sag mir doch mal bitte das Mischungsverhältnis Deiner gekauften Tabaksorten
-
-
Ich verstehe auch nicht, was da falsch läuft. Ich habe 3 x Nautilus in Betrieb.
Alle werden mit 50/50 befüllt. Für MTL Dampfen habe ich BVC Coils mit 1.6 Ohm und 10 Watt Leistung. Beim Neukauf der Nautilus wird ein 1,8 Ohm Coil und einer mit geringer Ohmzahl geliefert. Den habe ich gleich mal entsorgt. Ich benutze jetzt 1,6 Ohm, merke aber keinen Unterschied zu 1,8 Ohm.
Diese nicht über 14 Watt dampfen, eher weniger
bei meinem obigen Post meine ich Aspire Zelos 3 nicht Zeloxs X, ich glaube den gibt es gar nicht
-
Machst Du die Löcher zu beim Nachfüllen? Da könnte es auch auslaufen.
die Aspire Zelock X hatte ich auch mal für ein Jahr. Wenn man den Feuertaster betätigte, hat es nicht immer gedampft und ich fand das dann doch lästig. Ich werde mir nur noch Mods kaufen, bei denen ich die Akkus auch tauschen kann.
-
-
-
genau diese Zusammensetzung benutze ich auch, die Tlema 100 gibt es bei-Flotter Dampfer.de-für 37 €. Das ist ein sehr guter Preis und die BVC-Coils sind dort auch günstig.