ja, genau so werde ich das machen, Danke
Beiträge von LuDi
-
-
-
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum
-
Wenn ich das nach Gramm ausrechne, habe ich 945 gr. VG mit 780 gr. PG gemischt.(250 Plus = PG Anteil in den Nikotinshots)
Im Nachhinein ein großer Fehler
-
scheinbar habe ich meine 50/50 Base wohl falsch angemischt, Denkfehler, was habe ich gemacht:
500 ml Flasche PG und 500 ml Flasche VG gemischt, meiner Meinung nach habe ich jetzt 50/50 Base und jetzt habe ich 25-mal Nikotin-Shot in PG gelöst dazugemischt also 250 mg PG mehr in der Mischung.
Darum habe ich dann nochmal 250 mg VG dazu gekippt um wieder eine 50/50 Mischung zu erhalten.
Nach der Auflistung von ZumaFx habe ich aber falsch gemischt, wie ist es richtig?
Ich bitte um Hilfe
-
ich habe es erst vor kurzem hier gelesen
-
ich konnte es nicht lassen, habe hier irgendwo was von Konkursschatz gelesen und dann auf deren Seite gestöbert. Prompt fallen mir 2 Geekvape AP 2 ins Auge für 10 € das Stück also musste ich zuschlagen. Jetzt hat sich meine stille Reserve wieder vergrößert.
Haben ist doch besser als Brauchen
-
Ragnarrok Zero plus 0.5% Kolada
jetzt ist auch mein Valkyrie Zero angekommen. Muß man da auch Kolada dazu mischen, wenn man ein bisschen Kühle mag oder ist das schon drinnen?
-
herzlich willkommen,
hier sammelt sich viel Erfahrung, die man abfragen kann, habe bisher immer eine Antwort bekommen
-
-
https://www.lepetitvapoteur.com/fr/commande-rapide
das habe ich noch gefunden
-
ja, habe ich gefunden
-
was bedeutet bei A&L grüne Edition?
-
-
-
Ragnarok Zero 3 %, Kolada 1 %, nicht schlecht. Hab nur eine Probe angesetzt. Das nächste Mal nehme ich nur 0,5 % Kolada.
-
-
mit wie viel % setzt Du Deine Ragnarok Mischung denn an?
-
nein, ist das weniger süß? hat schon mal jemand hier geschrieben. Ich habe jetzt mal Ragnarock Zero und Kolada bestellt, Kühle möchte ich schon haben. Was ich habe 27ml in süß kippe ich dann mal weg wie viel Kolada sollte ich dazu mischen?
-
also mein Test, Ragnarok war und ist mir ja viel zu süß, ich hab 3 % angemischt und dann noch 1 % Tabakaroma dazu gemischt, jetzt ist es für mich dampfbar.
Das Tabakaroma, das ich benutzt habe, soll laut Anleitung soll mit 1° angemischt werden