Beiträge von Nebular899

Nicht falsch verstehen Bernie in der Regel hab ich bei DHL keine Probleme und auch sehr nette Zusteller hier bei mir, kann mich nicht beschweren.

Aber in den Stoßzeiten wie Weihnachten und Urlaubzeit versäumt es das Zwischenlager sehr gerne mal die Pakete in die Auslieferungsfahrzeuge zu laden, aktuell scheint das wieder der Fall zu sein. Okay ist nichts dramatisch wichtiges und App-Status ist auch eher ein Schätzwert, da bin ich entspannt. Aber wenn eine Zustellung nachweislich seit Mittwoch letzter Woche in Hagen liegt sollte sie irgendwann ausgeliefert werde, oder? Bin ja ein netter und denke mir wird schon ankommen aber nachdem jetzt in der App gar kein Status mehr zu sehen ist dachte ich mir ich ruf doch da mal an und frage nach.

So, ich angerufen und von Absenderinformation, Sendungsnummer und meinen Daten alles angegeben.

Resultat: " Oh tatsächlich ist ihr Paket schon länger überfällig !"

Ich: " Was machen wir da jetzt?"

Resultat: " Stille "

Ich: " Hallo, sind sie noch da? "

Resultat: " Ich kann hier sehen das ihr Paket ins Fahrzeug geladen wurde das wird ihnen heute zugestellt"

Ich: " Ah okay dann kommt das also einzeln und nicht mit dem Routine Zusteller "

Resultat: " Nein, nein das ist die Routine "

Ich: " Wie ? der ist seit 2 Stunden bereits fertig hier "

Resultat: " Dann hat er sie wohl vergessen. das tut mir leid, dann müssen sie bis morgen warten "

Ich: " Ne hat er nicht. Er hat ,um mir zu helfen, mir ihre Nummer gegeben "

Resultat: " Ach so ja dann brauche ich ihre Daten, haben sie ein Kundenkonto? "

Ich: " ja sicher haben wir ja gerade schon getestet"

Resultat: " Tut mir leid ich kann ihr Konto nicht finden, wie heißen sie? Den Nachnamen bitte und eine Send..........................................................."

Ich: "piiiiiiiiiiiep" (Jugendschutz)

Wenn das jetzt 1 Paket wäre okay geschenkt kann passieren, wie gesagt nicht lebenswichtig. Ich kenne deren Stress ich weiß das die Zusteller am Arsch sind und auf dem Zahnfleisch laufen daher mache ich auch keinen Stress. Jetzt sind es 4 Pakete, in der App kein neuer Status, alle liegen in Hagen und warten auf Auslieferung, mein Kundenkonto welches man einsehen kann ist dann plötzlich verschollen ?? Und zu guter Letzt ist jetzt in der App seit heute morgen 1 Paket welches am Freitag um 4:52Uhr in Hagen eingetroffen ist, nur noch die Sendungsnummer zu sehen und alle weiteren Infos sind nicht mehr da.

Ein kleiner Einblick warum ich gerade auf DHL nicht gut zu sprechen bin. :thumbdown:

PG Unverträglichkeit würde ich nicht ausschließen da aber die Aromen in PG gelöst werden nimmst du ja in der Regel trotzdem PG zu dir, ich hatte ähnliche Probleme eine Weile lang was aber aus einer Kombination von falscher / später Ernährung und übermäßigem Konsum von Softdrinks wie Cola, Energie oder anderen Zuckerbomben kam. Daher kommt mir das Brennen von Nase und Hals mit Hustenanfällen die bis zum Erbrechen führen durch aus bekannt vor. Bei mir war es Magensäure die aus dem Magen wieder zurück geflossen ist und im Tiefschlaf bis in der Nase / Rachenbereich ausgetreten ist. Der damalige Verdacht war eben auch PG Unverträglichkeit was sich aber nicht bestätigt hat. In meinem Fall war es echt so das ich Ernährung und Gewohnheiten umstellen musste zusätzlich zur Sicherheit vom Arzt Pantoprazol verschrieben bekommen habe. Wenn ich spät sehr deftig gegessen habe aus reiner Vorsicht eine Pille genommen damit der Magen Ruhe gab. Letztendlich bilde ich mir auch ein das wenn ich Abends süßen Kram gedampft habe es häufiger aufgetreten ist wie sonst.

Jetzt kenne ich weder deine Statur, Gewicht und Gewohnheiten daher würde ich sagen es muss nicht zwangsläufig das Dampfen sein, ich hab 40 Kg abgenommen Softdrinks auf ein absolutes Minimum reduziert und schaue in der Regel das ich nicht mehr nach 20 Uhr esse oder wenn doch dann nicht unbedingt fettiges schweres wie z.B. Fastfood. In der Kombi hat es bei mir wunderbar funktioniert so das ich heute mein geliebtes Ragnarok rund um die Uhr dampfen kann ohne fürchten zu müssen das ich in der Nacht unschön aufwache.

Da es ähnlich klingt was du für Beschwerden hast könnte das eine Ursache sein die du verfolgen könntest :denk3:

:D haltet mich für bescheuert Flashi 2 und 3 sind bestellt mit allem Gedöns was man so noch kaufen kann bei 2FD :lol04:

Hab ihn heute noch mal vergewaltigt und nackig gemacht und ihn auf meine Bedürfnisse wieder an Start gebracht. Selber schuld wenn man schon badet und kann man auch direkt mal O-Ringe wechseln (war gebraucht ohne Angabe )

Wenn das ganze Zeugs nach dem Urlaub da ist werde ich gleich alle drei so präparieren wie ich sie gerne haben mag und mich ans durchtesten meiner Hausliquids machen. Im Moment rennt er jetzt mit Drunken Pudding mit 0,55 Ohm auf 22,5 Watt geparkt auf der Sunbox. Geht auf jeden Fall mit auf Reisen und wird da noch ausgiebig in die Mangel genommen :denk3: Hat jemand von euch das Peek Inlay & den Chamber Reduzierer zusammen eingebaut ? Hab mal alles geordert in der Hoffnung das ich nicht völlig übertrieben habe :goaway01:

Wenn ich es nicht gelesen hätte wäre mein erstes Bedenken gewesen wie die Luftrutschen wohl funktionieren aber wenn du sagst das er RDL performt :thumbup:

Nach dem Urlaub werden ich mal bisschen was aussieben bei FB und gucken das man mal an eine zwei Schätze rankommt 8|

Hab heute meinen Flash e Vapor bekommen und ihn zärtlich gebadet geföhnt (soll sich ja wohlfühlen) mit einem Drähtchen versehen und weich gebettet mit etwas BP Mods Watte. Schnell noch das beigelegte Goodie eingefüllt auf die Sunbox geschraubt und nu feire ich hier gerade die Rückkehr des Flashis :thumbsup01:. Immerhin bin ich ja Jahre ohne einen ausgekommen 8)

Jetzt nuckel ich den ersten Tank leer und das war es für heute mit erledigen :saint: Bestimmt! Wirklich ! Könnt ihr mir glauben...

Puh das auf ASM runter zu brechen wird glaube ich eher weniger einfach, wenn ich mich richtig erinnere war die Mischung aus Peach/White Peach da wohl der Knackpunkt. Aber das ist echt ne Weile her vielleicht vertue ich mich auch mit dem Zen vom Sique.

Vapemail aus dem Land wo der Eifelturm steht kam heute an und dann ging es direkt ans mischen :thumbsup01:

600ml Frosted Boy

200ml A&L Oni

200ml A&L Hades

200ml A&L Ragnarok

Damit ist der Standard Bestand voll für die nächsten Wochen und nebenher kann ich was wegdampfen was so aus den Tiefen der Reifekammer ans Tageslicht kommt ;)

Habe mal gemessen und es sind nicht mehr als 5 mm die zwischen Deck und Spulen sind. Jetzt habe ich nochmals 3mm gekürzt und es passt. Tolles Forum und tolle Member, vielen lieben Dank. Ich habe erst einmal Clapton gewechselt, wusste nicht dass es zu lang war.

Alter Falter was eine Kirche :D:D Wenn du da ein Bett unter die Coils stellst hast du ein Solarium 8o