Oh je!
Ähhmmm, habe ich noch nie gemacht
Oh je!
Ähhmmm, habe ich noch nie gemacht
Da ich noch einen Couponcode aufgrund einer nicht gelieferten Sendung von 3avape hatte, habe ich mir das Asmodus Spruzza Squonker Kit bestellt.
Das Papaya Abyss von Inawera ist echt lecker MTL.
Ich wickele ihn nur Dualcoil, Single habe ich noch nicht probiert.
Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier.
DoDoDampft Ich habe die Beinchen früher auch immer "vertauscht" eingesetzt, seitdem ich es so mache wie Ulle Liquidator es in seinem Video beschreibt (Coils bis an die Pfosten drücken, fest schrauben und dann ganz wenig nach hinten ziehen) schmeckt sie mir wesentlich besser.
Die Coils müssen die Pfosten fast berühren.
Ich finde seine Methode wie die Coils gesetzt werden sehr gut, seitdem ich es so mache schmeckt mir die Brunhilde einigermaßen (ab Minute 19:00)
Hallo Erika,
der V5S sieht darauf auch sehr sexy aus
Und der ist geschmacklich richtig gut.
Ich krame den thread mal wieder hoch.
Ich habe den Widowmaker jetzt seit ca. 2 Wochen im Einsatz und werde mir mindestens noch einen bestellen.
Ich habe letztes Wochenende alle meine anderen DL RTA´s im USB gereinigt da ich weiß, dass ich sie so schnell nicht mehr benutzen werde. Ich weiß nicht wie die das hinbekommen haben, aber solch einen Geschmack habe ich bei noch keinem anderen RTA gehabt, selbst beim Kronos 2 nicht.
Das Ding ist für mich perfekt:
Der Geschmack ist phänomenal, die Watte ist durch die Liquidzufuhr von oben fast direkt an der coil immer nass, einfach zu wickeln, durchdachte Mechanik (durch Öffnen der Topcap verschließt man die LC und umgekehrt), absolut trocken, schmeckt auch mir normalen Runddrähten und Preisleistung ist sehr gut.
Der Widowmaker ist meiner Meinung nach absolut auf Tröpflerniveau.
Man muss nur darauf achten dass man die Watte ordentlich ausdünnt und im Bogen legt, ansonsten kann es Nachflussprobleme geben.
Edith: Nicht die beigelegten Coils verwenden, die sind Müll!
Ich überlege auch schon seit Monaten ob ich mir einen originalen bestellen soll, auch wenn die Qualität der Clone sehr gut ist.
Das ist bei mir so ein Kopfding, ich habe mir letztens auch den VG V5 im Original bestellt obwohl ich einen Ulton Clone habe der qualitativ sehr gut ist.
Weiß jemand wie die Bestellsituation momentan aussieht? Vor einiger Zeit musste man sich noch um 18:00 Uhr vor den Rechner setzen und dann schnell sein damit man einen ergattert.
Ich nutze meine FeV Clone (1 x YFTK und 2 x Ulton) meistens wenn es mal etwas robuster zugeht, lange Spaziergänge bei Wind und Wetter mit dem Hund zum Beispiel.
Das Ding funktioniert einfach immer und kann selbst mit drei Promille noch gewickelt werden, der Panzer unter den MTL-Verdampfern.
Ich muss aber auch sagen dass ich ihn unglaublich hässlich finde, egal auf welchem Akkuträger.
Hallo Alex, herzlich Willkommen hier
Hallo, herzlich Willkommen hier
Bei mir hilft immer Labello.
Bevor ich einen Verdampfer in Betrieb nehme kommt überall ein bisschen drauf.
2,5mm ist die kleinste Airflow-Einstellung beim Siren. Das wird nicht straff.
Oh je, dann lasse ich den doch aus. Das ist mir viel zu groß.
Na Endlich! Digiflavor hat den Nachfolger zum Siren 2 veröffentlicht.
Sehr geil, wird auf jeden Fall gekauft.
Der Siren 2 ist einer der wenigen Verdampfer die ich doppelt besitze. Schmeckt gut, einfach zu wickeln, sifft nie, großes Füllvolumen und funktioniert immer.
Hallo Matthias, herzlich Willkommen hier.
Mahlzeit Holger, herzlich Willkommen hier.