Besten Dank für die Aufklärung! Dann werde ich ihn hier, wenn ich es zeitlich einrichten kann, im Marktplatz anbieten.
Sorry, konnte nicht eher antworten. Weihnachtsstress, alleinerziehend usw.
Besten Dank für die Aufklärung! Dann werde ich ihn hier, wenn ich es zeitlich einrichten kann, im Marktplatz anbieten.
Sorry, konnte nicht eher antworten. Weihnachtsstress, alleinerziehend usw.
Die Frage habe ich bereits im Bereich der Mechs gestellt. Noch vor meiner Vorstellung, wie unhöflich von mir.
Boar ist das gestern wieder spät geworden, oder früh... So, jetzt die Bilder.
Benutzen würde ich den eh nicht, Mechs haben mich noch nie abholen können - außer bei der Optik.
softius ja die war damals dabei, ich habe sie aber (Schande über mein Haupt, entsorgt). Sie war ziemlich passgenau und beinhaltete nur den Akkuträger. Soviel weiß ich noch, mehr aber nicht. Ich bin kürzlich umgezogen und habe "tausende" Dampfdinge in die Finger bekommen, ua eben den HoG. Den möchte ich verkaufen, aber ohne zu wissen, ob er den Klonkriegen entsprang, mach ich das nicht. Daher die Frage.
Dante War das so richtig?
@r.flagg Ich werde heute Abend weitere Bilder nachreichen. Scheint so, als käme ich der Antwort näher. Danke schonmal!
Schönen guten Abend, alle miteinander.
Phil, Baujahr 86 und das Profilbild zeigt mich
Ich komme aus der grünen Lunge Europas. Sprich, dem beschaulichem Odenwald. Bin seit dem 03.03.17 Dampfer...durch eine Verkettung "unglücklicher" Umstände - ein Kumpel, eine Empfehlung, die Nintendo Switch und Zelda Breath of the Wild. Irgendwie mein Lebensmotto, das sich die Dinge schnell und schlagartig verändern. Ich hatte mir an dem Morgen des 3. März noch eine Fluppe gedreht, als mich ein Kumpel zur Tankstelle schickte. Scheußliches Gerät (Pen-Style mit Dochten) aber es hat völlig gereicht und die letzte gedrehte Pyro lag danach ewig im Schrank. Irgendwann hab ich sie dann entsorgt. Seitdem ist viel Wasser den Rhein runtergefloßen, seitdem habe ich viel Hardware gekauft, aber auch irgendwann das "Dampfen als Hobby" wieder abgeschafft. Ohje...ich könnte stundenlang schreiben.... Lassen wir das. Im Moment benötige ich nur eine Auskunft, aber wer weiß, vielleicht ergeben sich ja doch noch ein paar Posts mehr?
In diesem Sinne, eine gute Zeit an alle und allzeit "geschmackvollen Dampf".
Hallo alle zusammen,
ich habe hier einen Hammer of God mechanischen Akkuträger. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich hierbei um einen Clone handelt. Kennt sich damit jemand aus? Wie erkennt man das?