Kannst dich bestimmt auch beim DNA Papst mal umsehen gibt es einige Tricks und Kniffe und vieles mehr: Hier geht es zur GDC
Beiträge von Nebular899
-
-
MichaelK Das OWL Eierpunsch ist ein 10ML Aroma. Hier der Link : Hier klicken
Ich hab das Aroma mit 10% auf 100ml angemischt mit 70/30 Base.
Herstellerangabe sind 12 - 15% dann ist es mir aber viel zu süß. Reifezeit 3-5 Tage ( habs länger stehen gehabt )
-
Das Genome ist ein kühler Wackelpudding find ihn eigentlich ziemlich lecker, süß aber durchaus auch ein wenig Kraut zu schmecken. War auf der Suche nach dem TriTop Waldmeister Getränk bin aber damit zufrieden
Das A&L Luna schmeckt im ersten Moment nach den Kirsch Lollis von früher (die mit dem grünen Stiel) mit leichter Frische. Nach einer Weile kommt die Erdbeere raus. Kann es nicht dauerhaft dampfen aber lecker für zwischendurch. In der Nevoks hab ich es gestern getestet da war es nur Kirsch Lolli Kann mich noch nicht entscheiden ob ich es jetzt in den Standard Haushalt aufnehme oder nur ab und an mal. Vielleicht sagt dir Kinder Em Eukal Wildkirsche Bonbon etwas ? So ähnlich nur ohne Menthol.
-
-
-
Hab heute beschlossen den Vaping Gentlemen Club The Rook mit einer Genesis Wicklung auszustatten und mir einen Plan gemacht wie ich das ganze morgen in aller Ruhe zum Laufen bekomme.
Mal sehen was ich da für eine Wicklung draufbasteln werde irgendwas schwebt mir von einer Mixed Twisted mit 3 Wraps vor. Mesh Zuschnitt 2,5x7,0 hab ich gerade fertig gemacht damit ich morgen nur noch das Röllchen "bauen" muss Hoffe ich hab noch Gas für den Brenner sonst muss ich den Feuer Taster bis zur Vergasung quälen
Die Teslacigs Punk Tube muss dafür morgen aus dem Ruhestand quasi reaktiviert werden wenn es gut läuft werde ich wohl die 1.5 ordern, das gute Stück ist bereit etwas runter gerockt und etliche Kilometer auf der Uhr.
Nu geh ich mit den Gedanken ins Bett und werde wahrscheinlich die halbe Nacht wieder Ideen haben die es gar nicht bis morgen aushalten können um probiert zu werden
Ich liebe diesen Scheiß
-
Dumme Fragen gibt es nicht
"Normaler Draht" ist jetzt der Knackpunkt kommt halt drauf an aus welchem Material er besteht und welche Stärke er hat.
SS 316L mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,3 hat etwa 0,678 Ohm
SS 316L mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,4 hat etwa 0,447 Ohm
SS 316L mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,5 hat etwa 0,298 Ohm
Kanthal A1 mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,3 hat etwa 1,311 Ohm
Kanthal A1 mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,4 hat etwa 0,865 Ohm
Kanthal A1 mit 7 Windungen bei einer Stärke von 0,5 hat etwa 0,577 Ohm
Dementsprechend muss die die Leistung anpassen an deinem Akkuträger
-
...und ich dachte ich bin der einzige Honk der Akkus alle 2 Jahre komplett austauscht
-
Im Test waren sie nach Herstellerangaben gemischt, machen wir immer so damit es keine Missverständnisse da gibt.
Privat hab ich jetzt 2 aktuell mit 10% angemischt (Eierpunsch und Vanillekipferl) was deutlich besser ist was die Süße angeht.
Die Kokosmakrone z.B. hab ich nur mit 5% angesetzt was ihr gerade ziemlich gut tut
-
Wir hatten das ja kürzlich im Kessel Buntes auf Twitch im Live Test.
Es war uns allen eigentlich ein Tick zu süß und die richtige Espresso/Kaffeenote kam nicht soo deutlich durch. War eher so ein süßer Latte Macchiato.
Aber kein schlechte Aroma
-
-
-
ZumaFx bist du in Stuttgart auf der HoV ? Würde gerne mit dir mal bisserl über Drähte quatschen
-
Waldmeister frisch im Simurg SX
Ragnarok im Simurg SX
Eierpunsch im GTR
-
Heute Vollwaschprogamm gemacht
2x Simurg SX frisch gewickelt
1x Taifun GTR frisch gemacht
OWL Eierpunsch angemischt
OWL Pfirsich Maracuja angemischt
OWL Mango angemischt und mit Frische vollgepackt
OWL Passionsfrucht, Kiwi und Guave angemischt
Antivirus 7 Genome Waldmeister angemischt
-
-
Gefällt mir persönlich viel besser Hajo
-
-
Schönes Wochenende für euch.
Wer mag kann ab 20:30 auf Twitch zuschauen wenn wir 6 OWL Aromen testen. Zu finden sind wir auf dem Kanal der at_prinzessin. 🌞
-
Der schaut aus der Ferne zu