Ja die Federspanner sind total ätzend hatte auch nur Ärger damit. Hab auch alles nachgerüstet war nicht so ganz billig das ganze
Beiträge von Nebular899
-
-
Oh oh bald müssen wir ihn Hajo 100+ nennen
-
Reifezeit 4 Wochen Minimum
-
100W
ich schäm mich gerade ein bisschen mit meinen 35W beim X30
-
-
Wie ich dieses Bild kenne
und meine Frau erst. Wenn die Spülmaschine aufgeht und man nur ein "Na toll" hört
Hab heute frei außer Dampfe genießen ist nichts drin - Die Flotte wurde gestern durch die Bank neu und lecker gemacht.
-
X30 gehört zum Inventar der kann nicht ausziehen
Aber acht geben, die kleinen Scheißer vermehren sich schnell
spreche aus Erfahrung
-
Das ist mir ja bewusst aber immer genau dann wenn irgendwo etwas positives auftaucht zieht die Bild ihre Schmierenkampagne hoch zerstört das zarte Pflänzchen.
Verdummung im Endstadium würde ich fast sagen, leider lesen dieses Schmierblatt viel zu viele und machen sich ihre Meinung auf haltlosem Gewäsch, bekommt unserem Hobby leider nicht gut
-
Ein eschter Harzer
Willkommen hier
-
Eine absolute Ausnahme: nur positive Informationen aus Sicht der Dampfer und damit Bestätigung, dass die Dampferei wesentlich weniger schädlich ist als die Raucherei. Hoffentlich wird das auch auf politischer Eben und bei den Medizinern insbesondere den Kardiologen mal bekannt und entsprechend berücksichtigt.
Naja dann guck mal in das Meinungsmacherblatt aka Bild rein. Die neuste Studie aus England sagt nämlich wieder einmal alles giftig dieses Vapen - am ende des Artikels wie schon fast standardmäßig der Link zum 90 Minuten Nichtraucher Seminar!
Morgen geht wieder das Telefon den ganzen Tag lang...Hast du gelesen...usw...
-
Die Katze lässt das mausen nicht... 2x MQ Class, IPV und einen Corona geschossen, aber von HWV keine Spur
Zwing mich gerade noch stark nicht einen Arcana (hab nur 2) zu kaufen. Bald sind die Vitrinen wieder voll
War doch so stolz das ganze Geraffeln verkauft zu haben und nu... gibt es ein Treffen der Anonymen Dampf...
-
-
Die Uwell Uhr war dafür nicht so schlecht mit dem richtigen Inhalt
Kannst ja nix für wenn deine "Smartvape... ähh Smartwatch" nicht funktioniert
-
Cool eine Selbsthilfegruppe für Dauernuckler
Befreit mich die Gruppe nun vom Zwang an der Dampfe zu nuckeln oder bestärkt sie mich darin das es noch viel zu wenig ist
-
Der eine wird zum Jünger der andere tritt aus der Sekte aus
Die Blaze ist schon ein netter Boro Mod gerade für den Einsteiger in die Szene. Design liegt ziemlich an der Le Astro angelehnt.
Mir sind meine AT`s und VD`s einfach lieber und heiliger als so Fisselkram
aber Geschmack können die Dinger.
Viel Spaß damit gerd_r
-
Das berüchtigte A&L Geschenk
-
Arbeite weiter an der Reduzierung der Vitrinen Inhalte und mach eine Liste zum Abverkauf.
Heißt Ultraschallbad läuft und läuft, Taschentücher und Wattstäbchen sterben schneller wie Coils bei falscher Leistung
und den Rest der Zeit vertreibe ich mir mit suchen und finden von OVP`s.
-
Warum verdünnt ihr das alle mit Flüssigkeiten? Ab durch die Kaffeemühle und rein in die Nase
-
Bin ich völlig bei dir, kann den Dingern nix abgewinnen. Riccardo hat auch ohne die Teile immer weiter abgebaut und der Todesstoß kam mit der Steuer als viele der Läden mangels Ware leer blieben. Als sie damals Drip Hacks aufgenommen haben ins Sortiment und online fast alle Sorten hatten gab es in den Offis meist nur eine Auswahl von 2-3 mit den Worten "Mehr gäbe es nicht von der Marke. Beratung oder sagen wir Fachwissen war auch eher dünn gesät zumindest hier in der Region eigentlich haben sie nur noch von ihren "Aktionen" gelebt. Der von mir naheliegendste Shop der Kette hat sage und schreibe einen einzigen Verdampfer in der Auslage - eine Brunhilde 103
Mitleid gibt es auch von mir nicht.
-
Simurg V1 - Anti Virus Waldmeister
Simurg NX24 - A&L Ragnarok Sweet
Gryphus ProMesh RDL - OWL Eierpunsch
GTIV - Drip Hacks Rasberry Sherbet