Ragnarok Zero 3 %, Kolada 1 %, nicht schlecht. Hab nur eine Probe angesetzt. Das nächste Mal nehme ich nur 0,5 % Kolada.
Beiträge von LuDi
-
-
-
mit wie viel % setzt Du Deine Ragnarok Mischung denn an?
-
nein, ist das weniger süß? hat schon mal jemand hier geschrieben. Ich habe jetzt mal Ragnarock Zero und Kolada bestellt, Kühle möchte ich schon haben. Was ich habe 27ml in süß kippe ich dann mal weg wie viel Kolada sollte ich dazu mischen?
-
also mein Test, Ragnarok war und ist mir ja viel zu süß, ich hab 3 % angemischt und dann noch 1 % Tabakaroma dazu gemischt, jetzt ist es für mich dampfbar.
Das Tabakaroma, das ich benutzt habe, soll laut Anleitung soll mit 1° angemischt werden
-
Dinge von Isolatech kann man auch bei Amazon bestellen, da wird dann keine Grenze überschritten
-
so viel Platz für Dampfartikel wird mir nicht zugestanden
-
ich gucke schon seit langem nur Sender, in denen es keine Werbung gibt und dann habe ich auch noch Prime
-
ich habe zum 3 % Ragnarok 1 % Tabak dazu gemischt, bin mal gespannt, ob ich es so verwenden kann, ich werde berichten
-
ja, aber die Mischung PG/VG stimmt nicht, ich habe 1000ml VG und 1400 mg PG (400 mg in Form von 40 Nikotinshots) gemischt und jetzt werde ich nochmal 500 ml VG dazumischen, zu der neuen Mischung kommt ja auch wieder PG im Nikotinshot dazu
-
hallo ZumaFX, Du hast recht, danke für den Denkanstoß, ich müsste zu meiner Mischung 400ml VG dazu mischen. Werde ich mir besorgen.
-
Ja, ich habe eine Feinwaage und mache alles nach Gewicht, also wenn ich 1% auf 100 mg anmischen will, nehme ich 1 ml.
Ich habe nochmal nachgesehen, auf den 2 grossen Flaschen stand jeweils 1000 ml. Darin habe ich dann 40 mal Nikotin Shot (20) reingemischt. Rechnerisch sollten es nur 36 sein, aber ein bisschen bleibt ja immer in den Fläschchen zurück.
-
-
-
Dosierempfehlung des Herstellers:
Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertigja, so steht es da, aber wenn ich die 120ml Flasche so voll mache, wie kann ich dann die Flasche noch schütteln, so dass sich das Aroma verteilt?
Ich habe ja noch 3 solcher Flaschen mit Aroma und nehme einen Maßbecher, fülle dort Aroma und Base zusammen, umrühren und ab damit wieder in die Flasche.
Ich muß aber sagen, dass ich das ganze mit 200ml Base, anstatt 110ml, vermischt habe, ich dampfe MTL und es ist mir in originalem Mischverhältnis einfach zu süß
-
meine Tochter meinte, vom Dampfen bekomme man eine Poppcornlunge, habe sie gefragt, woher sie den Unsinn herhat, sie meinte, das habe sie im Fernsehen gesehen. So werden dann Menschen verblödet. Ich habe dazu nichts mehr gesagt.Es lohnt einfach nicht
-
Mir fällt da noch eine Frage ein, kann man das süße Ragnarok auch mit Sprudelwasser mischen, und ein bisschen Geschmack da rein bringen?
-
Also ich habe mir ja das Ragnarok Ultimate mit Süße und Kühle bestellt und probiert, völliger Fehlkauf. Das Süße geht gar nicht für mich.
Nun will ich mir Ragnarok Zero bestellen und da dem ja auch die Kühle fehlt, bestelle ich
Frisches Ultimate Additiv dazu von AL um ein bisschen Kühle da rein zu mischen.
Was glaubt Ihr, ist das MTL Dampfbar?
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Mischung?
-
ich habe etwas mit Zero Green Edition gefunden, ist das ohne Süße?
-
Ja ich habe falsch bestellt, hinterher, nach Lieferung habe ich das auch gesehen
Ich traue mich jetzt aber nicht das nochmal in Zero zu bestellen