Bis zum 7.2. gibt`s bei TastE-smoke 10% auf Verdampfer.
Beiträge von Lina
-
-
Dann stell ich auch mal meinen Lieblingsshop vor.
TastE-smoke in Düsseldorf / Derendorf. Online: https://www.taste-smoke.de/
Ein sehr schöner heller und sauberer Laden.
Sehr schön finde ich die Einrichtung, alles in dunklem Holz gehalten, ist mal was anderes.
Da eine Freundin erst kürzlich umgestiegen ist, kann ich sagen, Änfänger werden dort sehr ausführlich und freundlich beraten.
Im Sortiment findet man von günstigen Einsteigergeräten bis zu Vapor Giant und Dicodes (da hab ich mein Set her )
Es stehen viele Testgeräte bereit und über 300 Verdampfer, um alle Liquids vorab testen zu können. In meinem vorherigen Stammshop musste ich die Katze im Sack kaufen.
Was nicht im Sortiment ist wird für mich bestellt und dann werde ich angerufen, wenn es eingetroffen ist.
Die Preise sind super und die Angebote auch.
An meiner Caliburn war der Feuerknopf nach einer Woche defekt. Sie wurde anstandslos gegen ein neues Gerät getauscht. Fand ich auch super.
Da einige Hotels, Hilton, NH, Holiday Inn, und Mercure und auch die Messe nicht weit weg sind, könnte es ein guter Tipp für Besucher sein.
Ich hoffe ein paar Düsseldorfer Besuchern geholfen zu haben,
liebe Grüße,
Eure Lina
Ich habe mal ein paar Screenshots von deren Seite gemacht.
-
-
Hi Simon,
viel Spaß und herzlich Willkommen.
-
Hallo Vape-Brain,
viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen Torsten
-
Herzlich Willkommen Didi
-
Waldmeisterchen,
das ist super. So weis ich wo ich Nachschub bekomme wenn ich auf Reisen bin.
-
Hallo zusammen,
meine Name ist Lina, komme aus Düsseldorf und dampfe seid 2014.
Bisher war ich noch nie in einem Dampfer-Forum angemeldet, aber da dieses hier neu ist hab ich mir gedacht "warum nicht".
Wie so einige hier bin ich auch über den Beitrag der Nebelkrähe hier her gekommen.
Da wir Dampfer eine kleine eingeschworene Gemeinschaft sind, hoffe ich hier auf viel Spaß, Tipps und Hilfe. Natürlich werde ich versuchen das gleiche zu geben.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
eure Lina