kann doch passieren, kein Problem
Beiträge von LuDi
-
-
-
-
-
danke für die Info
es ist "unwiderstehlich" erfrischendes Waldmeister mit kühler Sahne verfeinert, sagt die Webseite.
und dann habe ich noch Shadow Burner- Frozen Grapefruit
-
ich hab mal was Neues gemischt, von Smoking Bull das Aroma: Fairy Tale. Ein Longfill das mit 50 ml Base aufgefüllt wurde. Nun habe ich hier gelesen das die alle schon mal überdosiert sind und habe mich entschlossen den Baseanteil auf 110 mg zu erhöhen. Es hat schon sehr süß gerochen und soll so in die Geschmacksrichtung Grap Fruit gehen, Bin mal gespannt was das wird
-
-
diese Dripp Tips habe ich mir jetzt bestellt

-
habe mal wieder bei einer Bestellung nicht aufgepasst, Statt Ragnarok Aroma habe ich 60ml Ragnarok Liquid gekauft. Gottseidank habe ich auf Zero geachtet also alles nicht so schlimm. 2 Nikotinshots dazu und ich habe die richtige Mischung
-
ein herzliches Willkommen, was Du suchst wirst Du hier sicherlich finden
-
-
viele hier dampfen Lebensmittelaromen, denen kann es wohl auch egal sein
-
herzlich willkommen
-
ich dampfe ja nun auch Ragnarok und habe da auch 0,5% Kolada beigemischt.
Meine Fertigcoils im Geekvape Aegis Pod 2 halten aber sehr lange
-
hab gerade noch einen Nautilus in Gun Metal gekauft,passend zu meinem Mod, den ich schon in Gun Metal habe
-
habe mal 2 Testfläschchen angesetzt.
erstens: 2 % Tabak mild, plus 1 % Kaffee
zweitens: 2 % Tabak Arabika, plus 1 % Kaffee
mal sehen, wie das wird.
Im Moment habe ich eine wilde Mischung: 1% Tabak mild plus 1% Arabika
plus 1% Apfelaroma.
Ist dampfbar
-
Wenn ich da so mitlese, haben einige hochwertige Mods in Gebrauch.
Ich bin da mehr auf der preiswerten Seite unterwegs
1 × Geekvape Aegis Solo 2
2 x Lost Vape Telema Solo
Alle bestückt mit Nautilus-Verdampfer
Für unterwegs habe ich 2x Geekvape Aegis Pod 2, die machen sich gut in der Tasche.
2 habe ich immer dabei, Reserve, wenn einer leer wird.
-
ich so ca. 3,5 Jahre und heute Nacht wieder von Zigaretten geträumt. Meine Tochter war zu Besuch und die raucht. Habe eine Nase genommen, bahhh, das will ich nicht mehr.
-
bei mir hat das Registrieren auf der Webseite schon nicht funktioniert.
Ich gebe ein 10 stellige Password ein und dann kommt in roter Schrift: Sie müssen mindestens 6 Zeichen eingeben. Auf so einen Quatsch habe ich keine Lust
-
ja sicher Berni, das ist wohl auch so