ich habe Herlan Tabak und Apfelaroma gemischt, jeweils 1%. Es schmeckt ganz eklig nach Seife.
Jetzt habe ich nochmal 1% Tabak dazu gegeben, mal sehen wie das dann wird
ich habe Herlan Tabak und Apfelaroma gemischt, jeweils 1%. Es schmeckt ganz eklig nach Seife.
Jetzt habe ich nochmal 1% Tabak dazu gegeben, mal sehen wie das dann wird
Ich habe 3 davon im Einsatz, funktionieren gut, es läuft nichts aus
Heute hat bestellen. Geschmack aus spanien...
sag mir doch mal bitte das Mischungsverhältnis Deiner gekauften Tabaksorten
Ich verstehe auch nicht, was da falsch läuft. Ich habe 3 x Nautilus in Betrieb.
Alle werden mit 50/50 befüllt. Für MTL Dampfen habe ich BVC Coils mit 1.6 Ohm und 10 Watt Leistung. Beim Neukauf der Nautilus wird ein 1,8 Ohm Coil und einer mit geringer Ohmzahl geliefert. Den habe ich gleich mal entsorgt. Ich benutze jetzt 1,6 Ohm, merke aber keinen Unterschied zu 1,8 Ohm.
Diese nicht über 14 Watt dampfen, eher weniger
bei meinem obigen Post meine ich Aspire Zelos 3 nicht Zeloxs X, ich glaube den gibt es gar nicht
Machst Du die Löcher zu beim Nachfüllen? Da könnte es auch auslaufen.
die Aspire Zelock X hatte ich auch mal für ein Jahr. Wenn man den Feuertaster betätigte, hat es nicht immer gedampft und ich fand das dann doch lästig. Ich werde mir nur noch Mods kaufen, bei denen ich die Akkus auch tauschen kann.
genau diese Zusammensetzung benutze ich auch, die Tlema 100 gibt es bei-Flotter Dampfer.de-für 37 €. Das ist ein sehr guter Preis und die BVC-Coils sind dort auch günstig.
Ja, hat ein bisschen länger gedauert, 2 Wochen, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Sorgen hatte ich mir gemacht, weil jemand im Forum vor dem Shop gewarnt hat. Meine Sorge war unbegründet.
Zu spät und leider inzwischen vergeblich
Derzeit schlägt ein Clip der ARD-Produktion XtraDry in der Dampfer-Szene hohe Wellen. Und es wird sich auch wieder echauffiert über etliche Artikel und […]
Die Sendung heißt / EXTRA 3 / ist eine Satire Sendung und für mich war der Bericht gar nicht so schlecht. Es ging hauptsächlich gegen Einwegvabes nett bunt verpackt und für alle zugänglich, auch schon für Kinder. Das diese Dinger eine Umweltsauerei verursachen, brauche ich wohl nicht erwähnen. Die sollen ja recht süß und fruchtig sein. Also der richtige Einstieg für coole Kids.
Ich bin sehr dafür, dass die Dinger auch in DE verboten werden.
LVP kann ich bei Google nicht finden, schade
ich dampfe Tabak-Cappuccino von Flavomunks (dieses ohne Zusatz)aus Belgien, das wird es ja nicht mehr geben. Der Shop in Belgien ist nicht mehr erreichbar. In Belgien ist es jetzt verboten, Dampfartikel übers Internet zu verkaufen.
Liquid angerührt
1 % Tabak, nach Anleitung
1 % Apfel
und jetzt warte ich 14 Tage, ich habe auf eine Shopseite gelesen, dass man den Tabak so lange reifen lassen.
Ich habe ja auch mal Apfel solo angemischt und probiert, fand ich nicht so doll, jetzt nehme ich es nur noch als Beimischung, da ist es gut
Z.B. zu Kaffee,Tabak-Cappuccino, Cappuccino. Es macht alle Mischungen etwas frischer.
Sekundenkleber habe ich schon versucht, hat nicht gehalten.
Wenn man die Abdeckung abnimmt, muß man schon ordentlich ziehen
in diesen Shop komme ich nicht mehr auf die Webseite
Missgeschick heute: Telema ist runter auf Stein gefallen, ein Magnet ist herausgebrochen.
Ich sehe das mal als nicht so schlimm an, die Abdeckung hält auch mit nur einem Magneten und ich benutze die nur für zu Hause