Der Helheim in gun ist heute eingetrudelt, wird Zeit das ich dem Götterboten die Flügel stutze
Warte morgen 1 Woche auf Lieferung vom Labrys so langsam werde ich ![]()
Beiträge von Nebular899
-
-
Joah die Helheimse sind schon feine Dampferlis
Nummer 2 hat heute Dienstbeginn 
Nebenher noch 600ml Seifenduftstoff hergestellt - man will ja am Wochenende baden gehen

-
Helheim S frisch gemacht und einen Wurm ebenfalls erfrischt.
-
Heute in der Verlosung:
A&L Ragnarok, Kronos und Hades alle in Lindwürmern
Antidote im Flash
Waldmeister im Helheim S
-
Das verläuft im Sande würde ich für wetten. Dem Geschacher zwischen steuerpflichtig und nicht steuerpflichtig wäre dann Tür und Tor geöffnet. Warten wir mal ab wie sich das entwickelt, Nikotin zu versteuern ist ja kein Problem und wenn der Rest sich wieder in normalen Regionen befindet ist alles wieder entspannter.
-
Ne Edelstahl
aber vom selben Anbieter er hatte den schwarzen Ikarus gepostet und ich hab ihn gefragt ob er den Labrys dazu hätte, leider nein war die Antwort aber er hätte den noch in Edelstahl 
Zack eingesacktBin gespannt wie ein Flitzebogen und beim warten auf Antworten hab ich noch nen Helheim in Gun mitgehen lassen
-
Kann bitte mal einer die DA Seite hacken
ich werde da noch wahnsinnig und arm 
Labrys mit Ikarus musste einfach zu mir aber da sind soooo viele schöne Sachen

kann doch nicht alles kaufen - Scheiß Corona 
-
Gutes Thema

Ich bin aber so ein Brain
ich merke nur bedingt Unterschiede zwischen den verschiedenen Materialien, bei mir dampft das Auge mit, wenn es optisch passt schmeckt es besser. Da ich RDL/DL meist unterwegs bin habe ich in der Regel kurze Drippis drauf die zumeist auch curved sind z.B. Hydra beim Corona. Was ich auch ganz nett finde sind die vom Helheim oder auch Siegfried die einen Metallring haben.Wo ich es extrem bemerkt habe das es da Unterschiede gibt war beim Taifun GTR das Edelstahl DT war klasse das POM war für mich überhaupt nichts, obwohl gleicher Form etc...
Beim Corona V8 bin ich beim Edelstahl hängen geblieben da bilde ich mir ein das besser rüberkommt als mit dem schwarzen DT bei den Lindwürmern würde ich es nicht wagen ein anderes DT drauf zu packen

Wie deutlich die Unterschiede sein mögen kann ich nicht wirklich sagen das es bei mir vorrangig die Optik regelt und wenn die Kombi mir gefällt schmeckt es gleich besser

-
Was soll ich sagen die gelbe Postkutsche tauchte unerwartet am Horizont auf und überbrachte mir einen verschollen geglaubten Helheim S.
Ausgepackt Zuma Coil rein wattiert ab die Post
Läuft! -
-
-
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen wäre dein erster Post sicherlich in der Eingangshalle besser aufgehoben gewesen.
-
Naja so richtig warm werde ich mit dem Cabeo Clone auch nicht und habe davon schon 3 hier rumfliegen.
Gegenüber dem Original pfeift die Airflow aufgrund von der Verarbeitung schon recht gerne und vom Geschmack her bilde ich mir ein das er ein Stück weniger liefert. Auch der Drip Tip Ring für 510er DT`s ist bei so manchen Clone Cabeos so eine Sache, beim originalen hatte ich nie Probleme den wieder auf zu bekommen bei den Clonen sitzen die schon mal bombenfest, dann hilft nur Gummi und Glück das Teil da wieder raus zu bekommen. Die Peek Einsätze sollen sehr häufig verbrannt sein, ich selber habe einen davon der nach wenigen Tanks bereits schwarz an den Innenseiten war.
Wenn ich zwischen meinen Vieren wählen müsste dann würde ich den originalen mit Sideairflow nehmen der performt ordentlich, wie Hajo schon erwähnte gibt es bessere Geschmacksverdampfer am Markt
-
Ja mich auch aber dann kam das Panikmännchen im Hinterkopf bei 40,. war dann doch ein Schnapperpreis
-
Vermutlich hast du den Nightmare geschnapper fritsche hab da den schwarzen Lindurm von gekauft
Wollte den Nightmare auch nehmen war aber schon wech... Pech 
-
Dank der nicht verschwinden wollenden Rüssel und Halskrätze muss ich gerade auf Flashi/Menthol ausweichen

-
Bääääämmmmms der schwatte kommt jetzt auch noch
Dampfanzeigen hatte gerade ein paar Stunden einen drin für 15 Piepen 
Jetzt hab ich alles 3 Farben für zusammen 40,- geschossen
Beim Steam Time kostet einer 36,95€ , mal dezent den Schottenrock verberge 
lasst mir die Freude doch einfach 
-
Nachdem ich ja nun 3 Thelemas erworben haben und für 2 den passenden Lindwurm rotiert mein kleines Männlein im Hinterkopf wieder völlig. Irgendwie hab ich das Gefühl das heute noch was passiert und ein dritter Lindwurm den Weg zu mir finden wird

Ich fand den VD ja richtig schlecht mit den hauseigenen Coils hab ich da 0 Geschmack rausbekommen aber mit den Zuma FX Coils geht der Vogel auf einmal richtig ab.

Mal schauen wo ich noch nen schwatten herkriege

-
A&L Hades im Vapefly Lindwurm auf der Thelema Solo
A&L Kronos im Vapefly Lindwurm auf der Thelema Solo
A&L Ragnarok im Corona V8 auf der Thelema Solo
-
2 Liter Base hab ich auch gemischt heute.
Den Lindwurm habe ich frisch gemacht und gleich das Kronos reingehauen
rrrrooooaaaarGerade noch Waldmeister Pudding und Wrigleys Spearmint angemischt